header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

Trennung (Robert und Natalie) 12.April früh am Morgen

in Rückblicke März 2022 03.05.2014 13:26
von Natalie OSullivan (gelöscht)

Wo:Gemach RD
Wann:6-8 uhr

Ich stand in dem gemach meines noch Ehemannes und sah ihn an wie sollte ich mit diesem Gespräch beginnen?
Ich hatte es mir immer versucht auszumalen dann aber irgendwie aufgehört darüber nachzudenken bis Justin mich wieder gedrängt hatte.
Zoey hatte ich bei Mum und Dad gelassen das musste sie nicht mitbekommen.
,,Robert wir müssen reden so geht das alles nicht mehr,ich kann das nicht mehr" mein blick lag auf ihm dennoch schmerzte es dies zu sagen immerhin war ich kein Unmensch ich empfand ja was für ihn nur nicht mehr so wie früher.

RE: Trennung (Robert und Natalie) 12.April früh am Morgen

in Rückblicke März 2022 03.05.2014 13:36
von Professor Robert Darver (gelöscht)

Die Tasse mit schwarzem, starken Kaffee stand ruhig und wie in Zement gegossen auf dem Tisch, die Küche war klein und doch reichte sie für das was er sich machte, für Kaffee zum Beispiel.
Robert hob leicht den Kopf und sah die Frau an die in der Küche stand, er selber saß am Tisch langsam richtete er sich auf und lehnte sich zurück.
Die Müdigkeit war ihm ins Gesicht geschrieben, die oft durchwachten Nächte hervor gerufen durch die weinende Zoey, Natalie stand nicht auf in der Nacht kein einziges Mal.
Wenn sie dann mal hier war, fügte er bitter hinzu.
,,Du kannst das nicht mehr" sagte er, seine Stimme zynisch und spöttisch.

zuletzt bearbeitet 03.05.2014 13:39 | nach oben

in Rückblicke März 2022 03.05.2014 13:45

,,Ja ich kann das nicht mehr das mit uns,merkst du es nicht selber wir reden nicht mal mehr richtig miteinander ich wusste nicht mal das du über das Hodsmeadewochenende hier bist.Du hättest mit Zoey was unternehmen können aber nein du ziehst es nichtmal in betrag mir etwas zu sagen" sagte ich zu ihm versuchte meine Stimme ruhig zu halten.
Der Spott in seiner Stimme war mir nicht entgangen,,wir schlafen nicht mehr miteinander nichtmal mehr ein kuss gibt es und das seit langen und weißt du ich will es auch nicht mehr ich liebe dich nicht mehr Robert ...es tut mir leid" jetzt war es raus.Endlich...nur war es zu hart gewesen?

in Rückblicke März 2022 03.05.2014 13:49

,,Und wer ist es dann?" fragte er, seine Stimme war vollkommen ruhig und gelassen, ,,Sag mir wer ist es?" fragte er wieder und erhob sich langsam ,,Ist es Mayer, natürlich ist es Mayer wer denn sonst, du wirfst dich jedem zweiten an den Hals der nicht bei drei auf einem Baum ist.
Was war das mit mir, was war das Natalie? Ein kurzes Abenteuer, du hast mich in eine Heirat mit dir getrieben du hast gewollt das ich dich heirate und du wolltest das Kind, du wolltest Zoey und hast erst zu spät bemerkt das du dafür einfach noch nicht bereit bist.
Geh zu Mayer, ich reiche die Scheidung ein aber eines sage ich dir Zoey, Zoey bleibt bei mir"

in Rückblicke März 2022 03.05.2014 13:59

Seine Stimme blieb ruhig aber ich schüttelte den Kopf ,,ich habe mit Justin geschlafen Ja aber ich bin nicht mit ihm zusammen und werde dies auch nicht
Sein " sagte ich und sah ihn dann geschockt an ,,ich dachte ich liebe dich ..ich habe mich wohl gefühlt doch in den letzten monaten wir haben und auseinander gelebt und nein Zoey bleibt bei mir! Ich habe mich die letzten Monate sowieso fast allein um sie gekümmert das einzige was du gemacht hast ist die paar male die ich hier war aufzustehen wenn sie nachts weint die restlich zeit hab ich mich um sie gekümmert.Wenn du in Askaban warst wenn du Arbeiten warst wenn du Aufgaben kontrolliert hast und wenn ich mal keine Zeit hatte und du auch nicht hat sich Chloé gekümmert oder Melissa ab und zu sogar Justin hat sich ab und zu gekümmert wenn Mum oder Dad keine Zeit hatten" sagte ich scharf du kannst sie sehen das ist klar aber Zoey bleibt bei mir wohnen,bei mir in London! Ein Wohnungswechsel ist zu viel auch der ständige Tausch zwischen den Eltern!"

in Rückblicke März 2022 03.05.2014 14:08

,,Wie lange soll ich euch beiden geben Natalie, zwei Wochen, einen Monat? Dann seit ihr beide zusammen und glücklich und spielt das neue perfekte Liebespaar von Hogwarts" sagte Robert und verschränkte die Arme vor der Brust dann aber drehte er sich zu ihr um.
,,Glaubst du wirklich das sie dir das Kind überlassen, einer Mutter die Magersuchsprobleme hat. einer Mutter die ständig wechselnde Partner hat, einer Mutter die ihr eigenes Leben nicht mal alleine in den griff bekommt, eine Mutter die das eigene Kind eher als Last sieht als etwas anderes, du musst nicht arbeiten und trotzdem schiebst du deine Tochter ab an eine Schülerin.
Ich mache dir das Leben zur Hölle Natalie das verspreche ich dir, ich werde das Sorgerecht für Zoey bekommt und wenn es das letzte ist was ich tue"
Dann aber verzogen sich seine Lippen zu einem Lächeln ,,Ich muss nicht mehr nach Askaban wenn die Scheidung auf Papier steht, dann bekomme ich eine Begnadigung.
Ach und wenn wir schon dabei sind würde ich auch gerne den Schmuck wieder haben den ich dir geschenkt habe, das Armband, die Kette achja und den Verlobungsring"

in Rückblicke März 2022 03.05.2014 14:18

,,Tut mir leid das ich Zoey nicht zu jeder Ärztlichen Untersuchung mitnehmen möchte,das ich sie nicht mitnehmen will zu Mr.Epans immerhin muss sich jemand um Luzifer kümmern ich habe mit ihm gesprochen und Robert ich habe keine Magersucht ja ich bin schlicht weg einfach nur dünn wenn du wen mit Magersucht suchst geh zu Miss.Porter die hat damit zu schaffen aber nicht ich." Sagte ich scharf.
,,Und dazu habe ich mein leben in den Griff bekommen ich habe einen Job eine Wohnung und Leute die mich unterstützen.Zoey bleibt bei mir und nicht bei dir Robert ich habe Kontakte im Ministerium und noch dazu bist du ehemaliger Todesser und es interessiert mich nen Scheiß ob du bald nicht mehr dahin musst!"
,,und deinen Scheiß schmuck kannst du dir sonstwo hinschieben" meine Stimme wurde Lauter und Tränen traten in meine Augen ich riss die Kette von meinem Hals ebenso das Armband und den Ring knallte die Sachen auf den Tisch.
,,Zoey ist meine Tochter und sie Bleibt bei mir den ich bin nicht Vorbestraft wie du!"

in Rückblicke März 2022 03.05.2014 14:25

,,Du weist es besser ebenso wie ich Natalie, du hattest früher Magersucht Probleme und die hast du jetzt immer noch" sagte er und musterte sie, ihr Gefühlsausbruch lies ihn kalt, eiskalt lies er ihn.
,,Es interessiert mich nicht ob du mit Mister Epans gesprochen hast, es interessiert mich nicht ob du seinen Sohn adoptierst oder weiß der Geier, es interessiert mich einfach nicht"
,,Deine ach so guten Kontakte im Ministerium kannst du dir sonst wo hin stecken Natalie, glaubst du wirklich da sich nicht ebenso gute Kontakte habe, warum musste ich wohl nicht nach dem Fall des Dunklen Lords nach Askaban und ich denke dieses Gespräch ist hiermit beendet.
Wir sehen uns vor Gericht wieder und deine Tochter kannst du vergessen, genieße die Zeit die du jetzt noch mit ihr hasst denn dann wirst du sie nur noch jedes zweite Wochenende zur Gesicht bekomme"
Mit einer Handbewegung wies er auf die Tür ,,wenn ich dich bitten darf zu gehen"

in Rückblicke März 2022 03.05.2014 14:28

,,Das werden wir ja sehen Darver" knurrte ich ,,sie bleibt bei mir du hast mir schon genug genommen" knurrte ich drehte mich um und verschwand aus der wohnung meine Sachen würde ich nachher holen wenn er Unterricht hatte jetzt würd ich ersteinmal noch hause.
Zu meiner Tochter!

ende natalie

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: