header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

#1

Marcus & Linda

in Rückblicke April 2022 30.06.2014 20:27
von Linda Masen (gelöscht)
avatar

27. April, 05:40 - ......Uhr, ~14°



Lin schüttelte sich leicht. Es war so verdammt kalt und die Feuchtigkeit in der Luft machte es nicht besser. Sie hatte ihren Wecker um 4:30 Uhr eingestellt, denn gestern war sie ja verdammt spät zum Schlafsaal gekommen und hatte sich nicht aussuchen können, was sie morgen anziehen könnte. Deswegen hatte sie dann auch so früh leiden müssen. Ihr war klat gewesen, wir kalt es sein würde aber sie hatte Marcus schon gesagt, dass sie ein Bikini dabei haben würde. Ihren Bikini (schwarz mit weißen Streifen) hatte sie ja auch an und darauf eine lockere graue Jogginghose, weiße Turnschuhe, ein weißes Top mit irgendeinem Abdruck von das Gesicht eines Mädchens und noch eine graue Weste, die sie mit der Joggingshose damals gekauft hatte. Es war wirklich kalt und langsam fing sie an zu zweifeln, ob Marcus es ernst gemeint hatte. Wie konnte den jemand jeden Tag bitte schon so früh aufstehen? Entweder war sie früh dran oder Marcus hatte nur gescherzt, denn sie konnte ihn nicht sehen also kletterte sie erstmals auf einem Felsen und schlang die Arme um ihren Bauch.


@Marcus Smith

nach oben

#2

RE: Marcus & Linda

in Rückblicke April 2022 30.06.2014 21:11
von Marcus Smith (gelöscht)
avatar

5:00 Uhr
Marcus streckte sich ausgiebig als sein Wecker klingelte war er schon wach. Er hätte eigentlich erwartet kaum aus den Federn zu kommen, aber er fühlte sich blendend .Ein leichtes Gähnen und der Hufflepuff huschte an seinen Schrank und sprang in seine Schwimmshorts, die er mal als Boxershorts missbrauchte, und sprang in seinen Jogginganzug. Geschwind lief er durch den Hufflepuffgemeinschaftsraum, den Kerker und die Große Halle und erntete von einigen Wasserspeiern verständnislose Blicke ."ihr kennt das doch inzwischen jungs" grnste er die Wasserspeier an. Er wusste ,dass sie ihn verstanden oder eher seine Worte ."und es ist jeden Morgen gleich bescheuert" Marcus grinste "tja wer schön sein will muss leiden." und lief weiter.
Der Vorteil dieser Uhrzeit war, keiner war unterwegs. Naja heute würde es anders sein, aber Lin würde auch erst später kommen, also setzte der Hufflepuff seinen Gewaltmarsch an. Einmal um den See sollte in einer halben Stunde machbar sein.
Nach einer halben Stunde kam er auch langsam wieder am Startpunkt aus und bemerkte jemanden auf einem Stein hocken. Marcus joggte auf Lin zu. "spät dran. Das halbe Programm hast du schon verpasst, süße" grüßte er die kleinere und zog sie an sich. "willst du dich noch ne Runde warm laufen oder wollen wir rein ins Wasser?" fragte er. Er fügte aber warnend hinzu "ich würde lieber zumindest noch eine halbe RUnde um den See machen, um die Muskeln zu lockern und zu wärmen . Ansonsten holst du dir nen ziemlich miesen Krampf."

nach oben

#3

RE: Marcus & Linda

in Rückblicke April 2022 30.06.2014 21:44
von Linda Masen (gelöscht)
avatar

Lin hörte schon große Schritte hinter sich und als sie sich schon umdrehte, sah sie auch schon Marcus, wo ohr gleich die Röte an den Wangen stieß. Konnte sein, dass sie gestern ziemlich von ihren Hormonen geleitet worden war doch heute wusste sie nicht wirklich, wie sie sich benehmen sollte und als Marcus aber sie gleich so normal ansprach und dann an sich zog, atmete sie erleichtert aus und nahm gleichzeitig seinen Duft wahr. "Ich bin um halb fünf aufgestanden, habe mir mein Bikini ausgesucht und bin dann für eine weitere halbe Stunde eingepennt.", erklärte sie lächelnd. "Wer zuerst am Bootshaus ankommt?", fragte sie also gleich grinsend und stand auf.

nach oben

#4

RE: Marcus & Linda

in Rückblicke April 2022 30.06.2014 21:55
von Marcus Smith (gelöscht)
avatar

Marcus lachte, als Lin meinte, sie sei wieder eingepennt, als sie ihren Bikini gefunden hatte ."der Hufflepuff meinte." Bei mir wissen die Hauselfen ,das Schwimmshort gehört nach ganz oben, ansonsten sieht der Schrank aus wie Berlin 45" und grinste sie an. Er war überrascht, wie unbefangen er mit Lin umging. War ja nicht so als hätten sie gestern mal eben kurz erst Sex in einem unbenutzten Klassenzimmer gehabt und danach im Raum der Wünsche. Der Hufflepuff wusste nicht, ob er sich wünschen sollte, dass das eine einmalige Sache bleib oder ob man das wiederholen sollte .Was würde Molly mir raten komischerweise bemerkte er bei dem Gedanken an seine beste Freundin nicht dieses übliche Losgelöstsein ,dass er immer als eine Art Verliebtsein interpretiert hatte, sondern, war nichts, der passende Ausdruck? Klar Molls ar seine beste Freundin und er war sich zumindest schon mal sicher, dass es die Dinge deutlich einfacher machte, sicher zu sein ,dass er nicht auf sie stand. Aber wieso wurde ihm das nach dem Sex mit Linda erst klar? Und wichtiger? was würde Molly ihm raten. Vermutlich würde Molly zumindest wenn er ihr erzählte, dass es sein Erstes Mal gewesen war eine pfeffern, dass er seinen Schädel auf dem Astronomieturm suchen konnte und wäre vermutlich enttäuscht davon, dass er sich dermaßen von Testosteron steuern ließ. Und vermutlih würd sie ihm raten, nicht zu viel zu erwarten.
Er hörte Lins Vorschlag mit dem Wettrennen und schüttelte den Kopf "Joggen. Kein Wettrennen mit kalten Muskeln. Stuttons Kommentare, wenn ich dich mit Muskelfaserriss anschleppe kann ich mir vorstellen. Erst ein bisschen Joggen, dann können wir uns durch die Gegend jagen wie wir wollen" spulte er vollkommen automatisch runter. Gut, dass er sich mit Physiologie einigermaßen auskannte.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: