header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: Krankenflügel (Dion/Sayla)

in Januar 2022 26.11.2013 21:24
von Dion Zabini (gelöscht)

Dion lächelte ein wenig verlegen. "Klar, ich wirkte vermutlich auch nicht gerade, als würde ich sehnsüchtig auf deine Aufmerksamkeit warten, oder?" Zu seiner Überraschung wich Sayla seinem Blick bei der Frage erst einmal aus. Dion blieb geduldig und wartete ab. Ihre Antwort brachte ihn zum Grinsen. "Und ich hatte schon mit einer 'Bloß nicht, warum sollte man mit einem Schnösel wie dir befreundet sein wollen?!' -Rede gerechnet!"

in Januar 2022 26.11.2013 21:28
von Sayla Stone (gelöscht)

"Nee eher im Gegenteil!", meinte ich spöttisch und schüttelte dann grinsend den Kopf, "Na ja, wer weiß vielleicht hast du das im Inneren echt getan!"
"Mhhh... ich wollte dich doch nicht anlügen!", murmelte ich leise grinsend und zwinkerte ihm dann zu.

in Januar 2022 26.11.2013 21:59

Dion schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Nein, im Inneren war ich genauso wenig interessiert wie nach Außen hin, aber falls es dich beruhigt ... Ich finde es schön, wie es sich entwickelt hat." Auch, wenn Sayla vermutlich die einzige Muggelstämmige bleiben würde, die er je zu seinem Freundeskreis zählen wollte.
"Das beruhigt mich jetzt aber", witzelte Dion.

in Januar 2022 26.11.2013 22:03

"Schade!", sagte ich gespielt enttäuscht und grinste dann fröhlich, "Finde ich auch!"
"Glaub nicht, das ich das noch mal tue!", meinte ich dann nur und grinste.

(Sorry, muss off! :()

in Januar 2022 26.11.2013 22:24

[Gute Nacht, bis morgen :)]

Dion grinste und legte seinen Kopf etwas bequemer auf sein Kissen. Der Rest der Station war still. Vermutlich hatten sie schon die halbe Nacht durchgequatscht. Eigentlich hätte Sayla in den Slytheringemeinschaftsraum zurückgemusst, doch Dion hatte seine Zweifel, dass noch keine Sperrzeit war. "Ich glaube, Stutton hat dich vergessen", bemerkte er leise.

in Januar 2022 27.11.2013 18:10

Bei seinen Worten sah ich mich kurz um, es war aber kein Heiler zu sehen, auch sonst war es still!
"Sieht so aus!", murmelte ich dann leise und schloss die Augen. Irgendwie war ich müde.

(Rückblickende?)

in Januar 2022 27.11.2013 18:39

[Jup]

Dion lächelte leicht, als Sayla die Augen schloss. Offenbar konnte er sich die Frage sparen, ob sie hier schlafen würde. Er ließ seinen Arm locker um ihre Taille gelegt und schloss ebenfalls die Augen. Stutton würde morgen früh wahrscheinlich toben, aber sollte er ruhig.

Rückblick Ende

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: