header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

#1

Abwesenheit

in Blackboard 26.09.2013 21:07
von Melina McMelua • 1.244 Beiträge

Solltet ihr für mehr als 3 Tage nicht online kommen können und es schon vorher wissen, meldet euch hier ab

1
2
3
4
 
[b]Wer?[/b] Welche Charas habt ihr?
[b]Wie lange?[/b] Von wann bis wann seid ihr nicht da?
[b]Infos an Postingpartner?[/b] Was passiert mit euren Charas?
[b]Sonstiges?[/b] Grund? Sonst noch was?
 



abwesende Leute

-

teilabwesend | auf unbestimmten Zeitraum

Justin Charlie Mayer ~ Lucie Roth ~ Lilith Morgan ~ Marie-Louise Henrys
Natalie OSullivan ~ Lienne Hudson ~ Professor John Collins~ Chloe Victoria Dampierre




6. Jahrgang, Ravenclaw

Steckbrief | Beziehungskiste | Fotoalbum | Charatalk

nach oben

#2

RE: Abwesenheit

in Blackboard 20.02.2014 14:09
von Jenifer Darver (gelöscht)
avatar

Wer? Jenifer Darver
Wie lange? 22.02 bis ca. 07.09 ... Plus bzw. Minus zwei Wochen!
Infos an Postingpartner? Da das ja fast 7 Monate sind geht Jenny solange nach Durmstrang zurück weil sie alles zu sehr an Luca erinnert. Nach dem nächsten Zeitsprung ist sie dann verschwunden!
Sonstiges? Wegen meinen Noten werde ich erst beim nächsten Zeugnis mein gestrichenes aresto wieder kriegen :\
Wenn sie sich sehr sichtlich bessern bekomme ich aresto etwas früher zurück... Aber meine Eltern haben mir zumindest noch zwei oder drei Tage zum raus schreiben geben^^

Werd dieses Forum vermissen <3

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 20:46 | nach oben

#3

RE: Abwesenheit

in Blackboard 23.02.2014 22:52
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

Wer :Chloe Leya Natalie
Wie lange :2-3 wochen keine Ahnung ( vlt bin ich ab und zu da)

Infos: @Tyler O´Philips Leya ist viel bei ihm( ich werde die Szene in der Halle noch weiterschreiben bis zum sprung) ,@James Sirius Potter Chloe ist viel weg aber unternimmt auch mal was mit James,Natalie sie liegt im Krankenhaus

Sonstiges:hab gerade einfach keine lust..

nach oben

#4

RE: Abwesenheit

in Blackboard 26.03.2014 17:47
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Wer? Jennifer Helena Walter ~ Melissa Angel Pattinson ~ Linda JoJo Masen
Wie lange? Ab jetzt bis Mitte April
Infos an Postingpartner? Vermutlich gehen alle drei Charas zum Unterricht und reden mit ihren Freunden. Aktive Szenen gibt es nicht.
Sonstiges? Ist dem Team bekannt

nach oben

#5

RE: Abwesenheit

in Blackboard 03.04.2014 20:00
von Jewel West (gelöscht)
avatar

 
Wer? Jewel West, Angelina de Loundré und Ava Blex
Wie lange? ca. ein bis zwei Wochen
Infos an Postingpartner? 
Jewel verbringt ihre Zeit mit lernen, Angelina hängt ab und zu etwas mit James herum

@James Sirius Potter

Sonstiges? Es kann sein das ich ab und zu mal online bin, allerdings bin ich gerade im Schulstress, da lenkt Aresto leider etwas ab ...
 

nach oben

#6

RE: Abwesenheit

in Blackboard 27.04.2014 21:36
von Marcus Smith (gelöscht)
avatar

Wer? Marcus Smith
Wie lange? nicht genau klar, . ich sag mal 2 wochen. Als oungefähr bis 10.ter Mai. kann kürzer oder länger sein
Infos an Postingpartner? nicht wirklich. Marcus hat ja laut Charakter ne depressive Phase. die könnte ich wenn es sein muss irgendwo kurz beispielhaft posten. Aber da ich keinen pp hab ist das unnötig oder?
Sonstiges? Grund? Sonst noch was? Ner Freundin von mir gehts extrem scheiße (psychisch) atm bin ich fast nur am Telefonieren oder SMS schreiben. Dazu außerdem auch zu nichts zu gebrauchen. Ihr könnt euch die Posts, die ich mit Chloew hatte, ja durchlesen, was ich mit "zu nix zu gebrauchen" meine. Und bevor ich einfach irgend nen Mist tippe, nicht mal die Posts meiner Partner richtig lese, weil ich gedanklich wo anders bin, setz ich lieber ein paar Tage aus

nach oben

#7

RE: Abwesenheit

in Blackboard 06.05.2014 19:56
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

Wer? Louis Weasley
Wie lange? Vorerst nur bis zum 19. Mai
Infos an Postingpartner? Da ja so oder so zur Zeit Ferien geplayt werden. Louis macht ganz viel Family Kram
Sonstiges? Das wird die erste Phase sein. Ich werde im Juni noch ganz viel nicht da sein. Ja es lebe das Abschlussjahr ;)

nach oben

#8

RE: Abwesenheit

in Blackboard 12.05.2014 10:06
von Alice Davis (gelöscht)
avatar

Wer? Alice Davis und Rose Weasley
Wie lange? Bis zum 6. Juni
Infos an Postingpartner? -
Sonstiges? Ja, ich lebe noch, aber ich habe unglaublich viel in die Schule zu tun und hab deshalb so gut wie keine Zeit im Moment. Ab Juni hab ich wieder mehr Luft und bin auch wieder häufiger hier :)

nach oben

#9

RE: Abwesenheit

in Blackboard 26.05.2014 23:30
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

wer:Chloé Dampierre ,Leya Porter,
Wie lange:ich habe keine Ahnung ..vermutlich dann wenn mich wieder etwas hier her zieht
Infos an posting Partner:Chloe wird wieder zu einer Bitch hat mit einigen älteren was,Leya zieht sich wieder zurück

Jonathan wird gepostet

nach oben

#10

RE: Abwesenheit

in Blackboard 05.06.2014 21:29
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Wer? Luzifer Epans ~ Jamie Miler ~ Etan Ötztürk
Wie lange? Von Freitag bis wahrscheinlich noch Dienstag
Infos an Postingpartner? Da noch Ferien sind, wird wohl nicht so viel sein
Sonstiges? Grund? /

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: