header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

Schloss [Chloe & James]

in Januar 2022 09.11.2013 09:11
von James Sirius Potter (gelöscht)

Wann? 7.Januar
Uhrzeit? 21.15.- .....Uhr
Wetter? kalt, -8°,Schneefall

Ich wollte noch ein Gespräch von James aus mit Chloe führen.

Inplaypost:
Nachdem James das Training beendet und sich umgezogen hatte,mit Aiden noch geredet hatte ging er wieder im Schloss.Er wollte zum Gryffondorturm doch bei den Gängen im 7.Stockwerk blieb er bei einer Fensterbank stehen und sah sich stumm die Landschaft von Hogwarts und auch den Schneefall an.Ihm war klar,dass sich hier auch der Hang des Ravenclawgemeinschaftstaumes sich befand und er mit 50% Chloe begegnen konnte aber er blieb da,die Arme verschränkt,die Augen auf die Landschaft gerichtet.
Er hatte ein ungutes Gefühl.Ein ziemlich großes ungutes Gefühl.
Er verstand einfach nicht,was Chloe von ihm wollte aber da war etwas.Er spürte es förmlich:Sie erwartete was von ihm.
Aber wieso sprach sie James nie darauf an?
Das würde es ihm doch leichter machen zu wissen was überhaupt los war.
Aber nein,Schweigen war anscheinend für sie hilfreich genug.
Die schlechte Laune kehrte wieder und dabei war der Gryffindor doch erfreut gewesen,dass Quidditch ihn diese 'weggeflogen' hatte.
Schon kehrten James Gedanken auch wieder zu Aaron Harrison.Arrogantes Arschloch.....
Und das war er auch.
Hoffentlich begegnete er James hier jetzt nicht,denn dieser war gerade nicht in der Fassung wie ein Schulsprecher sondern ja wie ein eifersüchtiger Freund zu handeln.

[ @Chloe Victoria Dampierre ]

zuletzt bearbeitet 09.11.2013 11:39 | nach oben

RE: Schloss [Chloe & James]

in Januar 2022 09.11.2013 09:18
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Ich lief durch den Gang auf den Weg zu meinem Gemeinschaftsraum auch wenn ich auf ein paar Leute dort wirklich verzichten konnte.
Ich lief nun einfach den Gang entlang nicht schnell sondern langsam ich wollte einfach nicht dort hin hatte keine lust auf eine Melina oder eine Caroline genervt seufzte ich und sah danne ine gestallt die ich als meinen Freund erkannte.
Ich ging zu ihm ,,Hey Superman" sagte ich zu im stellte mich daneben.

in Januar 2022 09.11.2013 09:53

So als hätte sich sein ganzes Leben gegen ihn aufgestellt hörte er auch schon die Stimme seiner Freundin.Zuerst dachte er es wäre nur eine Einbildung doch als er neben sich sah stand sie leibhaft neben ihn.
"Hey....",murmelte er und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Wange.

[Sorry musste eben noch mein Zimmer aufräumen : / ]

in Januar 2022 09.11.2013 12:15

,, Hey"sagte ich zu ihm und küsste ihn auf den Mund, , was ist los schatz?"fragze ich ihn.
Ich sah ihn von unten her an ich nahm seine Hand in meine drückte sie leicht.
Bald war wieder Vollmond. ..

in Januar 2022 09.11.2013 12:38

James erwiderte ihren Kuss nicht und blieb einfach so stehen wie er war.
Das Gespräch mit Aiden......er wusste immer noch nicht ganz wie er jetzt sein sollte."Schlechter Tag,schlechter Unterricht,schlechte Umgebungsleute.",murmelte er und ließ seinen Blick zu ihre verschränkte Händen gleiten.

in Januar 2022 09.11.2013 17:50

,, Kenn ich"murmelte ich und fuhr mir durch mein Haar was nach Vanille roch.
,, Ich hätte auf Verteidigung gegen die dunkelen künste auch verzichten können. "Ich sah aus dm Fenster umd schwieg dann ohne zu wollen glitt ein schaier über meinen rücken.

in Januar 2022 09.11.2013 17:55

"Wieso?Was war denn?",fragte er leicht besorgt. Er vergaß seine Verzweiflung und Verwirrung und schlang die Arme von hinten um seine Freundin.
"Erzähl.",bat er sie leise.
"Bitte.",fügte er hinzu.
Er wollte irgendwie es hinauszögern bis er mit ihrer über der einen Sache sprach.

[Ich geh essen]

in Januar 2022 09.11.2013 18:48

Ich sah James an blickte nach oben seine Arme lagen um meinen Körper ich zupfte am schal den Spruch hatte ich wieder runtergenommen so das man die Wunde wieder sehen könnte wenn der Schal nicht da wäre.
,,Ach McMelua hat einfach genervt" sagte ich zu ihm ,,bin dann rausgegangen ...was war denn bei dir los" fragte ich ihn strich über seine Hände.

in Januar 2022 09.11.2013 18:57

"Melina? Ignoriere sie nächstes Mal einfach.",sagte er mit ausdruckslosem Tonfall.
"Harrison hat genervt.",murrte er und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar.Verwundert nahm er ihren Duft wahr.
"Normalerweise riechst du nach Rosen.",fiel ihm ein.

in Januar 2022 09.11.2013 19:11

,, wenn sie sich so toll fühlt und meint nicht mit uns insbesondere mit mir in einer Gruppe zu arbeiten ...da kann man nicht ruhig bleiben"ich sah ihn an.
,,Was hat Aaron denn gemacht?" Fragte ich ihn sah ihn an ....er kann es auch nicht lassen..men Aron was hast du gesagt!?
,,Ja ich weiß ,Dion und ich haben uns in der Bibliothek getroffen haben uns unterhalten und da er in Selbstmitleid gebadet hat und ich genervt war haben wir beschlossen das wir auch zusammen Trübsal blasen können und sind etwas Baden gegangen ..darum riecht mein Haar nach Vanille und wir haben abgemacht das wenn er im Sommer mit Schaum in Pink auf dem Kopf durch das Schloss und über die Länderrein läuft er einen Wunschfrei hat " sagte ich drückte seine Hand leicht ,,er hat verboten ihn zu Fotografieren es sah zu genial aus "

in Januar 2022 09.11.2013 19:26

"Frag ihn doch selbst!"
"Aha",kommentierte er das mit Zabini nur.
Er fing an zu schweigen.

in Januar 2022 09.11.2013 19:40

,,Okey..." Sagte ich nur und fragte mich was da vorgefallen war.
,,wie war das. Quidditch trainig"fragte ich ihn strich über siene Hand sah auf so das ich ihn ansehen konnte ich war froh das er nicht nach den Schal fragte.

in Januar 2022 09.11.2013 19:43

"Gut.",lautete seine wirklich kurze Antwort.
Er schloss die Augen und atmete tief ein,sammelte den Gryffindormut den der besaß und öffnete seine Augen wieder.
"Wir müssen reden.",sagte er ernst.

in Januar 2022 09.11.2013 19:50

Ich sah ihn an hob eine Augenbraue unwillkürlich musste ich schlucken,, wo...worüber ? " fragte ich ihn biss mir auf die unterlippe .
Ich drehte mich in seinen Arm zu ihm um sah ihn an .

(Muss eben pc neu starten )

in Januar 2022 09.11.2013 20:02

James ließ seine Arme sinken und ging einen halben Schritt zurück.
"Über das was du gesagt hast.Über deine Worte.Über die drei bestimmte Worten"

in Januar 2022 09.11.2013 20:07

Ich musste schlucken ,,ja...was ist damit ich habe dir gesagt was ich empfinde" sagte ich zu ihm fuhr mir durch mein haar.
,,Das war nicht einfach daher gesagt" ich sah in seine Smaragt farbenden augen wieder strich ich mir durch mein Haar war nervös.

in Januar 2022 09.11.2013 20:29

"Ich habe dir aber darauf keine Antwort gegeben auch wenn du keine Frage gestellt hast.
Und seit Tagen hängt diese Frage in der Luft,ich spüre doch ,dass du etwas erwartest,etwas willst."fing er an.
"Du sagtest du liebst mich......."

in Januar 2022 09.11.2013 20:43

Ich nickte und sah ihn an,, ja das hast du nicht. .und ja ich habe das gesagt ...ich liebe dich James .."ich schluckte und sah ihn an strich mir wieder durch mein Haar.
,, James....ich .."ich sah ihn an aus großen grau braunen Augen.

in Januar 2022 09.11.2013 20:52

Diese drei kurze Wörter brachten es automatisch dazu,dass Janes Herzschlag sich beschleunigte und auch gleichzeitig sich in Teile zerriss .
"Ich aber dich nicht.",die Wörter sollten nicht so schroff,nicht so kalt,nicht so hart klingeln doch sie taten es und James hätte sich am liebsten dafür geschlafen als er Chloes Gesichtsausdruck sah,als er in ihren Augen sah welche Gefühle sich gerade darin spielten.
"Es tut mir leid,aber ich erwidere dieses Gefühl für dich nicht.Ich mag dich,sehr,verdammt sehr aber da ist keine Liebe,so leid es mir auch tut.
Ich.....du machst mich glücklich,ich hasse es dich nicht bei meiner Seite zu haben, ich hasse das Verhältnis zwischen dir und deine Mutter,ich hasse alles was mich von dir trennt,alles was dir weh tut.
Doch ich......
ich kann dir diese drei Worte nicht sagen,nicht jetzt. Und wahrscheinlich auch nie.Man weiß ja nie was auf einem zu kommt."

in Januar 2022 09.11.2013 21:04

Ich sah ihn an spürte wie etwas in mir sich schmerzend zusammen zog spürtevwie sich Tränen in meinen Augen sammelten .
Ich drehte mich um und sah nach draußen, , ok " sagte ich leise musste schucken und wischte mir eine gelöste Träne weg.
Es tat weh ...so verdammt weh...aber was hatte ich erwartet was sollte man an mir lieben ...ich war ein Monster..

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: