Also, wie ihr euch sicher denken könnt, wird es beim Quidditch ein paar Umstellungen geben. Tatsächlich ist noch nichts ganz fest, aber das nächste Spiel wird Outplay erst im nächsten Jahr sein, da zwischen Weihnachten und Neujahr einfach jeder andere Probleme haben wird. Inplay wird es vermutlich noch der Februar sein und es wird das Spiel Ravenclaw gegen Hufflepuff, welches dann von mir und Aiden moderiert wird.
Eventuelle weitere Änderungen an den Regeln könnten bis zu diesem Spiel folgen! Ich hoffe sogar, dass ihr da ein bisschen mitentscheiden könnt, aber dazu später an anderer Stelle mehr ...
Jetzt suchen Aiden und ich ersteinmal ein bis zwei interessierte User, die später Lust haben, auch mal ein Spiel zu moderieren. Euch würden wir in die Vorbereitung des nächsten Spiels schon einbinden. Vorteilhaft wäre, wenn ihr kein Mitglied der Quidditchmannschaften Slytherin oder Gryffindor seid (weil ihr damit für genau die gleichen Spiele wie Aiden und ich ausfallt) und ich fänds noch super, wenn ihr Skype hättet, damit wir uns leichter austauschen können (Letzteres ist aber absolut kein Muss!).
Bitte meldet euch hier, wenn ihr Interesse habt.