header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

#1

Prüfungsplan ZAGs und UTZs

in Blackboard 02.05.2014 19:42
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

ZAGs: Am Ende der fünften Klasse finden in den Hauptfächern und den belegten Wahlfächern Zwischenprüfungen statt. Dabei wird innerhalb von zwei Wochen jedes der Fächer schriftlich und praktisch geprüft und einzeln bewertet. (hp-wiki)

Ich habe den Prüfungsplan zu großen Teilen ebenfalls dem Wiki entnommen, aber so ganz kriege ich die Prüfungen nicht in 14 Tage, ihr habt also zwei Wochen und einen Tag Prüfung. Die Prüfungen finden für UTZ'ler und ZAG'ler jeweils am gleichen Tag statt.
Die Fünftklässler haben Vormittags (9:00 Uhr bis 11:30 Uhr) ihre Theorieprüfung in der Großen Halle und Nachmittags ab 13:00 Uhr ihre praktische Prüfung.
Die Siebtklässler haben Vormittags ihre praktische Prüfung (ab 9:00 Uhr) und Nachmittags (13:00 Uhr - 16:00 Uhr) ihre Theorieprüfung in der Großen Halle.

Für die anderen Schüler ist die Große Halle während dieser Wochen in der Nachmittagszeit gesperrt!

Maiplan für die Prüfungsklassen:

02.05. (Montag) - Unterricht (Klasse 5: Fächerwahlberatung UTZ's bei einem Ministeriumsmitarbeiter (Admin-NPC))
03.05. (Dienstag)- Unterricht (Klasse 5: Fächerwahlberatung UTZ's bei einem Ministeriumsmitarbeiter (Admin-NPC))
04.05. (Mittwoch)- Unterricht (Klasse 5: Fächerwahlberatung UTZ's bei einem Ministeriumsmitarbeiter (Admin-NPC))
05.05. (Donnerstag)- Unterricht (Klasse 5: Fächerwahlberatung UTZ's bei einem Ministeriumsmitarbeiter (Admin-NPC))
06.05. (Freitag)- Unterricht (Klasse 5: Fächerwahlberatung UTZ's bei einem Ministeriumsmitarbeiter (Admin-NPC))

09.05. (Montag) – Zauberkunst
10.05. (Dienstag)- Verwandlung
11.05. (Mittwoch)- Kräuterkunde
12.05. (Donnerstag) - VgddK
13.05. (Freitag)- Alte Runen

16.05. (Montag) - Zaubertränke
17.05. (Dienstag)- Arithmantik
18.05. (Mittwoch)- Muggelkunde/PmG
19.05. (Donnerstag)- Geschichte der Zauberei
20.05. (Freitag)- Astronomie (praktischer Teil: Nachts)

23.05. (Montag)- Wahrsagen
24.05. (Dienstag)- frei
25.05. (Mittwoch)- frei
26.05. (Donnerstag)- frei
27.05. (Freitag)- frei

30.05. (Montag) – frei
31.05. (Dienstag) - frei

Im Juni geht es schon zurück nach Hause. Die Schulsprecher und Vertrauensschüler sind für ein eventuelles Abschlussfest zuständig. Bitte sprecht das mit mir ab! Ich trage es dann auch terminlich hier ein.
Die Noten erfahren die UTZ'ler noch während der Schulzeit (Ende Mai). Die ZAG-Schüler werden eine Eule während der Ferien erhalten.

Achtung: Ein ZAG- oder UTZ Zeugnis wird auf Wunsch erstellt. Bitte schickt mir dann die gewünschten Noten zu.

zuletzt bearbeitet 03.05.2014 15:45 | nach oben

#2

RE: Prüfungsplan ZAGs und UTZs

in Blackboard 03.05.2014 15:46
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Plan um die Beratung zur Berufs- und Fächerwahl ab Klasse 6 ergänzt. Fünftklässler, die diese Szene Inplay gern durchspielen wollen, melden sich bitte nach den Osterferien bei mir (daran erinnere ich auch nochmal, wenn wir wieder aus den Ferien raus sind).

nach oben

#3

RE: Prüfungsplan ZAGs und UTZs

in Blackboard 17.06.2014 02:36
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Erinnerung: Wer das Berufsberatungsgespräch oder ein Bild von seinem Zeugnis will, meldet sich bitte langsam bei mir. ;)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: