header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

#1

Gespräch Marcus Leya am Gryffindortisch

in Rückblicke April 2022 14.06.2014 15:31
von Leya Porter (gelöscht)
avatar

Wann:18 april mittags
Wo:große Halle->woanders

Marcus seufzte als Leya meinte ihm würde nur übel werden. An eine andere Gryffindor nweben ihm meinte er nur "gibst du mir den Tee bitte?" und roch kurz dran. Kamille. Er nahm einfach ihren Becher und schüttete etwas ein. "Kamille beruhigt den Magen. Wenn du gar nichts ist, bist du irgendwann, sogar recht bald, tot. ich hab doch gerade gemerkt, wie leicht du bist. Versuch nur ein ganz kleines Bisschen zu essen ja? selbst ein zwei Gabeln sind zumindest ein Anfang. Es reicht zumindest, damit dein Magen in Erinnerung behält, wie man Lebensmittel verdaut" erklärte er ruhig. Er ging sein Wissen aus dem Tränkeunterricht durch .Stärkungstrank braucht einen vollen Monat, aber vielleicht sollte er ihn zusammen mit dem PepperUp ansetzen. Er war zwar eine absolute Null in Tränken, aber das waren Tränke der dritten Stufe, das sollte er schaffen. Schwieriger wurde es mit einen Trunk des Friedens oder einen Trank der lebenden Toten, von denen der Hufflepuff auch ein Fläschchen für alle Fälle haben wollte. Den Trank der lebenden Toten hatte er erst letztes Jahr spektakulär vermasselt, als sein Kessel zu einer glühenden Masse eingeschmolzen war, der Trunk des Friedens war ihm aber in der Zagprüfung einigermaßen geglückt. Und der Trunk des Friedens würede wohl als Beruhigungsmittel eher was für Leya sein. Zwar hatte Koks eigentlich eine komplett entgegengesetzte Wirkung, wenn man es nicht ünberdosierte, aber MArcus meinte sich zu erinnern, dass er in der Suchtbekämpfung verwendet wurde, weil er auch so gut wie jedes Verlangen ausschaltete.
"Nun ich werde Dienstag auf jeden Fall in die Winkelgasse apperieren und ein paar Trankzutaten besorgen. Hast du noch einen Kessel, den du nicht benötigst? ich werde ein paar Tränke ansetzen. ich bin zwar alles andere als gut darin, aber ich seh kaum eine andere Möglichkeit, da ich dich ja schlecht in den Krankenflügel schleppen kann. Mein Zinnkessel und einer meiner beiden Messingkessel lassen sich für PepperUp und Trunk des Friedens verwenden, allerdings brauch ich meinen zweiten Messingkessel im Unterricht und bin mir sicher, dass ich mal was gelesen habe, dass man den Stärkungstrank, den ich ich ebenfalls zusammenbrauen will nicht in einem Kupferkessel machen sollte. Und Messing ist eine Legierung aus Kupfer und Zink. " erklärte er ruhig. "PepperUp ist als Übergangslösung gedacht, bis der Stärkungstrank fertig ist und der Trunk des Friedens als absolute Notlösung, falls du gar nicht klar kommst. Den pepperUp werd ich dir geben, genau wie der Stärkungstrank, wenn er fertig ist. Den Trunk des Friedens behalte ich bei mir. Das Zeug hat ein mörderisches Suchtpotenzial." Er sah sie ernst an und der Ton seiner Erklärung ließ ebenfalls keinen Widerspruch zu. Er würde die Tränke brauen. Und Leya würde zumindest die beiden Stärkungstränke nehmen, bis ihr Körper sich einigermaßen erholt hatte.

leya

,,Ich will aber nicht!" Sagte ich jetzt so scharf ich eben konnte den ich war doch noch sehr schwach und brachte meine ganze kraft dazu meine Stimme so zu heben.
,,ich will nichts essen,mir ist jetzt schon schlecht und ich habe keinen verdammten Hunger" ich sah ihn an.
,,Ich brauche keine Tränke ich schaffe das auch so" knurrte ich und erhob mich.
,,ich war immer dünn und jetzt bin ich halt sehr dünn aber ich werde schon nicht dran sterben"ich biss mir kurz auf die Unterlippe.
ich verstand ihn nicht....er kannte mich nichtmal warum wollte er seine zeit darauf verschwenden mir zu helfen?
,,ich will hier raus" murmelte ich dann als mur die anderen Schüler einvielen.dann drehte ich mich um und huschte aus der halle ehe mich auf der Treppe das schwindelgefühl wieder einholte und ich mich auf den Boden gleiten lies.

(@Marcus Smith)

zuletzt bearbeitet 22.06.2014 23:27 | nach oben

#2

RE: Gespräch Marcus Leya am Gryffindortisch

in Rückblicke April 2022 19.06.2014 17:13
von Marcus Smith (gelöscht)
avatar

[das war 13:00 Uhr Leya kannst du das ändern? Das war Mittagessen nicht abendessen. Ich mein Abendessen würde hübsche Möglichkeiten eröffnen, aber es war Mittagessen]
Okay das war schwierig. Wenn Leya sich so resolut weigerte zu essen. der Imperius Fluch wär ne Lösung schoss es ihm kurz zynisch durch den Kopf. Den wollte er Leya aber wirklich nicht aufhalsen. Er wollte ihr helfen sie nicht noch umbringen, weil sie ihre Kräfte auf den Kampf mit den Fluch verschwendete.
Marcus merkte durchaus, dass ihr Einwurf mit deutlich mehr Schärfe geplant war, als er kam , also konnte er nichts machen. Er murmelte nur kurz verärgert "mach doch was du willst" folgte ihr dann aber als sie aus der Halle "stürmte" er hätte sie mühelos einholen können. Nicht nur weil er für seine Größe verdammt schnell war sondern auch weil Leya nicht gerade zu Höchstgeschwindigkeiten aufwartete.
Er fürchtete, dass Leya sehr wohl daran sterben würde ,wenn sie nichts aß.
Auf der Treppe fand er sie schon wieder ."na das nenn ich ne rekordverdächtige Flucht" kommentierte er mit vernichtendem Sarkasmus und schnaubte dementsprechend verächtlich. "ich würd sagen, dass mit dem du wirst nicht dran krepieren seh ich ein kleines Bisschen anders. Ganz ehrlich, wenn ich dir nicht versprochen hätte, dich nicht ins Mungos zu schleifen, hätte ich dich schon längst über die Schulter geworfen und wär mit dir ins Mungos appariert. Du krachst nach keinen 20metern mit etwas angezogenem Tempo schon auf die Treppe. Das sollte dir eigentlich zu denken geben." sagte er streng .Damit beugte er sich zu ihr runter um sie hochzuheben. "ich bring dich erstmal in den Raum der Wünsche. Da haben wir unsere Ruhe. Ich lass dir das heute mit dem Essen mal durchgehen, aber wenn du öfter nichts ist, kannst du zwischen dem Mungos und dem Imperius wählen. Klar?" normalerweise war der Hufflepuf schwer zu verärgern aber Leya schaffte das in weniger als ner Stunde. Die Kleine gefiel ihm gar nicht.

nach oben

#3

RE: Gespräch Marcus Leya am Gryffindortisch

in Rückblicke April 2022 20.06.2014 14:06
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

(Mach ich sobald ich meinen PC wieder habe)

Marcus kam schon wieder zu mir...er gab es anscheinend wirklich nicht auf...ich spürte das er mich wieder hoch hob.Ich antwortete nur mit einem sachten nicken.Was war nur los mit mir..
Ich legte meinen Kopf gegen seine Schulter ich wusste doch selber das mein Körper nicht mehr konnte dennoch konnte und wollte ich nichts essen...fühlte mich unwohl in meinem Körper. ..mochte mich nicht.

nach oben

#4

RE: Gespräch Marcus Leya am Gryffindortisch

in Rückblicke April 2022 20.06.2014 20:45
von Marcus Smith (gelöscht)
avatar

(okay)
Die Kleine war wirklich erledigt. Das war das einzige, was Marcus durch den Kopf ging, als er sie hoch hob. Statt die Treppen hochzustiefeln, bewegte er sich nun Richtung Kerker. "wir nehmen nen Geheimgang, der direkt in der Büstre von Banabas dem Bekloppten endet .Und wie du sicher weißt liegt der Raum der Wünsche direkt gegenüber dieser Büste" erklärte er den "Umweg" magische Geheimgänge waren natürlich immer Abkürzungen. Deshalb waren sie ja bei den Schülern, die sie kannten sehr beliebt. Er öffnete den Geheimgang unter der Einganstreppe und stieg hinauf. Nach 5 Minuten Treppensteigen (marcus ging schon langsam die Luft aus. Er war sportlich aber, die stickige Luft im Geheimgang, der Ballast und das Tempo, das er anzog machten selbst den besten Sportler platt. Selbst ein Kraftsportler wie Marcus geriet da an seine körperlichen Grenzen. Aber er hätte Leya ja auch schweben lassen können) traten sie aus der Büste von Banabas dem bekloppten.
Marcus tigerte vor der Gegenüberliegenden Wand dreimal hin und her Einen Raum in dem Leya sich ausruhen kann und in dem wir nicht gefunden werden können dachte er und die Tür erschien.
Der Raum war wie ein Schlafzimmer aufgebaut in der Mitte ein großes Bett daneben ein Stuhl. Der Raum war in einem angenehmen Rot gehalten, das Bettzeug war scharlachrot, das Holz in einem Nussbraun, der Stuhl war ebenso braun mit ebenso scharlachroter Polsterung. Die Kommode neben dem Bett war aus dem Selben Holz wie das Bett und der Stuhl und auch der Parkettboden glich dem Farbton. Die Wände waren ebenso rot.
MArcus hob mit spiten Fingern, mit 50kg Ballast auf den Armen war nicht viel mit Feinmotorik, die Decke an und legte Leya unter die Decke. "Ruh dich aus" flüsterte er ruhig. "danach reden wir weiter"
Er zog die Vorhänge des Bettes zu und setzte sich auf den Stuhl . Leya sollte sich erst ma lwieder ausruhen. Vielleicht wäre wenn sie aufwacht ein Glas Wasser hilfreich, überlegte er und schon erschien es auf der Kommode.

zuletzt bearbeitet 20.06.2014 21:37 | nach oben

#5

RE: Gespräch Marcus Leya am Gryffindortisch

in Rückblicke April 2022 26.06.2014 12:04
von Leya Porter (gelöscht)
avatar

(sry das es so lange dauert hab momentan einfach total viel zutun und komme kaum dazu zu Posten:/)

Marcus trug mich wirklich den ganzen weg hoch in den 5Stock und ich fragte mich ob es ihm nicht zu schwer wurde.Aber anscheinend nicht.Als wir bei dem Raum der Wünsche ankamen und er die Tür öffnete betrat er mit mir zusammen ein in rot gehaltenes Schlafzimmer.
Er legte mich auf das Bett und die Decke über mich,,Okay" meinte ich leise beobachtete wie er die Vorhänge zuzog und schaute gegen den geschlossenen Roten Stoff.Dann vielen mir jedoch schon die Augen zu.
Ich war komplett erledigt und die Kissen zwangen mich schon bald in einen Tiefen schlaf.

nach oben

#6

RE: Gespräch Marcus Leya am Gryffindortisch

in Rückblicke April 2022 26.06.2014 17:22
von Marcus Smith (gelöscht)
avatar

Marcus hörte das schwache "Okay" und nickte bloß. Er schob kurz den Vorhang zur Seite um nach ihr zu sehen. Sie war sofort eingeschlafen. Das war gut. Vielleicht würde sie beim Abendessen etwas zu sich nehmen. Ein Stück Obst ging vielleicht besser runter als Fleisch und Gemüse.
Er "bestellte" sich eine Gitarre beim Raum raum der Wünsche und stimmte sie leise, wenn auch leider nur nach Gehör, da das Stimmgerät in Hogwarts nicht funktionierte.
Leise begnn er zu spielen. Am Anfang waren seine Finger noch steif, aber er gewöhnte sich wieder an de Saiten unter seinen Fingern. Leise spielte er "you´ll never Walk alone" (https://www.youtube.com/watch?v=trWLki-5GcU damit du´s dir auf Gitarre vorstellen kannst. den Gesang musst du dir leider denken. Da fand ich nur ein video mit extrem flatternder Stimme und das passt nicht zu Marcus. Außerdem war´s ein Tenor MArcus ist ein Bariton)
"When you walk through a storm
Hold your head up high
And don’t be afraid of the dark.
At the end of the storm
There’s a golden sky
And the sweet, silver song of a lark."
er wiegte den Kopf leise zur Melodie, und schaute wieder zu der kleineren.
"Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you’ll never walk alone,
You’ll never walk alone
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you’ll never walk alone,
You’ll never walk alone"
er lächelte die schlafende Gryffindor leicht an, bevor er die Schlussakkorde spielte und ausklingen ließ (macht der Kerl im VIdeo nicht, aber ich finds schöner ,wenn man die Saiten ausschwingen lässt. besonders bei so sanften Liedern)

nach oben

#7

RE: Gespräch Marcus Leya am Gryffindortisch

in Rückblicke April 2022 26.06.2014 22:43
von Leya Porter (gelöscht)
avatar

Ich hörte eine sanfte melodie sie beruhigte mich innerlich.
Ich wusste nicht wie lang ich geschlafen hatte doch langsam öffnete ich flatternd meine Augen ich schob den Vorhang auf und Sah marcus mit einer gitarre.
,,Hi" murmelte ich schwach,fühlte mich aber schon wesentlich besser und kräftiger als zuvor.
Ich blickte ihn aus Grünen Augen an,,wie lange hab ich geschlafen? "

nach oben

#8

RE: Gespräch Marcus Leya am Gryffindortisch

in Rückblicke April 2022 27.06.2014 13:06
von Marcus Smith (gelöscht)
avatar

"hey" grüßte er die Kleinere und legte die Gitarre weg. Er betrachtete die kleine Löwin kurz. Sie sah besser aus, ihr Gesicht hatte zumindest ein wenig Farbe und auch ihre Körpersprache zeigte zumindest etwas Leben. Die Schultern waren etwas höher uns sie saß nicht da, als hätte ihr jemand in den Bauch geboxt.

Auf die Frage, wie lange sie geschlafen hatte, schätzte der Hufflepuff grob "zwei einhalb Stunden würde ich sagen"
Dann sah er sie an. "beim Abendessen wirst du irgendwas zu dir nehmen, " machte er ihr klar. Dann fuhr er fort " es war schon ein ziemlich grober Schnitzer dich einfach so ins Bett zu packen. Damit hast du nämlich erneut die Ressourcen deines Körpers angegriffen, ohne sie aufzufüllen. Heute abend solltest du zumindest etwas Obst essen. Okay?" erklärte der Hufflepuff ruhig.
Er ging nicht davon aus, dass Leya sich mit Physiologie auskannte, also erklärte er ihr lieber genau, was sie sich selbst antat. Die Drogen aus der Rechnung genommen.

(die xobor app ist Scheiße. Ich hab null Plan, wie viel icj geschrieben hab)

nach oben

#9

RE: Gespräch Marcus Leya am Gryffindortisch

in Rückblicke April 2022 01.07.2014 14:07
von Leya Porter (gelöscht)
avatar

(Ohh)

,,oh " sagte ich leise...ich hatte lange geschlafen..und er er war bei mir geblieben?
,,du bist die ganze Zeit geblieben Marcus?" Fragte ich leise und blickte den älteren an.
Es war so lieb und nicht selbstverständlich.
Mein blick blieb auf ihm wärend ich versuchte mich etwas wieder zu orienteren.es war anscheinend der Raum der Wünsche.
,,Okay"

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: