header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

Raum der Wünsche~Louis&Annie

in Januar 2022 27.11.2013 17:58
von Annie McQueen (gelöscht)

Wann? 18.01,Dienstag,Januar,2022
Wetter?Im Raum der Wünsche ziemlich warm XD
Zeit? 21.Uhr - .......Uhr

Letzter Post von Annie Jane McQueen:

"Spinnen?Sie gehören für mcih zu Krabbeltieren und wie ich erwähnte hasse ich diese.Ich hasse Spinnen einfach und noch dazu sind sie behaart.",Annie schüttelte sich kurz..
"Ohne dein O.K.?Und warum das?"

RE: Raum der Wünsche~Louis&Annie

in Januar 2022 27.11.2013 18:06
von Louis Weasley (gelöscht)

"Ja Spinnen sind wirklich schrecklich.", sagte ich lachend.
"Dad beschwert sich immer, weil Onkel Ron Angst vor Spinnen hat und Mum, Vic, Nikki und ich diese Tiere ekelig finden. Er muss deshalb immer den Held spielen.", erzählte ich und diese Erinnerung brachte mich zum Grinsen.

"Jap, ich bin der erste der ihre Entwürfe sieht. Sie legt ziemlich viel Wert auf meine Meinung.", erklärte ich.

in Januar 2022 27.11.2013 18:15

"Das tun Männer doch immer.Beweist mal wieder,dass du kein Mann bist,sondern was bei dir schief gelaufen ist.",sie zeigte ihm die Zunge raus.
"Tue ich ja auch."

in Januar 2022 27.11.2013 18:23

"Erzähl das mal Ron.", meinte ich grinsend.
"Außerdem bin ich ein Mann.", grummelte ich.
"Aber schief gelaufen ist da definitiv was.", sagte ich lachend.

"Ich bin halt der Sohn meiner Eltern, da kann nichts normales bei rauskommen.", erklärte ich.
"Hallo? Ich mein Veela und Werfolfgene. Weasley und Delacour. Alleine ohne diese Wesengene ist das schon ne ziemlich verrückte Mischung.", fügte ich hinzu.

"Du legst Wert auf meine Meinung, und findest trotzdem immer ein Grund warum diese Meinung scheiße ist.", sagte ich kopfschüttlend.

in Januar 2022 27.11.2013 18:26

"Yeah,zweimal an einem Abend etwas zugegeben.Kann wohl stolz auf mich sein oder?"
"Ich finde deine Meinung nicht scheiße! Ich finde sie nurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gemein.",sagte sie und sah ihn mit schiefem Grinsen an.

in Januar 2022 27.11.2013 18:28

"Natürlich.", sagte ich und verdrehte die Augen.
"Nur weil ich zu meiner Familie stehe, heißt es nicht das ich etwas zugebe.", erklärte ich und wollte mich damit rausreden.
"Außerdem wann war noch Mal das andere Mal?", fragte ich grinsend nach.

"Haha, seit wann ist jemand sexy finden gemein?", wollte ich wissen, und stupste ihre Wange erneut an.

in Januar 2022 27.11.2013 18:32

"Na dieses andere Mal war wo du zugegeben hast,dass du gemein bist.",antwortete sie.
"Seitdem dieser jemand jemanden verarschen will.",sagte sie und verdrehte ihre Augen.

in Januar 2022 27.11.2013 18:34

"Achso, erinnere ich mich nicht mehr dran, also zählt das nicht.", bestimmte ich dann einfach.
"Ich verarsche dich nicht. Sehe ich so aus? Okay, ich bin ein ziemlich schlechter Mensch gegenüber Mädchen gewesen, aber Hey ich bin ein ehrlicher Mensch.", sagte ich.

"Ich schwöre bei meinem, und Nikkis Leben, dass ich dich nicht verarsche.", erklärte ich, und legte eine Hand auf meine Brust.

in Januar 2022 27.11.2013 18:37

"Hey!",sie shclug ihn kurz auf der Brust."Du kannst das nciht zurück nehmen!"
Sie blinzelte kurz und sah ihn dann an.
"ICH BIN SEXY!",rief sie begeistert und strampelte mit den Beinen auf dem Sand.

in Januar 2022 27.11.2013 18:45

"Ich kann tun was ich will, ich bin Louis William Artuhr Weasley alias Prince Charming.", sagte ich und grinste.
"Prince Louis. Das hört sich Hammer an. Ich denke ich sollte eine Prinzessin heiraten.", beschloss ich lachend.

"Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung, ma cherie.", sagte ich zu ihr.

in Januar 2022 27.11.2013 19:16

"Vielleicht bin ich ja auch eine Prinzessin.Wer weiß.....",sie zwinkerte ihm zu."Sexy sein ist genial.",sagte sie mit überheblicher Stimme grinsend.
"Wiederhole es.Also nicht das sexy sein genial ist sondern das ich das bin.",sie grinste ihn an.

in Januar 2022 27.11.2013 19:19

"Oho. Prinzessin Annie.", sagte ich grinsend.
"Solange ich die Namen der Kinder aussuchen darf, bin ich zufrieden.", beschloss ich.

"Du bist sexy.", grinste ich.

in Januar 2022 27.11.2013 19:26

"Dann ist es ja abgemacht.",sagte sie kichernd.
"Yeah!",rief sie grinsend.
"Du auch."

in Januar 2022 27.11.2013 19:29

"Ich weiß das ich gut aussehe und sexy bin.", sagte ich darauf nur grinsend.
"Wie gesagt, ich bin Louis, ich war schon als Kind unglaublich sexy.", erklärte ich.

"So wann heiraten wir, ma cherie?", fragte ich grinsend.

in Januar 2022 28.11.2013 13:08

"Ein Kind und sexy? Bist du dir sicher,dass du Kinder haben willst,wenn diese sexy werden? Ich möchte nämlich nachts nicht das Stöhnen ihrer One-Night-Stands hören."
"Sag du es mir.",antwortete sie grinsend.

in Januar 2022 28.11.2013 14:21

"Die bekommen einfach ihr eigenes Haus. Dann müssen sich das nur die Geschwister antun. So wie bei mir zu Hause.", erklärte ich.
Ich grinste sie an.

"Definitiv noch nicht jetzt, ich bin nicht so der Kerl der sich an sowas wie: "Kein Sex vor der Ehe", hält.", sagte ich.
"Bei mir ist das andersrum.", fügte ich hinzu.

in Januar 2022 28.11.2013 14:34

Annie fing an zu lachen.
"Also erstens kann ich nichts über Sex sagen,da ich keine Erfahrung darin habe und bevor wir heiraten sollten wir's dann wirklich tun.",sie kicherte.." Wer weiß,vielleicht bist du mieserabel im Bett und ich müsste dich dann unser ganzes Eheleben ertragen."

in Januar 2022 28.11.2013 17:58

"Oh na klar, deshalb hatte ich auch so viele Affären, weil ich schlecht im Bett bin.", sagte ich, und schüttelte amüsiert den Kopf.
"Und meine Ex Emma hat sich auch nie beschwert.", fügte ich hinzu. Eher im Gegenteil, es war verrückt wie oft sie zu mir ins Bett gesprungen kam.

"Aber gut das du mir zustimmst.", grinste ich.

in Januar 2022 28.11.2013 18:08

Kurz verdrehte Annie die Augen."Du liegst neben ein betrunkenes Mädchen,die sagt du wärst sexy ,du redest von deinen Affären,bleibst aber brav?Ziemlich glaubhaft,Weasley.",sie zeigte ihm die Zunge raus und grinste wieder.
"Hey........wo sind die Flaschen?"

in Januar 2022 28.11.2013 18:15

"Ich bin ein Musterschüler. Das reicht meinen Eltern um mich brav zu nennen.", verteidigte ich mich.
"Bin nen guter Sohn, und nen guter Bruder. Alles andere muss ich nicht sein. Vielleicht noch ein guter Enkel, aber Grandma liebt jeden so wie er ist.", sagte ich grinsend.

"Gute Frage, anscheint leer.", stellte ich fest.
"Dann wünschen wir uns einfach neue.", meinte ich.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: