header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

#1

Schwester Gesucht lilly Smith

in Wanted 04.05.2014 22:10
von Marcus Smith (gelöscht)
avatar

Ich werf ma lmeine kleine Schwester in den Ring. Falls wer Lust auf ne Ravenclaw Erstklässlerin hat.


Name:
Marcus Alexander Smith




Alter des Charakters:
18



Wichtiges über den Charakter: (Abstammung,Klasse,Haus,Amt..)
Reinblut (eher Blutsverräter) Hufflepuff 7te Klasse






Name:
Lilly Smith



Alter:
12



Story mit deinem Charakter:
Das Kleine Nesthäkchen der Familie Smith. in ihrer frühesten Kindheit (Kleinkindphase) hatte Lilly selbstverständlich die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern und des größten Bruders Phil, nur der in der Mitte Marcus konnte dem neuen Störenfried nicht viel abgewinnen. Lilly war nur eine weitere (sehr erfolgreiche) Konkurrentin um die rare Gunst der Eltern, Lily ist wesentlich leichter aufgewachsen als Marcus." Die jüngste, beinahe so begabt wie der älteste, dazu Mädchen. Das perfekte Vorzeigekind nach dem Fehlschlag in der Mitte. " Pflegt MArcus "der Fehlschlag in der Mitte" zu ätzen wenn er überhaupt mit seinen Eltern über Lily spricht was (siehe Beziehung) nicht bedeutet, dass Marcus seine Schwester hassen würde. Der Hass gilt 100% seinen/ihren Eltern. Neid und Missgunst bestimmten Marcus Gefühlslage in der früheren Kindheit. Für Lily bedeutet das, dass sie ihrem "großen" Bruder nicht so vertrauen kann, wie dem Rest der FAmilie.



Story des gesuchten Charakters: (Vorgaben? Oder keine? Sollte was wichtiges in der Kindheit passiert sein?)
Nix besonderes. Einfach bedenken, was in der gemeinsamen Story steht. und in den Beziehungen. Mein Steckbrief darf/sollte gerne zu rate gezogen werden .



Beziehung zu deinem Charakter:
Kühl bis Distanziert. Die beiden haben sich nicht viel zu sagen, was zumindes Philip dem ältesten Bruder so wie ihren Großeltern Sorge bereitet. Lily hat das Gefühl, dass MArcus sie als eine leidige Pflicht ansieht, jetzt da sie beide in Hogwarts sind und sie ihm eigentlich gleichgültig ist oder er sie sogar hasst, da sie sich gut an seine Missgunst in der früheren Kindheit erinnert. wie in der gemeinsamen Story erwähnt, fehlt das "Urvertrauen" und er auch in seiner Hogwartszeit beziehungsweise den Ferien nicht aufgeschlossener war, was allerdings daran lag, dass Marcus auch nicht gewusst hätte, wie er ein Gespräch mit seiner Schwester beginnen sollte. So dass Gespräche der Beiden zu Hause sich meist auf "Deckst du den Tisch und ich spüle oder anders herum?" zusammenfassen lassen. Man sollte anmerken, dass MArcus am Anfang durchaus besorgt war, wie Lily sich einlebt und ein paar Freunde in Ravenclaw auch regelmäßig ausquetscht, weil er sich eben doch, wenn auch nur im Stillen um seine Schwester sorgt. Das wir Lily aber woh lnicht mitkriegen, wenn es ihr niemand erzählt.



Avatarwunsch? (Welchen Avatar sollte er vorzugsweiße haben?)
Keine besonderen. Braunes Haar wäre gut aber ich mache da keine Vorgabern.



Andere Anmerkungen?
nicht wirklich. Außer, dass ich mich mal aus dem Fenster lehne und sage, ob das Verhältnis zwischen Marcus und Lily so schlecht bleibt, liegt in der Hand des Spielers, falls sicjh wer findet

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: