header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.


#161

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 09.12.2013 10:34
von Melanie Porter (gelöscht)
avatar

Ähm, Bambi würde falls sich niemand anderes findet eine Party für alle die kommen wollen machen :)

nach oben

#162

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 09.12.2013 11:05
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Klasse, dann weiß ich schonmal, dass ich Nachmittags oder Abends eine Partyzeit vorsehen muss. :) Sag mir dann noch eine Uhrzeit, in der das gespielt werden soll.

nach oben

#163

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 09.12.2013 11:48
von Melanie Porter (gelöscht)
avatar

Ich würd sagen 20:00 Beginn und dann können alle bleiben so lang sie wollen, also könnt ihr entscheiden bis wann :)

nach oben

#164

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 10.12.2013 23:17
von Professor Robert Darver (gelöscht)
avatar

Guten Abend,

Ich wollte Fragen ob man vielleicht wenn wir nachher April haben den 18 nehmen könnte?
Denn Natalie und ich haben uns auf diesen Tag für die Geburt von Roberts und Natalies Baby gereinigt.
Ginge das? Währe gut wenns vielleicht ein Sonntag währe!?
Zeit ist egal :)

LG

nach oben

#165

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 11.12.2013 01:31
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Geht natürlich, aber erinner mich lieber nochmal dran, wenn es soweit ist. April ist ja noch ganz schön hin, bis dahin habe ich das bestimmt nicht mehr im Kopf. :)

nach oben

#166

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 11.12.2013 13:37
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

*hust* ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich dsa nun sage ^^ aber der 17. April ist ein Sonntag im Jahr 2022 ^^ (Geht ja immer nach dem Kalender xD) der 18. ist ein Montag :) xD

*hoffe das ich nicht geköpft werde*


Und in April ist ja auch eigentlich eine Woche Osterferien so gesehen... wisst ihr schon ungefähr wann in April ihr dies geplant habt? ^^

nach oben

#167

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 11.12.2013 13:51
von Professor Robert Darver (gelöscht)
avatar

Also erst mal danke an dion :)
Und jetzt an merliah ich habe ja nur gefragt, ich schaue nicht auf den Kalender sondern habe jetzt einfach das so gefragt.

Ivh Wusste nicht das da Osterferien vorgesehen waren.
So also noch mal wir haben uns auf den 18 April geeinigt.
Der Termin war wunschgemäß ein Sonntag.
Weil Robert ja nach askaban muss in den Ferien und wir nicht wussten das da in dieser Zeit Ferien sind.
Wir haben gedacht da ist Schule und weil Robert am Sonntag nachmittag wieder zurück aus askaban kommt, wollten wir dann das playen.

nach oben

#168

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 11.12.2013 13:52
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Ähm, in den Ferien wäre eh in Askaban, oder? Also überlegt euch nochmal wie ihr es genau wollt. Bin von ausgegangen, dass ihr Outplay nen Sonntag wollt.

zuletzt bearbeitet 11.12.2013 13:53 | nach oben

#169

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 11.12.2013 14:01
von Professor Robert Darver (gelöscht)
avatar

Also noch mal

1. Natalie ubd ich dachten das schulzeit ist
2. Er kommt in der Schulzeit am Wochenende nach askaban
3. Sonntag nachmittag zurück aus askaban
4. Wunschdatum war der 18 April
5. Weil wir dachten das es Schulzeit ist war ein Sonntag gewünscht
6. Weil jetzt Ferien sind würden wir uns trotzdem den 18 April wünschen

nach oben

#170

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 11.12.2013 14:07
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Darver wäre aber in den Ferien komplett in Askaban, soweit ich mich an die Absprache erinnere. Sicher, dass das Kind dann in den Ferien kommen soll? Ich muss mal gucken, wann genau Ostern im Jahr 2022 sein wird, aber ggf. können wir den 18. auch als Schulzeittermin lassen und die Ferien davor oder danach legen.

nach oben

#171

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 11.12.2013 14:25
von Professor Robert Darver (gelöscht)
avatar

Also wenn das so ist dann können wir das auch so machen, das wir den 18 auf einen schultag legen vielleicht auf einen Freitag oder so, nur ein Vorschlag.

nach oben

#172

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 11.12.2013 14:36
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Entschuldigt wenn ich mich wieder einmische und mich dadurch nun vermutlich "unbeliebt" mache.
Aber der 18. ist noch immer ein Montag. Denn kann man nicht einfach zum Sonntag oder Freitag machen :)! Dann müsstest ihr mit dem Montag doch euch zurecht finden. Oder mit dem Datumstag, runter gehen oder so...


Und das dort GENAU Ferien sind xD Das habe ich nicht gesagt xD
ich habe gefragt für WANN die in April geplant seien ^^ (weil in den Büchern war ja immer EINE WOCHE in APRIL ferien :) wenn ich mich recht erinnere ^^)

zuletzt bearbeitet 11.12.2013 14:37 | nach oben

#173

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 11.12.2013 14:40
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Hier :) http://www.feiertage.net/uebersicht.php?year=2022 oder eben hier ^^ http://www.feiertage-newsletter.de/deuts...sicht-2022.html
Ostermontag, wäre sogar am 18. April :)

Aber ich weiß nicht ob das auch Großbritannien betreffen würde? Feiern die dort auch Ostern? x"D
*Die Frage ist jetzt wirklich ernst gemeint*

Weil die beiden Links sind allein auf Deutschland bezogen ^^


Edit: Okay ich habe meine Frage mir schon selbst beantwortet xD Die Feiern dort auch Ostern ^^
http://www.feiertagskalender.ch/index.ph...&hl=de&klasse=5 (Die Britischen Feiertage und Ereignistage :) )

zuletzt bearbeitet 11.12.2013 14:43 | nach oben

#174

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 11.12.2013 14:55
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Also erstmal: ich kann die Inplaywochentage tatsächlich nicht umlegen. Sie werden so gespielt, wie sie in der Realität sind. Der 18. April wird Montag sein, egal wie du das drehst und wendest. ;)

@Liah: Danke für die Links!

Damit wäre Darver so oder so nicht da, wenn sein Kind am 18. geboren wird. Also ... ?

nach oben

#175

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 11.12.2013 16:24
von Professor Robert Darver (gelöscht)
avatar

Können wir das jetzt nicht einfach so machen das der 18 April gemacht wird???????
Ich hab auch keine Große lust zu diskutieren weil ich grade echt besseres zu tun habe

nach oben

#176

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 11.12.2013 16:29
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Er wird gemacht, kein Problem, nur da gerade Ostern ist, ist keine Schule und Darver damit im Gefängnis, weshalb ich dachte, ihr würdet euch vielleicht lieber ein anderes Datum suchen wollen.
Aber wenn es dabei bleiben soll, okay.

nach oben

#177

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 14.12.2013 12:39
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Sooo, wir haben ja jetzt schon ein paar Wochen die Zeitsprungliste. Gebt ihr mir mal eine Rückmeldung, ob ihr mit der derzeitigen Lösung zufrieden seid? Oder wollt ihr wieder freiere Sprünge, mehr Zeit zwischen den Sprüngen, mehr kleine/große Sprünge ...

zuletzt bearbeitet 14.12.2013 12:39 | nach oben

#178

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 14.12.2013 12:41
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

Ich finde das sehr gut so :)

nach oben

#179

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 14.12.2013 21:00
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

Am 16. Februar ist Vollmond nur zur Info.

nach oben

#180

RE: Zeitsprünge

in Blackboard 14.12.2013 23:28
von Professor Robert Darver (gelöscht)
avatar

Ich finde das mit der Liste auch sehr gut.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: