header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: Büro Etan Öztürk (Etan und Leya)

in Januar 2022 22.11.2013 22:40
von Leya Porter (gelöscht)

Ich sah zu ihm ,,lass mich doch "sagte ich und joggte weiter.
Ich hatte keine Lust auf laufen und wollte all das so schnell es ging hinter mich bringen ,,erzähl mal was von dir" sagte ich zu ihm spürte aber langsam wie mir die Luft knapp wurde.aber langsamer werden das wollte ich nicht.

in Januar 2022 22.11.2013 22:58
von Etan Öztürk (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern: "Meinet wegen!"
Bei ihrer Aufforderung sah ich gerade aus: "Leya, ich bin immer noch dein Lehrer! ... Egal, aber ich erzähle dir nur etwas wenn du mir dann auch etwas über dich erzählst! Also was willst du denn wissen?"
Joggen war für mich wie für andere Leute singen, es war nicht anstrengend sondern etwas was mir spaß machte!

in Januar 2022 22.11.2013 23:05

,,Inordnung" sagte ich ,,keine Ahnung erzähl einfach etwas über dich" sagte ich zu ihm.
Ich musste einmal husten um meine Lunge wieder frei zu bekommen sah Etan wieder an.
Dann sah ich aber wieder nach vorne riss mich zusammen um nicht langsamer zu werden.

in Januar 2022 23.11.2013 21:13

Nachdenklich fuhr ich mir durch die Haare: "Na ja, also ich hab ne keine Sis, sie ist 16 und heißt Victoria! Sie ist ... na ja wir verstehen uns halt ned so... ich mein' ich hab sie gern', aber sie hat sisch so verändert!"
Besorgt sah ich zu ihr rüber, als Leya hustete,"Alles okay?"

in Januar 2022 23.11.2013 21:17

Ich sah zu ihm ,, oh das ist doof"sagte ixh zu ihm.
,,meine Mum ist gestorben als ich 11 war 3 wochen später hab ich auchmal davon erfahren"sagte ich und joggte weitwr,, ja alles ok"sagte ich und riss mich zusammen lief weiter.

zuletzt bearbeitet 23.11.2013 21:18 | nach oben

in Januar 2022 24.11.2013 13:07

"Mhhh!", murmelte ich und nickte dann, als sie von ihrer Mutter erzählte, "Das tu mir leid!"
Dann warf ich einen Blick auf meine Uhr: "Okay, wir haben jetzt ein drittel, also 5 Minuten geschafft! Wie sieht's aus? Seitenstechen? Schwindel?"

in Januar 2022 24.11.2013 13:23

,, Passt schon mir wäre zwar lieber wenn Vater tod ist aber gut"ich joggte weiter, , alles gut"sagte ich musste dan aber husten um wieder mehr luft zu bekommwn.
Ich sah ihn an ,, warum versteht ihr zwei euch nicht so gut?"fragte ich.
Leya er ist Lehrer!

in Januar 2022 26.11.2013 20:09

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie ernst an, "Sowas sagt man nicht!"
Als sie meinte alles sei gut, nickte ich und sah dann wider gerade aus.
Bei ihrer Frage presste ich die Lippen zusammen: "Das geht dich nichts an!"

in Januar 2022 26.11.2013 21:15

,,Mir doch scheiß egal mein Vater wollte eh einen Sohn der nach Slytherin kommt" ich joggte weiter und sah ihn an als ich hörte was er sagte ,,ich frag ja auch nur' ich joggte weiter.

in Januar 2022 27.11.2013 20:03

"Da kann man nicht's machen, schließlich kann man sich seine Familie nicht aussuchen, das kenne ich nur zu gut!", meinte ich daraufhin trocken.
Dann schwieg ich und joggte weiter!

in Januar 2022 27.11.2013 20:07

,,Ja das wäre auch zu schön" sagte ich während ich joggte doch langsam wurde mir die Luft knapp ich blieb stehen um zu husten.
Ich fragte nicht mehr nach seiner Familie warum auch nur würde ich auch nicht mehr erzählen.
Ich hielt mir die Hand vor den Mund hustete weiter ...langsam wurde die Luft knapp.

in Januar 2022 29.11.2013 18:49

Als sie stehen blieb und anfing zu husten, stellte ich mich schnell neben sie und packte sie am arm um sicher zu gehen das sie nicht umkippte!
Dann sah ich sie streng an: "Beim nächsten mal sagst du einfach wenn du nicht mehr kannst! Ich will ja such nicht das du hier neben mir zusammenklappst! Und jetzt atme tief ein und aus!" Ich machte es ihr vor.

in Januar 2022 29.11.2013 19:38

Er packte mich an meinem Arm und hielt mich fest,, ich kippe schon nicht um"sagte ich zu ihm.
Dan musste ich wieder husten versuchte tief einzuatmeb so wie er es machte.
Ivh sah ihn an und nickte ,, mach ich nächstesmal" ich blieb einfach stehen regulierte meinen Atem.

in Januar 2022 01.12.2013 19:47

Ich lachte trocken, "Da bin ich mir nicht so sicher!"
Bei ihrer Antwort nickte ich und sah ihr dann noch aufmerksam zu wie sie versuchte ihre Atmung zu kontrollieren, so das ich auch sofort eingreifen konnte, falls es Anzeichen dafür gab das sie ohnmächtig wurde.
"Okay, jetzt laufen wir einfach langsam zur Tür es sind wahrscheinlich nur noch ein paar Meter! Aber hinsetzen solltest du dich jetzt nicht, weil dann kann dir schnell schwarz vor Augen werden!", erklärte ich ihr, legte einen Arm um ihre Taille um sie zu stutzen und lief langsam los.

in Januar 2022 01.12.2013 19:59

,,Ist aber so"sagte ich als er lachte.
Er legte seinen Arm um meine Taille was mir erst etwas unangenehm war und mich etwas versuchte dem griff zu entweichen.Dann aber verschwand das gefühl auch schon wieder und ich lies mich von ihm stützen und lief mit ihm zur Tür.

in Januar 2022 01.12.2013 20:05

Ich zog nur eine Augenbraue hoch, als sie versuchte mir weiß zu machen das sie nicht gleich umkippte und verdrehte die Augen als sie sich kurz in meinem Griff zierte. Sie sollte man nicht so ein Theater machen.
Dann kamen wir an der Tür an und ich ließ sie los, "So wies aussieht wird es heute nichts mehr mit dem Krafttraining!"

in Januar 2022 01.12.2013 20:10

,,Krafttraining wolltest du auch noch machen ?" Fragte ich schon fast entgeistert.!,Da ist ja sogar meine Ausdauer besser" fügte ich hinzu ind sah ihn an .
Er hatte mich wieder losgelassen ich stand direckt vor ihm und sah etwas zu ihm auf.

in Januar 2022 01.12.2013 20:30

"Ja!", meinte ich etwas amüsiert und grinste dann, "Ja das woll'n wir ja ändern!"
Dann öffnete ich ihr die Tür, also Morgen um die gleiche Zeit wieder hier! Und denk ans Essen!", meinte ich dann streng.

(Rückblickende?)

in Januar 2022 01.12.2013 20:36

Ich nickte ,,Ja bruder mach ich Bruder" sagte ich und grinste ihn an ,,Dann bis Morgen" fügte ich hinzu und verschwand aus der Tür.

Ende

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: