header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.


#41

RE: Punkte

in Blackboard 03.11.2013 12:42
von Professor Emma Brandon (gelöscht)
avatar

Jemanden wird bei sowas geholfen!
Emma wird ihr sehr wohl Punkte abziehen nur in ihrem Büro!
und wer weiss vielleicht mehr als 15 Punkte!

nach oben

#42

RE: Punkte

in Blackboard 03.11.2013 12:46
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Emma ist nicht mal die Hauslehrerin und die mischt sich dauernd in sachen ein die sie nichts angehen.
Faktum ist, das diese 15 Punkte berechtigt waren, da Drogen eben ILLEGAL sind, lies das doch selbst nach.

Es wird einem geholfen ja, das weiß ich selbst. Aber doch nicht in dem man sagt, ne da passiert nichts! Die anderen Schüler machen das nach und wola. Also kannst du so ein Mist wirklich nicht bringen.

nach oben

#43

RE: Punkte

in Blackboard 03.11.2013 12:53
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

Da steht doch Brandon zieht ihr punkte ab !

nach oben

#44

RE: Punkte

in Blackboard 03.11.2013 12:55
von Professor Emma Brandon (gelöscht)
avatar

Ja sie ist das nicht!
Aber Emma hat eben die Punkte wieder hingefgt!
Und sie ist hier die Lehrerin!!!!!!

Chloe versteht das,also kannst du das doch auch :(

Schreib mir ruhig eine PN,wo wir das diskutieren,

zuletzt bearbeitet 03.11.2013 12:56 | nach oben

#45

RE: Punkte

in Blackboard 03.11.2013 12:59
von Leya Porter (gelöscht)
avatar

Es geht hier doch nur darum das Brandon das mit leya allein regeln will und nicht von Schülern dabei beeinflusst werden möchte.sie wird auch punkze abziehen.

nach oben

#46

RE: Punkte

in Blackboard 03.11.2013 13:01
von Professor Emma Brandon (gelöscht)
avatar

Genau,und ich gehe jz gleich off...... *seufz*
Man das sind nur Punkte in einem Inplay und nicht Punkte ob du jetzt in der Hölle schmorren wirst oder im himmel kommst.....

nach oben

#47

RE: Punkte

in Blackboard 03.11.2013 13:02
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Fakt dabei ist, das andere jetzt denken ja das Vertrauensschüler ja eh nichts tuen können. Also Rauchen wir eben auch mal eine.
Sowas geht nicht. Die kann das ruhig allein mit ihr klären, aber deswegen den Punkteabzug zurück nehmen?
Das geht nicht in Ordnung, sowas macht kein Lehrer *kopf schütteln* das beweist eher das ein Lehrer keine Autorität besitzt und viel zu locker ist

nach oben

#48

RE: Punkte

in Blackboard 03.11.2013 13:02
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Okay, Stopp!
Merliah ist Vertrauensschülerin und muss reagieren, wenn sie ein regelwidriges Verhalten sieht. Von daher hat sie nichts falsch gemacht. Professor Brandon kann über diesen Abzug informiert werden und dann entsprechend bei ihrer eigenen Sanktion "milder" sein.

nach oben

#49

RE: Punkte

in Blackboard 03.11.2013 13:05
von Professor Emma Brandon (gelöscht)
avatar

Ich verstehe dich und Dion ja aber wie gesagt Emma wird selbst ihr Punkte abziehen,zuerst will sie den Grund wissen,sie wird den Hauslehrer verständigen aber das braucht Merliah jetzt nicht zu tun.
Klar muss sie reagieren aber bei mir ruft man einen Lehrer oder fragt die Person was das solle und nciht glecih PUNKTEABZUG

und jetzt muss ich wirklich off......ciao........

zuletzt bearbeitet 03.11.2013 13:06 | nach oben

#50

RE: Punkte

in Blackboard 03.11.2013 13:07
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Im Realen Leben gibt es nicht "Punkteabzug"
Liah hat in dem Sinne richtig gehandelt. Sie hat reagiert, Punkte abgezogen und WOLLTE den Hauslehrer informieren, würde sich Brandon nicht ständig überall einmischen wäre das ja nie so geendet. Denn sie hat nach dem NAMEN gefragt gehabt. Um es dem Hauslehrer zu melden.
Aber wie gesagt, das geht wirklich so nicht. Brandon kann von mir aus dann weniger Punkte abziehen, oder sonst was tun. Aber nicht vor anderen einfach den Punkteabzug revidieren lassen.

nach oben

#51

RE: Punkte

in Blackboard 03.11.2013 13:11
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Mein 'Stopp' war durchaus so gemeint, dass ich hier keine weiteren Diskussionen sehen will. ;) Klärt das bitte per PN oder von mir aus im Fragenthread oder so, aber für mich bleibt es dabei, dass Merliah berechtigt Punkte abgezogen hat und das hier ist ein Übersichtsthread für Punkte, kein Thread für längere Diskussionen.
Drogen sind in Hogwarts verboten und Leya hatte welche dabei, sie erhält den Punkteabzug der Vertrauensschülerin. Klar sollte sich da auch wer drum kümmern warum sie denn überhaupt welche hat und Liah hätte theoretisch nachfragen können warum denn genau, muss sie aber nicht, bevor sie eine Regelwidrigkeit bestraft.
Wenn ihr noch mit mir diskutieren wollt, sagt Bescheid, die Punkte werden nicht heute oder morgen übernommen. Aber dann nicht in diesem Thread! ;)

nach oben

#52

RE: Punkte

in Blackboard 03.11.2013 18:33
von Professor Robert Darver (gelöscht)
avatar

Wem: Colton james
Warum: unerlaubtes Zaubern in den Gängen/Eingangshalle
Wie viele: 5 Punkte Abzug
Wo im Forum ist es passier: EIngangshalle Seite 40


GEMACHT

zuletzt bearbeitet 08.11.2013 19:23 | nach oben

#53

RE: Punkte

in Blackboard 04.11.2013 15:28
von Melissa Pattinson (gelöscht)
avatar

10 Punkte Abzug ;Hufflepuff
Wem:Merliah Montgomery
Wie viele : 10 Abzug
Wo: Eingangshalle S. 39.
Weswegen:Durch Verhalten was der Professorin nichtcgefiel (?)

[Könnten das bitte die Personen posten, die es betrifft? Ich sehe beim Unterricht ein, dass da mal ein Schüler sich die Mühe macht, vor allem wenn kein Prof da war, aber ansonsten sollte jeder seine eigenen vergebenen/abgezogenen Punkte posten können. Dion
Zusatzanmerkung: Punktabzug diskussionswürdig, da Merliah in diesem Fall glaube ich nur ihren eigenen Punktabzug verteidigt hat. Dion]


GEMACHT

zuletzt bearbeitet 08.11.2013 19:22 | nach oben

#54

RE: Punkte

in Blackboard 06.11.2013 18:05
von Natalie OSullivan (gelöscht)
avatar

-50 Punkte für Slytherin
15 + 20 + 15
Wem:Jacob Grey
Warum:Mehrfache Beleidigung der Lehrperson + Verlassen des Unterrichts
Wo:Zauberkunst Klassenzimmer (14)


GEMACHT

zuletzt bearbeitet 08.11.2013 19:22 | nach oben

#55

RE: Punkte

in Blackboard 07.11.2013 17:48
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Für Anwesenheit im Unterricht, Jahrgang 6:

Wem: Merliah Montgomery, Isaac Black / Dion Zabini, Sayla Stone, Albus Potter, Scorpius Malfoy, / Linda Masen, Tyler O´Philips / Melina McMelua, Louis Weasley,

Wie viel: Hufflepuff + 10 Punkte / Slytherin + 20 Punkte / Gryffindor + 10 Punkte / Ravenclaw + 10 Punkte

Warum: Für Anwesenheit im Klassenzimmer
Wo: ab Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste (14)

GEMACHT

zuletzt bearbeitet 08.11.2013 19:21 | nach oben

#56

RE: Punkte

in Blackboard 07.11.2013 19:54
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Für Anwesenheit im Unterricht, Jahrgang 7:

Wem: James Potter, Aiden O'Dolivan / Helena Nott, Nicholas Brooks, Aaron David Harrison

Wie viel: Gryffindor + 10 Punkte / Ravenclaw + 15 Punkte

Warum: Für Anwesenheit im Klassenzimmer
Wo: Ab Klassenzimmer für Verwandlung (17)

GEMACHT

zuletzt bearbeitet 08.11.2013 19:21 | nach oben

#57

RE: Punkte

in Blackboard 08.11.2013 17:22
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Für Anwesenheit im Unterricht, Jahrgang 4:

Wem: Jade Sheridan, Lily Potter, Leya Porter / Pansy Pucey, Lucy Greengrass / Lorcan Scamander,

Wie viel: Gryffindor + 15 Punkte / Syltherin + 10 Punkte / Ravenclaw + 5 Punkte

Warum: Anwesenheit im Klassenzimmer
Wo: ab Zauberkunst Klassenzimmer (12)

Bemerkung: Jakes Abgezogenen Punkte, hat Natalie bereits eingetragen, siehe das weiter oben ^^

GEMACHT

zuletzt bearbeitet 08.11.2013 19:20 | nach oben

#58

RE: Punkte

in Blackboard 08.11.2013 17:29
von Melissa Pattinson (gelöscht)
avatar

Wem? Jennifer Helena Walter
Wie viele Punkte? 5 Punkte Gryffindor
Warum? Anwesenheit bei Wahrsagen
Wo: Klassenzimmer Wahrsagen

GEMACHT

zuletzt bearbeitet 08.11.2013 19:20 | nach oben

#59

RE: Punkte

in Blackboard 08.11.2013 19:40
von Melina McMelua • 1.244 Beiträge

Ebenfalls habe ich die 15 Punkte bei Gryffindor abgezogen wegen Leya.




6. Jahrgang, Ravenclaw

Steckbrief | Beziehungskiste | Fotoalbum | Charatalk

nach oben

#60

RE: Punkte

in Blackboard 13.11.2013 13:04
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Verwandlungsunterricht Klasse 6

Anwesenheitspunkte:

Gryffindor: 15 Punkte
Linda Masen (hat zwischendurch den Raum verlassen, aber nur um eine kranke Schülerin zu begleiten)
Tyler O'Phillips
Throne O'Phillips

Slytherin: 15 Punkte
Dion Zabini
Albus Potter
Sayla Stone

Hufflepuff: 5 Punkte
Merliah Montgomery

Ravenclaw: 0 Punkte

Chloe Dampierre (zweimaliges Verlassen des Raums, da das zweite Mal kein Ausflug in den KF der Grund war, keine Punkte)

Punkte für die Recherche: Hier eine Anmerkung zur Bewertung. Ich habe alle Texte noch einmal Aiden vorgelegt. Unsere absoluten Zahlen waren sehr verschieden (ich hatte meistens etwas höhere Bewertungen gegeben), aber die Zahlen im Vergleich zueinander passten meist (also wenn bei mir Schüler A besser als Schüler B abgeschnitten hat, dann war es meist auch bei ihm so). Ich habe unsere Zahlen jetzt miteinander verrechnet. Einzige Ausnahme bin ich selbst, weil ich meine eigene Hausaufgabe natürlich nicht bewertet habe. Bei Dion steht also die Endpunktzahl von Aiden allein da.

Gryffindor: 37 Punkte
Linda Masen: 14 Punkte
Tyler O'Phillips: 9 Punkte
Throne O'Phillips: 14 Punkte

Slytherin: 50 Punkte
Dion Zabini: 19 Punkte
Albus Potter: 13 Punkte
Sayla Stone: 18 Punkte

Hufflepuff: 10 Punkte
Merliah Montgomery: 10 Punkte

Ravenclaw: 7 Punkte
Chloe Dampierre: 7 Punkte

Für das nächste Mal: Auch ich werde ab der nächsten Runde strenger bewerten. Für die erste Runde habe ich locker gewertet, weil die Rechercheaufgabe für alle etwas Neues war. Bitte achtet mehr auf Rechtschreibung und den Aufbau eurer Arbeiten. Ihr müsst nicht jede kleine Info aus den Wikis nehmen, aber ihr solltet jeden wichtigen erwähnten Teilbereich mal angesprochen haben. Hauptkritikpunkt war dieses Mal aber tatsächlich die Rechtschreibung und der Ausdruck, zumindest bei mir, für Aiden kann ich ja nicht sprechen. Ich werde bis zur nächsten gespielten Stunde vermutlich ein Punktesystem nach den Schulnoten in Hogwarts in die Regeln stellen, damit die Punktewertungen leichter nachvollzogen werden können.

Und ehe ich es vergesse: ich fands toll, dass aus der sechsten Klasse alle abgegeben haben, die tatsächlich beim Unterricht waren! :)



Klassenzimmer für Verwandlung (20) - Seite 20 - 23

Übernommen

zuletzt bearbeitet 19.11.2013 13:23 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: