header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: Büro Etan Öztürk (Etan und Leya)

in Januar 2022 22.11.2013 22:40
von Leya Porter (gelöscht)

Ich sah zu ihm ,,lass mich doch "sagte ich und joggte weiter.
Ich hatte keine Lust auf laufen und wollte all das so schnell es ging hinter mich bringen ,,erzähl mal was von dir" sagte ich zu ihm spürte aber langsam wie mir die Luft knapp wurde.aber langsamer werden das wollte ich nicht.

in Januar 2022 22.11.2013 22:58
von Etan Öztürk (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern: "Meinet wegen!"
Bei ihrer Aufforderung sah ich gerade aus: "Leya, ich bin immer noch dein Lehrer! ... Egal, aber ich erzähle dir nur etwas wenn du mir dann auch etwas über dich erzählst! Also was willst du denn wissen?"
Joggen war für mich wie für andere Leute singen, es war nicht anstrengend sondern etwas was mir spaß machte!

in Januar 2022 22.11.2013 23:05

,,Inordnung" sagte ich ,,keine Ahnung erzähl einfach etwas über dich" sagte ich zu ihm.
Ich musste einmal husten um meine Lunge wieder frei zu bekommen sah Etan wieder an.
Dann sah ich aber wieder nach vorne riss mich zusammen um nicht langsamer zu werden.

in Januar 2022 23.11.2013 21:13

Nachdenklich fuhr ich mir durch die Haare: "Na ja, also ich hab ne keine Sis, sie ist 16 und heißt Victoria! Sie ist ... na ja wir verstehen uns halt ned so... ich mein' ich hab sie gern', aber sie hat sisch so verändert!"
Besorgt sah ich zu ihr rüber, als Leya hustete,"Alles okay?"

in Januar 2022 23.11.2013 21:17

Ich sah zu ihm ,, oh das ist doof"sagte ixh zu ihm.
,,meine Mum ist gestorben als ich 11 war 3 wochen später hab ich auchmal davon erfahren"sagte ich und joggte weitwr,, ja alles ok"sagte ich und riss mich zusammen lief weiter.

zuletzt bearbeitet 23.11.2013 21:18 | nach oben

in Januar 2022 24.11.2013 13:07