header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

#1

Wanted: Freunde, Feinde, Romanzen ...

in Wanted 27.01.2014 18:00
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Du suchst noch eine beste Freundin, einen festen Freund oder andere Beziehungen, ohne dass es gleich ein bestimmter Charakter sein muss? Dann bist du hier richtig!
Trage ein, was du suchst, die anderen RPG-User können deine Anfrage dann beantworten.

nach oben

#2

RE: Wanted: Freunde, Feinde, Romanzen ...

in Wanted 30.01.2014 21:10
von Leya Porter (gelöscht)
avatar

Heyy

Hey ich suche für mein kleines Sorgenkind Leya einen Freund jemanden der sie liebt wie sie ist.Denn ihr leben ist schwer sie weiß nicht immer wie sie damit umgehen soll.Braucht hilfe...liebe...
Naa gibt es da wen?
Sie ist 15 und im 4Jahrgang Gryffindor

nach oben

#3

RE: Wanted: Freunde, Feinde, Romanzen ...

in Wanted 02.02.2014 16:20
von Sakura de Winter (gelöscht)
avatar

Ich suche für Sakura jemanden, der sie so nimmt wie sie ist.
Reinblut wäre wegen ihrer Familie von Vorteil.
Sie ist 5. klasse Hufflepuff

nach oben

#4

RE: Wanted: Freunde, Feinde, Romanzen ...

in Wanted 05.03.2014 21:09
von Nalah Clarette Coleman (gelöscht)
avatar

MOIN MOIN! :D

Ich suche... Na was wohl? Bestimmt keine Putzfrau^^
Auch wenn das bestimmt ganz nützlich wäre... Naja ich schweife ab :P
Ich suche (wie ziemlich viele hier) einen festen Freund für meine Nalah.
Sie ist in Gryffindor, Stumm und spielt Quidditch.
Auf jeden Fall jemand der Nalah versteht (schelchter Witz, ich weiß :D) und sie so nimmt wie sie ist.
Auf jeden Fall hat es den Vorteil,das sie ihren Freund nicht anmotzen kann.
Wäre echt toll wenn sich jemand meldet!
Und wenn nicht schleppe ich jemanden ab! :P

Er sollte im 6. oder 7. Jahrgang sein, der Rest ist egal.
Nur der Avatar sollte nicht so schlimm aussehen
Auch wenn hier doch alle Jungs süß sind :P

Wenn irgendjemand Interesse hat, schickt mir einfach eine PN :)

nach oben

#5

RE: Wanted: Freunde, Feinde, Romanzen ...

in Wanted 09.03.2014 20:19
von James Sirius Potter (gelöscht)
avatar





Ich suche irgendein Mädchen bzw. mehrere^^
Ob One-Night-Stand oder Affäre ist mir eigentlich recht egal, ich möchte einfach, dass sich etwas in James' privates Leben was tut :-)
Gerne würde ich auch eine Beziehung bei ihm führen, eine, die auch lange hält.
James selbst ist Schulsprecher, Gryffindor, Siebtklässler, Sucher, Kapitän, ehrlich, hilfsbereit, jedoch zur Zeit in der Phase , wo er über seine erste Liebe hinweg kommt :-)

Ich wünsche mir wirklich, dass es keine Streitereien mit dem Mädchen und James es geben würde. Und wenn schon, das Leben kann ja nicht perfekt sein oder? Worauf ich hinaus will....ich mag es nicht, dass manche nach einem blöden Streit den Partner hintergehen, versteht sich was ich mit sowas meine?

Das Mädchen (bzw. Die Mädchen) kann beliebiges Alter haben, sollte jedoch schon älter als 14 sein^^

Ich weiß, es gibt mehrere Kandidaten hier, die wahrscheinlich besser sind als James (bzw. ich) , doch ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.


Herzliche Grüße ♥

nach oben

#6

RE: Wanted: Freunde, Feinde, Romanzen ...

in Wanted 03.04.2014 20:28
von Molly Weasley jr. (gelöscht)
avatar

Ich suche für Molly einen besten Freund oder Freundin :)
Sie ist eine Ravenclaw und eine kleine Träumerin die alles für ihre Familie tun würde :)

zuletzt bearbeitet 03.04.2014 20:31 | nach oben

#7

RE: Wanted: Freunde, Feinde, Romanzen ...

in Wanted 03.04.2014 22:20
von Marcus Smith (gelöscht)
avatar

kp ob mein Kleiner dafür geeignet ist. 7ter Jahrgang Hufflepuff. Sehr chaotisch ,liebt Streiche und Neckereien. hat aber durchaus auch eine ernsthafte Seite, die allerdings für angemessene Situationen reserviert ist .Also 90% der Zeit sehr liebenswürdig. ist allerdings regelmäßig (einmal im Monat im Durchschnitt) sehr launisch, we ler auf einen Schlag von heftigen Kopfschmerzen geplagt wird, wirklich gar keinen Antrieb mehr hat (hat er so oder so nicht viel. Nur für Sport Streiche oder sonstige Aktionen mit Freunden. Aber in seiner Phase nicht mal dazu) und dementsprechend bloß schlafen will. Und zu seiner Familie hat er ein Katastrophales Verhältnis. Es könnte Molly als Familienmensch vermutlich stören, wie wenig Beachtung er seiner kleinen Schwester (Ravenclaw erstes Jahr .) schenkt. Ansonsten. ich glaub schon, dass mArcus mitr einer Träumerin bestens klar käme. Nur ob Molly mit ihm klar kommt? andererseits. Beste Freunde zeichnen sich ja dadurch aus, dass sie eben NICHT immer einer Meinung sind^^

nach oben

#8

RE: Wanted: Freunde, Feinde, Romanzen ...

in Wanted 03.04.2014 22:30
von Molly Weasley jr. (gelöscht)
avatar

ich habe zwar schon einen gefunden. aber gegen einen zweiten ist nichts zu sagen. :)
also man könnte sehen wie sich das entwickelt. Aber ich denke Molly wird ja ein paar mehr Freunde brauchen als einen.
Und Marcus hört sich prima an für Molly, als einer ihrer besten Freunde :)

nach oben

#9

RE: Wanted: Freunde, Feinde, Romanzen ...

in Wanted 03.04.2014 22:31
von Marcus Smith (gelöscht)
avatar

okay tragen wirs ein.

nach oben

#10

RE: Wanted: Freunde, Feinde, Romanzen ...

in Wanted 24.04.2014 14:45
von Austin Ryder (gelöscht)
avatar

Halli hallo!

Ich wollte in näherer Zukunft einen Zweiten Charakter erstellen. Dieser wird ein Mädchen, welches in die 3. Klasse Gryffindor gehen wird. Sie wird etwas speziell sein, da sie eher Jungenhaft wird. Vorbild des Charakters ist Arya Stark aus Game of Thrones. Dafür wird auch die Schauspielerin Maisie Williams verwendet.

Aber wen suche ich denn überhaupt?
Ich suche einen besten Freund für sie. Ab besten sollte er in den gleichen Jahrgang gehen. Einen Avatarwunsch habe ich nicht. Vielleicht kommen die beiden ja auch irgendwann zusammen. Den Rest würde ich dann einfach per PN besprechen.

Also wenn jemand Lust hat! Hier einfach Melden oder mir eine PN schreiben^^

nach oben

#11

RE: Wanted: Freunde, Feinde, Romanzen ...

in Wanted 02.06.2014 12:13
von Leya Porter (gelöscht)
avatar

Hey ihr Süßen:*

Ich suche....

Leya Porter --- gesucht Bester Freund/

Hi ich suche für Leya einen besten Freund der sie unterstützt und aufbaut einfach für sie da ist.Schön wäre es wenn er älter ist als sie oder genau so alt sollte jetzt nicht jünger sein und dazu wäre super wenn er ebenfalls in Gryffindor ist so wie sie:)

Chloé Dampierre -- gesucht Affären!

Ich suche für Chloé Affären,Freundschaft mit Gewissen Vorzügen
Haus ist egal sollte nicht jünger als 16 sein!


Professor Jonathan Blake -- gesucht Komplizen

Gefragt sind hier Erwachsene ebenso wie Schüler die sich das Reineblut wieder wünschen falls fragen melden:)



generell meldet euch doch am besten Per PM bei Chloé da schaue ich meistens nach wegen mails da das häufige springen zwischen den Charas doch nervt nur um zu schauen ob eine Mail da ist :)
Ich freu mich auf euch :*

zuletzt bearbeitet 02.06.2014 12:13 | nach oben

#12

RE: Wanted: Freunde, Feinde, Romanzen ...

in Wanted 02.06.2014 15:26
von James Sirius Potter (gelöscht)
avatar

Hey ho! :D
Sommerferien nahen und meine Zeit fürs Playen ebenfalls.
Einige Sachen über mich die Playerin:
• ich schreibe in der dritten Form
• habe James übernommen
• weiß fast alles was mit ihm so Wichtiges hier geschehen ist
• bin nicht so wählerisch
• wünsche mir etwas Spannung und Drama für meinen neuesten Charakter

Dinge, die ich hier suche:
• jemand Weibliches oder Männliches: weiblich-> länger; männlich-> nur eine kleine bisexuelle Erfahrung vielleicht
• Affären, One-Night-Stands oder eine kleine Beziehung zwischendurch

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: