header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: Umkleidekabine (Aiden & James )

in Januar 2022 09.11.2013 15:35
von James Sirius Potter (gelöscht)

James musste trotz seines miesen Zustandes lachen." Eine interessante Freundschaft? Hatte ich ehrluch gesagt noch nie ,klingt aber interessant."
"Danke.",sagte er ehrlich.
"Lilo hat Glück jemanden wie dich zuhaben.Und sag bitte nichts Linda was ich gerade zu dir gesagt habe sonst macht sie sich doch Hoffnungen,dass ich bi werde."

in Januar 2022 09.11.2013 15:40
von Gelöschtes Mitglied

"Ist es auch", grinste er schief und nickte dann. "Keine Ursache. Immer gern."
Zu der Bemerkung mit Lilo zuckte er mit den Schultern. "Danke. Aber ich kann auch ganz schön anstrengend sein. Ich hab außerdem viel mehr Glück, sie zu haben", und ein Lächeln zupfte an seinem Mundwinkel.
Beim letzten Teil hob er allerdings abwehrend und grinsend die Hände. "Kannst du gerne werden, aber schmeiß dich dann keinesfalls an mich ran", scherzte er.

zuletzt bearbeitet 09.11.2013 16:51 | nach oben

in Januar 2022 09.11.2013 15:44

"Ich bin nicht bi und werde es auch nicht!",erklärte James.
"Lin will mich in pink rumlaufen sehen während ich die ganze Zeit Ahh du meine Güte kichere und ein chihuahua halte.",er schüttelte nur schon von der Vorstellung den Kopf während er kurz erschauerte.
"Ohh menooo.",jammerte er gespielt nach Aidens letztem Satz.

in Januar 2022 09.11.2013 15:48
von Gelöschtes Mitglied

"Die Vorstellung von dir in pink hat was", grinste Aiden frech und brach dann zum ersten Mal nach Lilos Weggang wieder in Lachen aus. Aber die Vorstellung war auch zu komisch.
Als James jammerte, zuckte er nur mit den Schultern und sah den anderen gespielt überheblich an. "Siehst du? Herzensbrecher", erklärte er, konnte das Grinsen aber nicht unterdrücken.

in Januar 2022 09.11.2013 15:52

"Ey! Mein wunderschönes großes Herz! Es blutet! Wiesoooo?!Was hat Lilo was ich nicht habe?"
Da gab es bestimmt vieles aber James wollte gerade einfach nicht über das oder seine Probleme denken.
Rumalbern fühlte sich viel leichter an.

in Januar 2022 09.11.2013 15:58
von Gelöschtes Mitglied

"Hmmm...lass mich mal nachdenken. Erstens: Schon mal einige wichtige anatomische Details, die dir fehlen. Zweitens: Ein komplett anderes Aussehen. Drittens: Wunderschöne Augen, die mich faszinieren. Viertens: Einen anderen Charakter. Fünftens: Eine wahnsinnige Geduld mit mir. 6.Mein Herz. Und jetzt hör ich auf, sonst gerate ich noch ins Schwärmen", grinste er und rieb sich verlegen den Nacken.

in Januar 2022 09.11.2013 16:02

"Ich hab wunderschöne Augen!
Mein Charakter ist toll.
Okay,geduldig bin ich fast zu niemanden....nimm es mir also nicht übel.
Wer sagt denn,dass ich dein Herz ihr nicht stehken kann?
Man jetzt hörst nicht nur du sondern auch ich lieber auf sonst denke ich noch wirklich darüber nach!"

in Januar 2022 09.11.2013 16:08
von Gelöschtes Mitglied

"Die sehen aber nicht aus wie flüssige Schokolade", konterte Aiden grinsend. "Ich sagte anders, nicht dass du keinen tollen hast. Und wenn du ihr mein Herz stiehlst, röstet der neuste Mitbewohner unseres Schlafsaales doch dein Bett", drohte er lachend und nickte dann. "Linda würde sich dann aber freuen."

in Januar 2022 09.11.2013 16:11

"Ja aber dafür so funkelnd wie Smaragde!"
Er schüttelte über sich selbst den Kopf." Wird sie aber nicht! Ich werde nicht bi und auch nicht schwul. Ich bin und bleibe ein Mann.Und ein Mann steht auf Frauen. Und ich stehe auf Frauen.Nur auf Frauen.
Kann es sein,dass du eine Frau bist?
Das würde dann einiges erklären",scherzte er.

in Januar 2022 09.11.2013 16:17
von Gelöschtes Mitglied

"Die Schokolade reizt mich aber mehr, da muss ich dich also leider enttäuschen", widersprach Aiden und lachte über James' Verhalten. Es tat gut, einfach rumzublödeln. Aufmerksam sah er nach der Frage an sich runter und schüttelte dann bestimmt den Kopf. "Nein, ganz einwandfrei männlich."

in Januar 2022 09.11.2013 16:25

James musste lachen und stamd auf.
"Okay,ich muss langsam los und es wäe besser wenn ich jetzt gehe,ich flirte einfach mit keinen Männer,egal ob es nur Spaß ist.",sagte er grinsend.
"Sonst gewöhne ich mich noch daran.",fügte er hinzu.
"Aber danke fürs zuhören und deine Ratschläge und warte da war noch was:Du bist ein Schwein,niemand hat mein Herz gebrachen doch du gast es!",er tat so wie eine Lady a7s dem Mittelalter,die in Ohnmacht fiel.
"Verdammt jetzt gewöhne ich tatsächlich !",fluchte er.

in Januar 2022 09.11.2013 16:29
von Gelöschtes Mitglied

"Hörte sich hier aber anders an", scherzte Aiden und nickte dann.
Den Dank wehrte er mit einer lässigen Handbewegung ab. "Keine Ursache, ist doch selbstverständlich. Immer wieder gern, wenn ich helfen kann", bot er an und fing bei den nächsten Worten erneut an zu lachen, erst recht, als James tat, als fiele er in Ohnmacht. "Ich hab dich vorher gewarnt", grinste er nur frech.

in Januar 2022 09.11.2013 16:47

"Na ja ich hoffe ich gewöhne mir das schnell wieder ab..",murmelte er ,làchelte Aiden noch einmal dankend an ehe er "Wir sehen uns ja." Sagte und dann aus den Umkleiden wieder zum Schloss verschwand.

Ende für James

in Januar 2022 09.11.2013 16:50
von Gelöschtes Mitglied

"Ich werd dich drauf hinweisen, wenn du das nächste Mal in meiner Gegenwart in Ohnmacht fällst", scherzte Aiden und nickte. "Werden wir definitiv." Dann nahm er sich seine Tasche und verließ die Umkleide ebenfalls.

RÜCKBLICK ENDE

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: