header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

Gang 4. Stock

in Rückblicke März 2022 15.04.2014 21:23
von Sayla Stone (gelöscht)

Datum: 19. März 2022
Uhrzeit: etwa 19 Uhr
wetter: sonnig aber kühl

Ich joggte den Gang entlang und hielt Ausschau nach Dion. Ich hatte schon alle möglichen Orte abgesucht ihn jedoch trotzdem noch nicht gefunden. Nun, als ich an einer Abzweigung ankam, blieb ich stehen und sah mich nachdenklich um. Hatte ich etwas vergessen oder einfach nur das pech das er immer dort war wo ich gerade nicht war?

RE: Gang 4. Stock

in Rückblicke März 2022 15.04.2014 21:38
von Gelöschtes Mitglied

Der Gryffindor bog um eine Ecke des Ganges und stieß beinahe mit Sayla zusammen, die an der Abzweigung stehen geblieben war. "Entschuldige", murmelte er und wollte sich schon an ihr vorbei schieben.

in Rückblicke März 2022 15.04.2014 21:47

Beinahe lief aiden in mich und wäre schon fast weiter gegenagen, doch ich stellte mich ihm schnell in den Weg, "He warte! Weißt du wo dion ist? Ich will ihn noch davon abhalten jade was zu tun!", erklärte ich im schnell mein anliegen und sah ihn gespannt an.
Dann fiel mir noch etwas ein und ich frage dann nachdenklich, "Worüber habt ihr eigentlich so genau geredet, außer darüber das Jade dir das ganze Zeug gesagt hat?"

in Rückblicke März 2022 15.04.2014 22:12
von Gelöschtes Mitglied

Er zog eine Augenbraue hoch, als Sayla sich ihm so einfach in den Weg stellte, blieb aber stehen und schüttelte dann den Kopf. "Nein, und ich will es im Augenblick auch lieber nicht wissen. Aber sollte er Jade ein Haar krümmen, ist er ohnehin tot", erwiderte er und runzelte dann die Stirn. "Warum willst du das wissen?"

in Rückblicke März 2022 15.04.2014 22:21

"Ich hoffe ja eben das ich das verhindern kann, für beide Seiten!", meinte ich als er meinte das Dion tod sei wenn er Jade ein Haar krümmen würde.
Unsicher verlagerte ich dann mein Gewicht vom einen Fuß auf den anderen und meinte dann, "Dann kann ich ihn gerade vielleicht etwas besser einschätzen!" Ich hatte nicht wirklich lust auf Dion in einem wütenden Zustand zu treffen, doch ich wollte ja nicht das er jade weh tat. Und zu wissen was genau los war konnte mir bei dem ganzen vielleicht helfen.

in Rückblicke März 2022 15.04.2014 22:48
von Gelöschtes Mitglied

"Kannst du ebenso wenig wie ich, das hat er ziemlich klar gemacht - also ist Dion schon praktisch tot", gab Aiden zurück, ehe er mit den Schultern zuckte. "Und wir haben nur über seine Probleme geredet", murmelte er dann.

in Rückblicke März 2022 15.04.2014 23:21

"Ich werde es zumindest probieren!", murmelte ich, "Weil ich will nicht wirklich das er tot ist!" Dann bei seiner Antwort sah ich zu Boden, "Ja das mit Rachel ist halt echt ...!" Ja was? Unfair! Aber das konnte ich nicht sagen da Aiden ja nichts von der sache mit dions vater wusste! Wenn jade ihm was erzählt hatte dann wusste er nur das die beiden schluss gemacht hatten. "... traurig!", beendete ich meinen Satz dann etwas betrübt. Manchmal dachte ich ich sollte mich doch irgendwie freuen, doch das konnte ich nicht wirklich.

in Rückblicke März 2022 15.04.2014 23:43
von Gelöschtes Mitglied

"Weil er dir wichtig ist", erwiderte Aiden und musterte Sayla nachdenklich. Mit ihr wollte er angeblich Rachel betrogen haben...aber irgendwie...glaubte Aiden das immer noch nicht. Da war mehr - er wusste nur nicht, was.

in Rückblicke März 2022 16.04.2014 08:35

Bei seiner Frage sah ich weg. Es war immer schwer mir meine wahren Gefühle für Dion einzugestehen, vor allem wenn ich nicht mal wusste was er für mich empfand. Ich denke ich war eher der mensch der zwar liebte, doch den Satz ich liebe dich, erst über die Lippen brachte wenn er ihn von dem anderen gehört hat. Dann kam mir ein Gedanke, soweit ich wusste, hatte Jade ihm ja nur das mit Rachel erzählt, das hieß er wusste gar nichts von mir und Dion.
Also sah ich auf und meinte normal, "Er ist mein bester Freund natürlich ist er mir wichtig!"

in Rückblicke März 2022 16.04.2014 22:14
von Gelöschtes Mitglied

"Und ein bisschen mehr magst du ihn auch noch, nicht wahr?", unterstellte ihr Aiden bewusst und dachte an das, was Dion im gesagt hatte. Doch noch immer glaubte er nicht, dass da nur dieser Seitensprung oder in was auch immer es ausartete im Weg lag...

in Rückblicke März 2022 17.04.2014 21:12

Bei seiner unterstellung die zu meinem leidwesen ja stimmte, tat ich erst überrascht, denn vllt hatte er ja einfach nur geraten, "Wie kommst du den da drauf?"
Dann wurde mir jedoch bewusst das ich sowas wahrscheinlich eher schwer vor ihm verschweigen konnte und fragte deshalb etwas kleinlaut, "Woher weißt du es?", dann senkte ich auch den kopf und murmelte, "So auffällig?" Ich meinte er konnte ja nichts von dem zeug zwischen dion und mir wissen deshalb vermutete ich er hätte es nur an meinem verhalten erraten.

zuletzt bearbeitet 18.04.2014 16:35 | nach oben

in Rückblicke März 2022 20.05.2014 21:30
von Gelöschtes Mitglied

Aiden zog bei den ersten Worten schon eine Augenbraue hoch und sein Mundwinkel zuckte kurz, als sie sich schon verriet. "Dein Verhalten, sein Verhalten, seine Blicke und seine ausweichenden Antworten...bei Merlin, noch auffälliger könnt ihr es gar nicht machen", meinte der Siebzehnjährige und lehnte sich mit der Schulter an die Wand.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: