header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

Südturm Platform (Dion&Sayla)

in Rückblicke März 2022 17.03.2014 19:42
von Sayla Stone (gelöscht)

Datum: 05.März 2022
Uhrzeit: 10-12 Uhr
Wetter: 10°C, Sonne scheint, wolkenklar

Bei seinen Worten zog ich eine Augenbraue hoch und musste grinsen, "Und gefällt dir die Aussicht?"
Dann war ich nur noch etwa zehn Zentimeter von ihm entfernt. Mit einem Augenaufschlag sah ich zu ihm auf und erwiderte dann herausfordernd, leise und vielsagend grinsend, "Sei doch froh, wenn ich bei diesen Temperaturen schon die ersten Hüllen fallen lasse, dann kannst du dir ja vorstellen wie es aussieht wenn es 30°C hat!"

RE: Südturm Platform (Dion&Sayla)

in Rückblicke März 2022 17.03.2014 20:04
von Dion Zabini (gelöscht)

Dion lächelte amüsiert. "Kommt drauf an, welche du meinst."
Sayla war näher gekommen und Dion beobachtete, wie sie sich darin versuchte, verführerisch zu wirken. Es klappte ganz gut, wie er zugeben musste.
"Auch für den Fall wie der absolute Spielverderber zu wirken, ich hoffe, du lässt dann nicht zuviele Hüllen fallen ... Zumindest nicht vor anderen Schülern." Dion zwinkerte Sayla zu und zwang sich, seine Hände bei sich zu behalten.

in Rückblicke März 2022 17.03.2014 20:14

"Die die du gerade ansiehst!", erwiderte ich grinsend mit einem kleinen Augenverdrehen.
Langsam hob ich die Hand und schob dann erst einen Ärmel von der einen und dann den anderen von der anderen Schulter. Das Kleid rutschte dabei dank der Schleife am Rücken nicht runter und so wurden nur meine Schultern frei gelegt. Bei der ganzen Bewegungen hatte ich zu Boden gesehen doch nun hob ich langsam den Kopf und sah ihm dann direkt mit einem frechen Blitzen in den Augen in die Augen.
Dann lachte ich leise, bevor ich hauchte, "Der erste Satz klang wirklich wie der eines Spielverderbers, aber mit dem zweiten Teil kann ich glaube ich leben!", dann schob ich frech grinsend nach, "Wobei ich mich natürlich frage was du dagegen hast wenn ich die Hüllen vor allen Schülern fallen lasse!"

in Rückblicke März 2022 20.03.2014 14:32

"Ja, der Wald sieht toll aus", erwiderte Dion ungerührt und grinste frech, den Blick für den Moment ausschließlich auf die Ländereien gerichtet.
Dann schaute er wieder zu Sayla, die gerade damit beschäftigt war, die Ärmel ihres Kleides von den Schultern zu schieben. Seine rechte Augenbraue wanderte langsam in die Höhe.
"Ich mag einfach keine Mädchen, die sich so ... billig verhalten. Das schadet ihnen am Ende häufig am meisten", erwiderte er ruhig, behielt seinen Blick aber aufmerksam auf Sayla gerichtet.

in Rückblicke März 2022 20.03.2014 16:49

Bei seiner antwort schob ich schmollend die unterlippe vor und murmelte dann, "Schön für den wald!"
Dann bei seinem nächsten kommentar musterte ich ihn und suchte nach einem grinsen oder einem unterton den ich überhört hatte! Doch nichts! Kurz sah ich ihn verwirrt an, schob dann aber meine ärmel wieder hoch und wandte mich dann ab. Billig! War ich wirklich billig geworden? "Billig!", murmelte ich bitter. Ich schluckte schwer und verschwand dann ohne ein weiteres wort durch die tür! Vor diesem Jahr hatte ich noch nie einen freund gehabt, war jungs gegenüber schücktern gewesen und nun war ich billig? Hatte ich mich wirklich so stark verändert? Und das nur um die aufmerksamkeit von jungs zu erlangen?

SAYLA RÜCKBLICKENDE

in Rückblicke März 2022 20.03.2014 16:57

Dion schaute Sayla einen Moment verwirrt nach, ehe ihm aufging, wie sie den Kommentar verstanden hatte. "Aber damit warst doch gar nicht du gemeint!" Zumindest nicht sie, solang sie sich nicht vor allen Schülern auszog, was Dion ihr nicht wirklich zutraute. Aber natürlich hörte Sayla ihn nicht mehr. "Das habe ich ja toll hingekriegt", murmelte der Slytherin und griff unwillkürlich in seine Umhangtasche. Aber die Karte des Rumtreibers war nicht darin. Er hatte sie im Schlafsaal gelassen und konnte Sayla nicht folgen, weil er nicht schnell genug reagiert hatte. Mit einem tiefen Seufzen wandte Dion seinen Blick wieder der Aussicht zu und runzelte die Stirn. Das würde er später erklären müssen.

Rückblick Ende

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: