header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

Büro/Gemach Etan Öztürk (Etan und Leya)

in Januar 2022 20.11.2013 20:45
von Leya Porter (gelöscht)

Wann Mittwoch 20Uhr?

Ich lief zu dem Büro von Öztürk und klopfte an.
was hat er vor
Ich hatte 2der Tabletten noch den Turm herrunter geworfen hatte nun den Tag über drei Pillen intus und 4 Joints die ich noch auf dem Astronomie Turm verstaut hatte.Gegessen hatte ich nur heute mittag und danach hatte ich mich übergeben müssen.
(@Etan Öztürk )

zuletzt bearbeitet 20.11.2013 20:58 | nach oben

RE: Büro Etan Öztürk (Etan und Leya)

in Januar 2022 20.11.2013 20:50
von Etan Öztürk (gelöscht)

Als es klopfte lief ich zur Tür und öffnete sie.
Das Mädchen stand vor mir und ich winkte sie in meine Wohnung, "Komm rein!"
Dann führte ich sie ins Wohnzimmer und bedeutete ihr dann sich neben mich auf die Couch zu setzen: "Also erstmal ... wie heißt du eigentlich?"

in Januar 2022 20.11.2013 21:02

Ich trat ein und sah die Wohnung an dann setzte ich mich neben ihn auf die Couch .
,,Ich bin Leya" sagte ich zu ihm und sah ihn von der Seite an.
Ich sah mich nun etwas in der Wohnung oder ehr dem Wohnzimmer um es war schön eingerichtet.

in Januar 2022 20.11.2013 21:14

"Okay!", sagte ich und merkte mir den Namen.
Dann setzte ich mich aufrecht hin und sah sie an: "Also, wir werden mit Ausdauertraining anfangen! Damit meine ich Joggen! Wir werden mit einer Viertelstunde anfangen und uns dann immer weiter steigern! Danach folgt Krafttraining und natürlich gesunde Ernährung! Das heißt nichts Süßes, aber viele Kohlenhydrate, wie Nudeln, und frisches Obst und Gemüse! Was hast du heute gegessen?"
"Ich steh nicht so auf den psychoscheiß mit 'Ja du schaffst das! Sag nein zu den Drogen! Du wirst den Drogen widerstehen das weiß ich!', aber wenn du glaubst das es dir hilft können wir das meinetwegen machen!", meinte ich dann noch.

zuletzt bearbeitet 20.11.2013 21:14 | nach oben

in Januar 2022 20.11.2013 21:20

Ich sah ihn an und riss die Augen auf ,,Ausdauertraining?" Fragte ich etwas geschockt ,,hast du mal rausgesehen wenn man da joggt fliegt man alle zwei meter auf die Klappe" ich sah ihn an.
,,Und nein den psycho scheiß kannst du stecken lassen" fügte ich hinzu und sah ihn an .
Ich sah aus einem der Fenster ich hatte bequeme sachen angezogen wie er gesagt hatte einen Pulli und eine Sweatpants.

zuletzt bearbeitet 20.11.2013 21:21 | nach oben

in Januar 2022 21.11.2013 16:57

Ich verdrehte die Augen: "Wir gehen natürlich nischt raus zumindest nischt für das Ausdauertraining, vielleicht später einfach noch mal für das Immunsystem, aber das kommt noch! Wir werden im Raum der Wünsche ein Fitnessraum einrichten mit einem Laufband oder einem Wald zum joggen!"
Dann schmunzelte ich leicht: "Dann ist ja gut, da wär' ich wahrscheinlich auch nicht so gut drin gewesen!"
"Als was hast du heute gegessen!", wiederholte ich dann noch mal meine frage etwas nachdrücklicher.

in Januar 2022 21.11.2013 18:49

Ich sah ihn an,, , trainieren muss das sein"sagte ich zu ihm umd sah ihn an.
,, Ich hab zu mittag etwas gegessen etwas salat und brot mehr ging nicht"sagte ich zu ihm und sah ihn an.
,, Es geht wirklich nicht mehr sonst muss ich mich übergeben"

in Januar 2022 21.11.2013 20:09

"Ja das muss sein, es wird dich davon ablenken und wenn du erst einmal Fortschritte gemacht hast, wirst du auch aufhören Drogen zu nehmen, weil du dir diesen nicht verderben willst!", erklärte ich ihr, "Es gab schon einige Drogenabhängige die mit Sport clean geworden sind, einige sind jetzt sogar Profisportler!"
Dann sah ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen an: "Nicht viel aber zumindest etwas! Morgen wirst du schauen ob du so etwas wie Nudeln essen kannst und dann zum Abendessen vielleicht noch was leichtes!"
"Und das mit dem übergeben wird sich legen wenn sich dein Magen drang gewöhnt mehr zu essen!", meinte ich und stand dann auf, "Also komm: Erste Übungseinheit!"

tbc: Raum der Wünsche

Ich öffnete die Tür und trat in den Raum: "Also Fließband oder Wald?"

in Januar 2022 21.11.2013 20:20

Ich sah ihn an und nickte dann ,,OK''das ich das gegessene wieder erbrochen hatte musste er ja nicht wissen.
Ich sah ihn an und folgte ihm dann zum Raum der Wünsche-
tbc:Raum der Wünsche

Ich sah ihn an ,,bist du jetzt mein Personal Trainer oder was?''fragte ich ihn antwortete ihm noch nicht.

in Januar 2022 21.11.2013 20:37

Grinsend meinte ich: "Ja bin ich, was dagegen?"
Dann zog ich eine Augenbraue hoch: "Und schon entschieden? Ich wäre eigentlich für Wald, da bekommst du auch noch friste Luft!"

in Januar 2022 21.11.2013 20:42

,,Weiß ich noch nicht''sagte ich zu ihm und sah ihn an ,,ich will auch in den Wald''sagte ich dann ,,aber vielleicht sollte ich mir noch ein geeignetes Sportoutfit zulegen den meine Schuhe kann ich da nicht gebrauchen''ich ob einen Fuß und zeigte meine Chucks.

in Januar 2022 22.11.2013 18:28

"Okay, dann mach ich Wald und du ziehst dich da um!", meinte ich zustimmend und deutete dann auf eine Umkleide Kabine die plötzlich neben der Tür auftauchte.
Mit diesen Worten wandte ich mich dann an das innere des Raumes, schloss meine Augen und wünschte mir einen kleinen Wald mit einem angezogenen ebenen Fußweg, der etwa einen halben Kilometer langen Kreis bildete.
Tiere und Wasserläufe ließ ich vorerst weg, da sie nur stören würden. Vielelicht würde ich sie später mal dazu holen, wenn ich Crosscountry mit ihr üben würde.
Dann wandte ich mich wieder zurück und sah zur Umkleide: "Fertig!"

in Januar 2022 22.11.2013 20:00

Ich sah ihn an und nivkte dann ging ich zu der Kabine und zog mich um eine graue laufhose mit pinken streifen an der seite Pinke schuhe und ein graues Top ich fühlte mich etwas unwohl da alles so eng saß meine knochen traten etwas hervor besonders an rücken und schultern und Schlüsselbein.
Ich trat aus der Umkleidekabine und sah zu Etan der schon gerufen hatte. ,, , Fertig"sagte ich.

in Januar 2022 22.11.2013 21:40

Als sie aus der Kabine kam musterte ich sie kurz: "Du musst eindeutig mehr essen!"
Dann schlenkerte ich einmal mit meinem Zauberstab und schon hatte ich eine graue Jogginghose und ein dunkelblaues T-Shirt an.
"So dehn dich erst mal!", rief ich ihr zu und fing dann auch gleich an Dehnübungen zu machen.
Dann ließ ich mich nach vorne Kippen und machte schnell noch mal zwanzig Liegestützen.
"Okay, dann wollen wir doch mal anfangen!", fragte ich sie dann, mit etwas Vorfreude in der Stimme.

in Januar 2022 22.11.2013 21:50

Ich sah Etan an ,,ich hab noch nie viel gegessen" sagte ich zu ihm ,,und so dünn bin ich such nicht 49 Kilo ist inordnung" sagte ich zu ihm und fing dann und sah ihm erst zu wie er sich dehnte dann begann ich mich selbst zu dehnen konnte es aber nicht lassen ab und zu Etan einen Blick zu zu werfen.
Als ich fertig war ging ich zu ihm ,,ok "

in Januar 2022 22.11.2013 21:57

Ich nickte als sie 'ok' sagte und lief dann in den Wald und auf den Fußweg.
"Also wir werden versuchen ne Viertelstunde zu laufen! Ich werde kein Erbamen haben es sei denn du musst dich übergeben oder so!", erklärte ich ihr und tippte kurz auf meine Uhr, "Ne Viertelstunde ist eigentlich nichts, aber ich bin mir ziemlich sich er das es für dich, mit Raucherlunge, schon ziemlich anstrengend werden wird! Wenn du irgendwie Musik brauchst dann wünsch es dir einfach!"
Dann stellte ich mich in Startposition, "Also du wirst in dem Tempo laufen, bei dem du glaubst das du es damit durchhältst! Aber ich betone lieber noch mal das Wort laufen, also nicht gehen oder schlendern! Ich werde mich dann einfach deinem Tempo anpassen!"

in Januar 2022 22.11.2013 22:04

Ich folgte ihm und stellte mich neben ihn ,,wenn ich die Musik anmache die ich höre beschwerst dz u dich sicher es sei den du magst Bach ,Mozart oder Vivaldi" sagte ich zu ihm.
Dann nickte ich ,,und los" sagte ich und lief auch schon los.
In einem fleißigen Tempo war mir allerdings sicher das ich dieses nicht durchhalten würde.

in Januar 2022 22.11.2013 22:17

Bei ihrer Warnung verzog ich das Gesicht, "Dann lass die Musik lieber aus!", und nuschelte dann, "Ne Drogenabhängige die Vivaldi hört?"
Als sie loslief fing ich auch an zu laufen und holte sie ein.
Dann sah ich sie von der Seite an: "Ganz sicher das du das Tempo durchhältst, vielleicht solltest du erst mal'n bisschen langsamer machen!"

in Januar 2022 22.11.2013 22:22

,,Das hab ich gehört und ja ich hör Vivaldi stell dir vor ich hab sogar mal Geige gespielt und fang danmit vermutlich auch wieder an "sagte ich zu ihm als er fragte ob ich sicher sei das ich das Tempo durchhalten würde schnaubte ich ,,glaub nicht aber werde ich ja sehen" ich lief weiter .
Man sah bei jedem Schritt deutlich die Muskeln die ich hatte fett besas ich fast garnicht.

in Januar 2022 22.11.2013 22:27

Bei ihren Worten zog ich eine Augenbraue hoch und meinte dann etwas spöttisch: "Na ja, vielleicht hilft dir das ja!"
"Leya, hier geht es nicht um das Tempo sondern um die Ausdauer!", erklärte ich ihr dann genervt.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: