header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

(Sam und Chloé) 6.Januar

in Januar 2022 31.10.2013 14:18
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Uhrzeit:22 Uhr(?)

(mit Erlaubnis von Dion dürfen wir diese Szene hier schreiben )

@Merliah Montgomery

RE: (Sam und Chloé) 6.Januar

in Januar 2022 31.10.2013 14:19

Ich lief durch den Wald wie ich ihn doch vermisst hatte ich atmete tief die frische Waldluft ein noch immer war es kühl und schnee lag auch noch.
Ich summte leise eine Melodie von einem lied was ich London gehört hatte.

in Januar 2022 31.10.2013 14:22
von Sam Saltzman (gelöscht)

Sam war die ganze Zeit bereits im Verbotenen Wald gewesen. Er hatte all die Schüler gehört, die Hogwarts wieder erfühlt hatten. Als er auch noch Chloe hier ausmachen konnte, war er schon bei ihr.
"Na sieh an, wer wieder da ist", knurrte er wüttend und blickte sie aus schwarz blitzenden Augen an.

in Januar 2022 31.10.2013 14:27

Plötzlich stand saltzmann vor mir ich hob eine Braue er sah wütend aus,,ja stell dir vor ich muss auch wieder zur Schule" sagte ich zu ihm und sah ihn an irgendwie machte er mir gerade angst,,ahm alles ok du siehst etwas wütend aus"sagte ich vorsichtig.

in Januar 2022 31.10.2013 14:29

"Nun ich würde meinen, dass das eine Frage war, nicht eine Aussage", meinte er wütend, als er näher heran trat. "Und das fragst du allen ernstes?", mit gefährliche funkelden Augen, seinen Spitzen Zähnen, kam er näher auf sie zu. Als er sie im nächsten Moment auch shcon gegen einen der nächsten Bäume drückte.

in Januar 2022 31.10.2013 14:38

Ich war verwirrt was wollte er von mir als ich auch schon gegwn einen baum gedrückt wurde.
,, Was soll der scheiß?'' Fragte ich scharf versuchte ich von mir weg zu drücken.
,, Lass mich los"ich spürte den baum in meinen rücken umd sah ihn an seine Augen achwarz.

in Januar 2022 31.10.2013 14:41

Er nahm mit der anderen Hand ihre Hände, damit sie ihn nicht weiter schlagen konnnte oder des gleichen. "Das fragst du noch?", wollte er von ihr gifitig wissen. "Was erzählt du hier allen, was ich bin?", fauchte er sie an

in Januar 2022 31.10.2013 14:57

, Allen? Willst du mich verarsch ich hab es lediglich james erzählt "sagte ich zu ihm ,, und das wollte ich nicht das ist mir rausgerutscht.ich sah ihn an .
,, Woher weißt du das eigentlich"ich sah ihn an einmälig bekam ich angst vor ihm so kannte ich ihn nicht.

in Januar 2022 31.10.2013 15:04

Er wurde wütender, vor allem als sie das noch auch zugestand, so drückte er sie noch fester gegen den Baum, das dieser knackende Geräusche von sich gab. "Ich hab überall meine Leute", antwortete er dann darauf dann auch schon zischend. "Und du hättest es nie jemanden erzählen sollen... oder soll man deins etwa überall erzählen?", fauchte er sie an.

(sorry falls es länger dauert ^^ )

in Januar 2022 31.10.2013 15:25

Mein rücken begann zu schmerzen der baum knackte.
,, , verdammtlass mich los"ich versuchte los zu kommen.
,, James wird es nicht weitersagen sam Bitte es tut mir leid."ich sah ihn an ich hatze angst richtige angst vor ihm.
,,ich wollte das nicht ich hab es nicht extra gemacht ....sam "

zuletzt bearbeitet 31.10.2013 15:31 | nach oben

in Januar 2022 31.10.2013 15:32

"Achja? Nicht mit absicht gemacht?", fragte er gefährlich zischend an ihrem Ohr. "Das ich nicht lache", meinte er dann. "Er ist ein Potter, denkst du ich vertraue diesen?", fauchte er und sah sie an. "Er rennt zu den nächst besten und macht das redet weiter", knurrte er und sah mit gefährlich schwarzen augen direkt in ihre Augen. "Ich denke du hast da eine lektion verdient!"

in Januar 2022 31.10.2013 15:38

,, Nein habe ich wirklich nicht ..wir waren im zug...und er wollte wissen wie das war an vollmind und am Ende hab ich gesagt das du mich halt hochgebracht hast in den Krankenflügel und im redefluss hab ich halt gesagt das du mich gerochen hast"meine stimme zitterte.
Mein herz schlug rasend schnell.
,, Sam das wird er nicht tun ..."ich stockte als ich hörze was er sagte ,, ,lektion?....was für eine lektion ...sam ..."

in Januar 2022 31.10.2013 15:48

Er drückte sie noch fester dagegen. "Das soll ich dir auch noch glauben? Nach dem du mich so verraten hast?", kam es von ihm zischend und er kam mit seinen Zähnen ihrem Hals näher. So das diese nun spürbar dort zu fühlen gab. "Wenn du nicht aufpasst was du sagst, musst du es eben lernen, ich hab dich gewarnt, hab mich nicht zum Feind", kam es von ihm leise zischend. Nun konnte man seinen Atem, seine Zähne genau an ihren Hals spüren.

in Januar 2022 31.10.2013 15:54

Ich spürte seinen Atem und seine Zähne auf der Haut direkt am meinem hals ich versuchte mich seinwm griff zu endwinden meinen Hals wegzuziehen. .
,, Verdammt das ist die Wahrheit Sam lass das sein "ich versuchte mich erneut loszumachen ich hatte panik wollte hier nur noch weg bereute es in den wald gegangeb zu sein.

in Januar 2022 31.10.2013 16:01

"Keine Angst, ich finde dich überall, vor mir kannst du dich nicht verstecken", sagte er darauf wütend. "Und eine Lektion hast du verdient, nicht das du noch mals etwas ausplauders", knurrte er. Samt diesen Worten, biss er sie damit auch schon in den Hals. Grob, nahm keine Rücksicht auf sie, während er sie so festhielt, das sie sich nicht befreien konnte.

in Januar 2022 31.10.2013 16:08

,, Wie beruhigend"sagte ich ,, sam lass das......"ich konnte nicht zuende sprechen als ich spürte wie sich zwei spitze Zähne in meinen Hals bohrten.
Es tat weh brannte schmerzhaft ich konnte mich jedoch nicht bewegen.
Ich hatte nicht geschrien oder ähnliches wusste das ich nichts machen konnte hatte amgst.

in Januar 2022 31.10.2013 16:21

Sam fing an zu trinken.
Das war die Lektion. Aber eins wusste er mit Sicherheit, das sie darüber nicht weiter sprach, dafür würde er schon sorgen. Denn noch mal, würde sie ihm nicht so einfach davon kommen.

in Januar 2022 31.10.2013 16:26

Ich spürte Sams Lippen auf meiner Hait spürte das Blut aus meinwn Adern weichwn er trank das wusste ich genau und ich wusste auch ich würde nie ein wort darüber verlieren ...niemals den das nächstemal würde er mich nicht nur beissen.
Ich später eine träne in meinem Auge die Bissstelle brannte wie Feuer und weren konnte ich mich noch immer nicht.
Ich spürte das meine Beine zitterten.

in Januar 2022 31.10.2013 16:31

Nach dem er nach einer weile getrunken hatte, löste er sich von ihr. Blickte sie an. Gefährlich. Während an seinen Zähnen und damit Mundwinkeln das Blut noch hinablief. "Wenn du jemals ein Wort darüber verlierst, finde und zerstückle ich erst jeden aus deiner Familie und jeden der dir wichtig ist, zum Schluss wirst du dran glauben, denn das nächste mal werde ich dich nicht beisen", versicherte er ihr mit einer drohenden Stimme.

in Januar 2022 31.10.2013 16:37

Ich nickte sah mein Blut an seinem Mundwinkel.
wie viel hatte er getrunken?
Hatte er nicht gesagt er würde kein blut von mir trinken weil ich ein halberwolf bin ..

Ich sah ihn a das erste mal hatte icj respeckt vor ihm.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: