header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

Ty und Lee (Gryffindorturm?)

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 16:39
von Leya Porter (gelöscht)

Wann in der nacht von Donnerstag auf Freitag 3.3

(wussten nicht ob es diese zeit geben wird )

RE: Ty und Lee (Gryffindorturm?)

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 16:40

Ich sah Tyler an und lächelte dabei strich mir meine haare aus dem Gesicht hatte mich wie immer an ihn gekuschelt es tat einfach so gut bei ihm zu liegen und seine nähe und wärme zu spüren.

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 18:35
von Tyler O´Philips (gelöscht)

Tyler hatte den Arm um Leya gelegt und sah rauf zu Decke. Er hatte die Vorhänge zu gezogen und Licht befand sich hier kaum. "Keine Angst, dass ich versuchen würde dich zu vernaschen?", fragte er scherzend und drückte sie dabei leicht enger an sich, wo er auch zufrieden fest stellte, dass ihr Körper so nah gepresst an seins, sich gut anfühlte.

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 18:54

Er zog mich eng an sich und ichh schloss die Augen, , nö und wer sagt das ich es schlimm finden würde"sagte ich leise und nd war froh das es dunkel war den sonst hätte er gesehen wie rot ich wurde.

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 19:36

Ty lachte leise auf und verstummte nach einigen Sekunden auch wieder. "Du selbst? Erinnerst du dich denn nicht mehr an das Gespräch im Gemeinschaftsraum?", grinsend sah er sie an.

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 19:40

,,Aber das ist ja auch schon etwas her" sagte ich zu ihm und sah ihn kurz an.
ich lehnte mich etwas mehr an ihn ich mochte es einfach es fühlte sich gut an .Ich schloss kurz die Augen und wartete auf das was er sagte.

(Hab mit Dion geredet ist alles geklärt)

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 19:52

Ty lachte wieder auf. "Lee, du weißt schon, dass ich schon immer geahnt habe, dass du auf mich stehst?",er meinte es nicht ernst aber sie ärgern wollte er trotzdem. War doch auch witzig. Für ihn zumindest.

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 20:00

Ich steh nicht auf dich" sagte ich zu ihm und sah ihn weiter an drehte mich dann jedoch in seinen Armen um.
ich drückte ihn auf das Bett und,saß nun auf ihm und tippte ihm wieder auf die Nase ,,nur weil ich nichts dagegen habe würde heißt das nicht das ich auf dich stehe?"

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 20:15

"Das bricht mir aber das Herz jetzt." Verwirrt ließ er es einfach zu, dass sie sich in seinen Armen umdrehte und dann es sich auf ihn es gemütlich machte. "Berühr nicht meine Nase.",schimpfte er leise und musste in der nächsten Sekunde auch schon niesen. "Das heißt dann, dass du mich aber attraktiv findest, sonst würdest du ja was dagegen haben."

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 20:21

,,Du bist attraktiv ja das ist keine frage" sagte ich zu ihm nachdem ich leise hatte lachen müssen als er niesen musste,,ich lasse das jetzt mit dem AntippEn deiner Nase" sagte ich zu ihm und legte den Kopf schief,,und wie findest du mich?"

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 20:29

"Da freu ich mich aber.",sagte er zu beides als einzigen Kommentar.
"Dich? Hmm...Nicht schlecht?", sagte er neckend und fing dafur an auf ihrer Nase zu tippen.

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 20:35

,,Nicht schlecht " ich schüttelte meinen Kopf .,eyy.." Ich nahm seine Hände hielt sie fest ,,,also was heist hier jetzt nicht schlecht?" Sagte ich zu ihm und beugte mich etwas vor berührte mich meine Nase fast seine.

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 21:05

"Dass du halt nicht schlecht aus siehst?", fragte er leicht provozierend. "Und übrigends, falls du wirklich nicht auf mich stehen würdest, hättest du wohl keine Angst das 'Vernaschen' zu probieren."

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 21:20

ich streckte ihm die zunge raus ,,findest du also?" Fragte ich und legte den Kopf schief,,probieren? " fragte ich überrascht ich hatte doch sowas noch nie gemacht...

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 21:23

Tyler verdrehte nur die Augen und schob sie wieder von sich weg, sodass sie auf ihren Rücken wieder lag. "Wieso hab ich bloß den komuschen Gedanken, dass du gerade glaubst ich meine Sex?",er verdrehte wieder die Augen.

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 21:27

ich sah ihn an als er mich von sich schob.nun lag ich wieder auf dem Rücken.
,,Ahm meinst du nicht?..was meinst du denn dann?" Fragte ich verwirrt drehte den kopf zu ihm und sah ihn an.

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 21:31

"Ich fühle mich jetzt ernsthaft gekränkt! Als ob ich so nen Trottel wär, der Viertklässlerinnen extra provoziert um gleich mit ihnen ein Nummer zu schieben! Danke schön auch!"
Tyler nahm sein Kissen, schüttelte diesen kurz und legte sich wieder auf dieses hin.

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 21:35

Ich verdrehte die Augen,,du bist kein Trottel was meintest du denn ich kannte vernaschen jetzt immer nur so " ich sah ihn an kuschelte mich dann mit dem Kopf mit auf sein Kissen und blickte ihn an .

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 21:43

Er wollte eigentlich sauer wirken, doch er musste einfach lachen. "Du hast also schon jemanden vernascht? Und nein, was ich meinte war nicht gleich die Kleider vom Leibe reißen, was bei mir eh nur meine Boxershorts wären."

Ich geh schlafen. 5 stunden fahrt macht müde^^

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 21:48

,,Nein habe ich nicht aber mein besterfreund der jetzt in America iat hat das auch immer gesagt und zwar in dem Zusammenhang" sagte ich zu ihm und gab ihm einen kuss auf die stirn.,,was hast du den damit gemeint?"

(Gute nacht)

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: