header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

Gryffindorjungenschlafsaal (Tyler und Throne)

in Januar 2022 22.11.2013 19:13
von Throne O´Philips (gelöscht)

Datum: 18.01.2022
Uhrzeit: 11-13 Uhr
Wetter: kalt, windig

letzter Beitrag von Tyler:
"Welche Eltern sind dann bitte so blöd?"
"Was denn?Mit Niki habe ich mich ja am Anfang eh verstanden,ich kann ja nichts dafür,dass sie auf einmal zickig wird.Und gegen Morgan,weißt du habe ich was.",die Gründe würde er nicht nennen.
"Du,Dad versteht sich ja auch mit uns und wir machen trotzdem Probleme!!",zwar nicht ganz passender vegliehc baer wenigstens war es einer.
"Wenn du eine Auszeit willst,dann rede doch mit Niki. Oder ich kann es auch mal versuchen,denn wenn sie bei mir zickig oder so wird dann streitet ihr zwei euch wenigstens nicht sondern wir.
Kann sein,dass ihr zwei euch gerade nicht so doll versteht.Aber Niki hat jeden Grund zu klemmen,weil sie eben das Gefühl hat dich zu verlieren.Und wenn du mit Lilith weiterhin 'befreunde' sein willst,wirst du Niki verletzen und ihr würdet euch dann trennen.
Und........Throne,ernsthaft jetzt,wozu brauchst du Lilith Morgan? Wenn du dich von Niki trennst,was ich nicht hoffe, und du mit Morgan zusammen kommst,glaub mir Bruderherz ich war bisjetzt eigentlich ziemlich nett zu ihr.Erst da würde sie den richtigen gemeinen Tyler kennen lernen!

Was für eine Belohnung?"

Throne:

"Ich glaub das war ihr Stiefvater!", meinte ich denn nach kurzem Nachdenken.
Ich verdrehte die Augen und nickte dann: "Ja ich weiß! Wieso Niki so ist weiß ich auch nicht!"
Dann drehte ich meinen Kopf und sah ihn amüsiert an: "Heißt das ich bin Dad und Lilith ist wir? Dann würde das bedeuten, dass ich mich mit ihr verstehen darf?"
Kurz wägte ich seinen Vorschlag im Kopf an: "Aber wie wird das rüber kommen: Das ist dann als wäre ich zu feige um es ihr selber zu sagen!"
"Oh man wieso müssen die so kompliziert sein?", meinte ich wütend und schlug mit einer Faust auf die Matratze, "Und was schlägst du vor? Die Freundschaft zu Lilith abbrechen, das kann ich nicht machen!"
"Man, was hast du eigentlich gegen sie?", meinte ich dann etwas irritiert, als Tyler mit der kleinen Drohung daher kam.

"Na wir hatten mit Linda doch vereinbart das wir auch ne Gegenleistung von ihr bekommen und ich hatte gesagt, das du dir was ausdenken würdest!", erklärte ich ihm dann und zwinkerte frech.

zuletzt bearbeitet 15.12.2013 15:59 | nach oben

RE: Gryffindorjungenschlafsaal (Tyler und Throne)

in Januar 2022 23.11.2013 08:42
von Tyler O´Philips (gelöscht)

Tyler verdrehte die Augen."Nein,das habe ich defintiv nicht gemeint. Du weißt ich bin schlecht in vergleichen.",sagte er.
"Nein,würde es nicht.Vielleicht sollte ich einfach mal mit ihr reden und ihr erklären warum du so sauer bist. Denn würdest du mit ihr darüber gleich reden,was glaubst du wolgh wird sie tun?Ich wette sie wird das Gleiche wie vorher tun,weinen.
Und wieso nicht?Throne,dieses Mädchen liebt dich anscheinend,küsst dich weil sie eben ein Problem mit deinen Beziehungsstatus hat und du denkst ernsthaft ihr könnt befreundet sein?
Kann sein,dass ich kein großer Niki-Fan bin aber Liliths Handlungen nach und vor das mit Marshell und Niki haben mich mehr als nur genervt.Und zucke nicht aus jetzt bitte,es ist mein eigene Meinung.Du darfst ja denken was du willst.Ich kann sie einfach nicht leiden,verstehe nicht was du an ihr so Tolles findest und wie ich vprhin erwähnt habe kommt sie mir eher wie ein naives kleines Kind vor anstatt eine reife erwachsene Schülerin.

Habe ich vergessen....",Lügner!!!
"Sag einmal kann es sein,dass DU schwanger bist?Zuerst willst du die Matratze umbringen und jetzt zwinkert du noch?throne.....gibt es etwas was ich nicht weiß?"

in Januar 2022 23.11.2013 12:36

"Was hast du dann gemeint?", fragte ich meinen Bruder etwas verwirrt und grinste dann, "Ja das mit den Vergleichen wusste ich schon immer!"
Bei deiner Erläuterung nickte ich: "Klingt logisch, würdest du das tun?"
Dann fuhr ich mir durch die Haare: "Ich weiß, aber ich meine, ich wäre trotzdem noch gerne mit ihr befreundet! Aber ich bin mir ja selber auch nicht sicher ob es alles beim Alten bleiben kann!"
Ich rollte mich auf den Bauch und vergrub meinen Kopf in den Kissen, als er mir erklärte wieso er Lilith nicht leiden konnte. Dann schüttelte ich einmal den Kopf und nickte danach, bis ich in das Kissen nuschelte: "Ich versteh dich und andererseits will ich einfach nur das du den Mund hältst!"

Ich lachte in die Kissen und wandte mich dann wieder meinem Bruder zu: "Genau Tyler ich bin schwanger und weißt du was ich dir schon immer sagen wollte: Ich bin ein Mädchen! Nur blöd das du dann ja auch eins währst und es wäre schon ziemlich schräg wenn du das bis jetzt noch nicht herausgefunden hättest!"
Dann sah ich ihn durchdringend mit hochgezogener Augenbraue an: "Das du das vergessen hast glaubst du doch jetzt wohl selbst nicht! Schließlich war es ein abkommen mit Linda, diese Erinnerung muss doch in deinem Kopf fest verankert und fünfmal unterstrichen sein!"

in Januar 2022 23.11.2013 12:43

Tyler nickte."Throne,hör auf durch eine rosanen herzförmigen Brille zu schauen und blicke in die Realität.Morgan liebt dich.Niki liebt und du liebst Niki.Und..........ähm.sage einmal läuft es zwischen euch im Bett nciht mehr so gut oder weswegen suchst du die Nähe eines anderen Mädchens?";tyler grinste ihn frech an."Oder hat Niki zu oft über Zuabertränke geredet?"
"Aber ich dachte du liebst meine Stimme:",Ty schmollte leicht.
"Ich bin kein Mädchen!!!Und wehe du nennst mich jetzt Tylina!Wehe!"
Er verschränkte seine Arme und schaute total interessiert auf den Kissen,wo Throne vorhin seinen Kopf vergroben hatte."Ich weiß nicht was du meinst."

in Januar 2022 23.11.2013 13:24

Bei seinen Worten musste ich lachen, schnappte mir ein Kissen und schleuderte es in seine Richtung: "Was zwischen Niki und mir im Bett abläuft, bleibt auch das Geheimnis von Niki und mir!"
"Ich liebe meine Stimme ja auch! Ich mag es nur nicht wenn du so mit Weisheiten um dich schmeißt!", witzelte ich daraufhin.
"Eben, dann bin ich wohl auch kein Mädchen, Tylana!", konterte ich grinsend.
"OH Man!", verzweifelt schlug ich mir gegen die Stirn, "Tyler glaubst du ich würde nicht merken wie du in ihrer Gegenwart tickst? Ich meine, sei doch mal ein O´Philips und geh in die offensive!"

in Januar 2022 23.11.2013 13:28

Tyler fing das Kissen auf und grinste."Uuuuh ich bin weise?"
Bei seinen nächsten Worten schnaubte er auf."Das habe ich nie gesagt!Du weißt,dass ich dich für sächlich halte."
"Wie ticke ich denn bitte?Hmm???????In die Offensive?Und warum das denn bitte schön?"

in Januar 2022 23.11.2013 15:11

"Na ja, du tust weise!", meinte ich mit einem eingebildeten grinsen.
Grinsend zwinkerte ich: "Jetzt redest du dich raus! Was bin ich denn nun in deinen Augen?"
"Du bist zurückhalten!", erklärte ich ihm grinsend und zwinkerte, "Das du endlich mal was tun sollst! Geh auf sie zu! Überlege dir eine 'Belohnung', du verstehst was ich meine, oder?"

in Januar 2022 23.11.2013 15:15

"Ich bin nicht zurückhaltend.Was sollte ich denn bitte schön tun? Und warum zum Henker sollte ich das überhaupt tun?"
Ty nahm ein Kissen und schmieß es nach ihm.
"Sächlich,mein Liebes.Ich halte dich für sächlich."

in Januar 2022 23.11.2013 16:02

"Du könntest zumindest mal mit ihr reden!", schlug ich ihm amüsiert vor und zog dann eine Augenbraue hoch, "Weil du dich in sie verguckt hast! Aber wenn das für dich jetzt ein zu mächtiges Wort war, dann kann ich es auch anders ausdrücken! Sagen wir einfach mal, weil du dich für sie interessierst!"
Bei seinem Angriff fing ich das Kissen und schleuderte es sofort wieder zurück "Na ja, an sich wäre das sogar ganz praktisch, ich meine dann hätte ich zumindest eine Ausrede mit der ich auf die Mädchenklos gehen könnte!", meinte ich und grinste schmutzig.

in Januar 2022 23.11.2013 16:59

"Tue ich doch !",verteidigte sich der Zwilling augenblicklich.
"VERGUCKT???VERGUCKT??!",rief er hysterisch ,foch als er Zhrones Gesagte zu Ende anhörte beruhigte er sich wieder.
"Und woher willst du das denn wissen?"
"Hmm......stimmt......."

in Januar 2022 23.11.2013 17:23

"Ja ich meine nicht nur wenn ihr viellicht mal im Unterricht dazu gezwungen werdet, sondern auch mal so in der Pause oder beim Essen! Geh auf sie zu Ty, zeig ihr das du dich für sie interessierst!", erklärte ich ihm und musste dann grinsen, "Damit meine ich jetzt nicht, das du ihr zeigen sollst das du dich verguckt hast, sondern einfach nur dass du sie wahrgenommen hast und zum Beispiel mit ihr befreundet sein willst!"
Bei Tylers hysterischem Ausbruch musste ich lachen: "Wer ist jetzt hier das Mädchen!"
"Vielleicht daran, das du dann immer etwas angespannter bist!", versuchte ich ihm auf die Sprünge zu helfen.
Dann zwinkerte ich: "Na willst du jetzt nicht vielleicht auch sächlich sein?"

in Januar 2022 23.11.2013 17:30

"Hab ich doch!Und dann musste ich Stinsons Blicke ,die ich-kill-dich-gleich Blicke ertragen!"
"ICH HABE MICH NICHT IN SIE VERGUCKT!",widersprach er laut.
"Och bin nicht angespannt.ich bon total chillig. Siehst du doch...."

(Linda will dich was fragen ist aber zu 'schüchtern')

zuletzt bearbeitet 23.11.2013 17:31 | nach oben

in Januar 2022 23.11.2013 17:46

"Mach dir doch wegen dem keine Sorgen! Du bist ein O´Philips und außerdem hast du den Zwillingsbonus!", heiterte ich meinen Bruder auf und grinste dann verschmitzt, "Wenn du willst kann ich ihn mal ablenken während du dich mal mit Lind unterhältst! Er muss ja nicht mitbekommen, das ich du bin!"
"Schon okay, Brüderchen!", sagte ich und hob beschwichtigend die Hände, dann nuschelte ich grinsend, "Es hilft aber nichts wenn du der Wahrheit nicht ins Gesicht siehst!"
"Klar, du kannst dich kaum noch halten vor Chilligkeit!", meinte ich spöttisch und zwinkerte.

(Wieso? xD Was denn? :))

zuletzt bearbeitet 23.11.2013 17:46 | nach oben

in Januar 2022 23.11.2013 18:20

Tyler zuckte mit den Schultern.
"Die Wahrhwit???
Kann sein,dass ich auf sie stehe aber ich bin nicht in sie verguckt!"
Genau,ich bin chillig!"

(Bach der sig)

zuletzt bearbeitet 23.11.2013 18:20 | nach oben

in Januar 2022 23.11.2013 18:38

"Okay, Brüderchen, alles wird gut!", meinte ich grinsend, "Das ist natürlich was ganz anderes!"
Dann lachte ich: "Okay, wenn du so gechillt bist, dann geh jetzt runter, such Linda und bitte sie um ein Date!"

zuletzt bearbeitet 23.11.2013 18:38 | nach oben

in Januar 2022 23.11.2013 18:39

Erschrocken sah er Throne an und schüttelte hastig den Kopf.
"In dieser schlechten Laune,die sie bestimmt hat? Du erinnerst dich doch wie das Spiel ablief."

in Januar 2022 23.11.2013 18:58

"Eben, Kumpel, das ist deine Chance, heiter sie auf!", meinte ich begeistert, "Das ist deine Chance, schnapp sie dir Tiger!"
Dann grinste ich aber spöttisch: "Oder bist du doch nicht so chillig?"

in Januar 2022 23.11.2013 19:02

Unsicher rutschte der Gryffindor auf seinem Bett herum." Sie kann mich aber nicht leiden.
Kann sein.",nuschelte er leise und vergrub wie vorhin sein Bruder sein Gesicht in dem einen Kissen.

in Januar 2022 23.11.2013 19:12

"Sie kann vielleicht Niki oder mich nicht leiden? Aber hat sie dir schon irgendeinmal klar gemacht das du sie in Ruhe lassen sollst?", versuchte ich ihm klar zu machen und meinte dann, "Versuch dich bloß nicht raus zu reden!"
Ich lachte und schüttelte den Kopf: "Man Tyler, was soll denn groß schief gehen?"

in Januar 2022 23.11.2013 19:18

"Dich hält sie für einen Heiligen!
Weiß nicht...
Ich tede mich nicht raus.....
Vieles......",kam es von ihm.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: