header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

Krankenflügel (James & Chloe)

in Januar 2022 09.12.2013 19:51
von James Sirius Potter (gelöscht)

Wann? Donnerstag,20.01.2022
Uhrzeit? 23 Uhr
Wetter? Kalt

Nach dem Gespräch mit der Schulleiterin und den zwei Kindern ging James zum Krankenflügel.Er wollte sich vergewissern,dass es Chloe gut ging.Als er vor ihrem Bett stand schluckte er leise. Der Mond schien aus dem Fenster auf sie und zeigte nur noch mehr Blässe.Langsam setzte er sich leise auf die Bettseite und küsste sie sanft auf der Stirn,die wie auch vorher immer noch kalt sich anfühlte. Er hätte an so einer Nacht,zu diesem Zeitpunkt bei ihr sein sollen.Hatte er aber nicht. Er hatte es nicht geschafft obwohl er da keine Pflichten gehabt hatte. Und jetzt? Jetzt hatte er ein Gespräch mit McGonagall und zwei Schülern hinter sich,die Ausgangssperre und eine Erklärung zu Alice.Und doch schaffte er es da bei ihr zu sein."Du bleibst mein....",sagte er leise und strich ihr über der Wange. "Das sollten alle Menschen tun,die ich liebe.....",flüsterte er,merkte kaum was er da von sich gab.

zuletzt bearbeitet 15.12.2013 15:43 | nach oben

RE: Krankenflügel (James & Chloe)

in Januar 2022 09.12.2013 20:02
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Ich hörte schritte doch aufwachen tat ich nicht auch nicht als sie die Matratze leicht senkte und ich James Stimme hörte.
Ich spürte sein Hand an meiner Wange aber dies war sicher Einbildung alles war nur ein Traum doch als ich hörte was die Stimme sagte schlug mein Herz automatisch schneller.Es war nur ein Traum ...

in Januar 2022 09.12.2013 20:11

James Worte erreichten seinen Gedanken,seinen Verstand und automatisch sprang er auf. Er....er hatte das falsch beschrieben.Falsch,falsch,falsch.
Wie.....nein,verdammt.Er war nicht verliebt!
Er liebte Chloe Dampierre nicht ! Ja,sie war seine Freundin,sie machte ihn glücklich und er hatte Angst um sie.Aber er liebte sie nicht,verdammt nochmal!
Die Beschreibung der Beziehung passt da nicht ganz,Jamesielein.,hätte Lily jetzt gesagt.
Aber Lily war nicht hier.
Und das ist auch gut so....

in Januar 2022 09.12.2013 20:17
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Ich spürte wie sich die Matratze wieder bewegte doch noch immer dachte ich es wäre ein Traum..ein Traum und nichts weiter.ich lag einfach in dem Bett reglos nur mein Atem konnte man sehen und dieser war flach so wie den ganzen Tag schon.

in Januar 2022 10.12.2013 21:06

James schluckte wieder. Er musste hier weg verdammt !
Wieder wegrennen?,ertönte eine leise schwache Stimme in seinem Kopf,die er geglaubt hatte von seinem Kopf verbannt zu haben.
Nicht Bonnie war es,die verschwand.......nicht Bonnie...Willst du wieder zu lassen,dass es dieses Mal auch nicht Chloe verschwindet? Sondern du?
Nein,dachte James laut."Nein,ich war es nicht. Bonnie ist gegangen und Chloe wird bleiben."
Dann wirst dies auch du tun....

"Du liebst sie nicht.",redete er sich in Gedanken ein.

Tbc:Schulsprecherräume

>>>>>> EnDe<<<<<<<

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: