header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

Schloss(Chloé,Gabriella & Etan)

in Januar 2022 02.12.2013 14:44
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Wir wollten diese Szene bereits vorher Spielen konnten dies leider nicht da es Zeitlich nicht in unseren Plan gepasst hat ich hoffe das ist inordnung

wann:15. Januar
Nachmittags

(@Etan Öztürk @Gabriella Reacock)

zuletzt bearbeitet 02.12.2013 14:57 | nach oben

RE: Schloss(Chloé,Gabriella & Etan)

in Januar 2022 02.12.2013 14:56

Ich lief durch einen der Gänge ich Schloss es war der 15 Januar und in drei Tagen war Vollmond ich hatte kaum geschlafen die Nacht.Ich blieb an einem Fenster stehen und sah nach draußen wie die letzten Tage auch schneite es.Ich seufzte es sollte doch endlich wieder Sommer werden.

in Januar 2022 02.12.2013 15:02
von Gabriella Abigail Reacock (gelöscht)

Es war draußen immer noch eisig kalt und somit hatte ich mich doch wieder hinein ins warme Schloss geflüchtet.
Meine Finger waren schon leicht bläulich, ich hatte immer noch keine Gelegenheit gehabt mir Handschuhe zu besorgen, nachdem ich die alten verloren hatte. Wobei alt relativ war, ich hatte sie nur zwei Wochen gehabt.
Seufzend bog ich in einen der Gänge ein und wäre, völlig gedankenverloren wie ich gerade war, beinahe in ein Mädchen hinein gelaufen.
"Oh, entschuldige...", murmelte ich und wollte an ihr vorbei hasten.

in Januar 2022 02.12.2013 15:07

Ich sah zur seite und kurz funkelten meine Augen vor hass auf.,,Kannst du deine Augen nicht aufmachen Reacock?" Fragte ich sie spöttisch,,oder bisst du zu dämlich dafür" ich hielt sie am Ärmel fest und riss sie zu mir herum.
,,Was sollte der Scheiß letztens?" Fragte ich stieß sie etwas zurück.Ich hatte noch keine Gelegenheit gehabt mich zu rächen.

in Januar 2022 02.12.2013 15:19

Kaum das meine Gegenüber mich angefaucht hatte, hatte ich sie auch schon erkannt.
So eine Sch*** aber auch...
Noch bevor ich auf Chloes wütendes Kommentar reagieren konnte, riss sie mich an meinem Jackenärmel zu sich herum.
"Finger weg!", zischte ich und entwand mich ihrem Griff. "Das letztens war ein Versehen, kann ich doch nicht ahnen das du als räudiger Hund durch die Gegend rennst und kleine Kinder abmurksen willst!"
Ich wusste das dies eine Lüge war, sie hatte nie jemanden töten wollen. Aber ich hatte gerade keine Lust auf dumme Kommentare ihrerseits.

in Januar 2022 02.12.2013 15:23

Sie entwand sich meinen Griff doch ich packte sie wieder und stieß sie gegen die Harte Steinwald hielt sie dort fest ,,Ich hatte nie die Absicht jemanden zu töten und werde dies auch nicht" knurrte ich ,,obwohl bei dir würde ich da eine Ausnahme machen und was macht man draußen an Vollmond das ist verboten das weißt du!" Ich funkelte sie wütend an hielt ihre Hände an die Mauer gedrückt.

in Januar 2022 02.12.2013 15:39

Als sie mich gegen die Steinmauer stieß, verzog ich für einen Sekundenbruchteil das Gesicht.
"Natürlich weiß ich das, Dampierre. Im Gegensatz zu dir besitze ich ein Gehirn, und den nötigen Verstand noch dazu. Aber ich hatte meine Gründe, draußen zu sein...", ich riss eine meiner Hände los und stieß sie groß zurück.
"Außerdem ist mir sehr wohl bewusst, das du niemanden umbringen wolltest. Aber schreib deinem pelzigen Gestalt das demnächst auf die Stirn, damit man das auch sehen kann!"

in Januar 2022 02.12.2013 15:44

Sie stieß mich zurück ,,ach ja und da ist die kein besserer Spruch eingefallen als ein Sectumsempra" sagte ich scharf,,du hättest einen Schockzauber abgeben können oder sonst was aber du hättest mich nicht gleich halb umbringen müssen" ich funkelte sie an.
,,Und im Gegensatz zu dir setzte ich mein Gehirn ein um nachzudenken bevor ich jemanden fast umbringe und das geistesgegenwärtig den sowas habe ich im Gegensatz zu dir nicht gemacht selbst als Wolf,"

in Januar 2022 02.12.2013 15:46
von Etan Öztürk (gelöscht)

Ich war auf dem Weg zu meinem Büro und schlenderte den Gang entlang als ich aufgebrachte Stimmen hörte.
Deswegen beschleunigte ich meine Schritte, bis ich bei zwei Mädchen ankam.
Das eine hatte das andere gegen die Wand gepresst. ... es war Chloe.
"Sag mal hast du sie noch alle?", fuhr ich sie an und riss sie am Kragen von dem anderen Mädchen weg.

in Januar 2022 02.12.2013 15:48

"Tut mir leid, sowas nennt man Schockhandlung, falls dein hohles Köpfchen sowas schon mal gehört hat!", keifte ich zurück.
SO eine eingebildete Tussi
"Ich würde mich ja entschuldigen, aber das sehe ich gar nicht ein. Außerdem würdest du hochnäsig wie du bist, das ja sowieso nicht anehmen!"
Jetzt war meine Laune entgültig im Keller.

in Januar 2022 02.12.2013 15:52

Ich konnte garnicht antworten da wurde ich von ihr weg gerissen ich erkannte Etan an der Stimme und fuhr herum ,,Ja ich hab sie noch alle "sagte ich scharf und funkelte ihn an ,,man wird sich ja wohl noch revanchieren dürfen dafür das man fast ermordet wurde" fuhr ich ihn an ,,Und jetzt lass mich los!"
Eigendlich hatte ich das nicht sagen wollen aber jetzt war es mir egal...

in Januar 2022 02.12.2013 15:59

"Das sieht aber nich so aus!", spottete ich und verdrehte dann die Augen, "Mädchen, immer müsst ihr übertreib'n!"
Dann schob ich mit piepsiger Stimme fort: "Sie wollte mich umbringen und dann is' mir'n Nag'l abgebroch'n!"
"Okay und jetzt erklärst du mir mal was passiert is'!", meinte ich, wandte mich an das andere Mädchen, während ich Chloe immer noch am Kragen gepackt hatte.

in Januar 2022 02.12.2013 15:59

"Revanchieren? Dafür das ich dich fast ermordet hätte? Weißt du was, langsam bereue ich es, dass du nicht wirlklich abgekratzt bist!"
Ich war total wütend, und dass sie weggerissen wurde, störte mich gerade herzlich wenig.
Sie sollte einfach nur verschwinden.
Sie sollte mich in Ruhe lassen.
Sie sollte die Schnauze halten.
Wobei: Am besten alles zusammen!

in Januar 2022 02.12.2013 16:04

Ich sah Etan an ,,da hörst du es" sagte ich scharf packte seinen Arm und riss mich von ihm los.
,,Und jetzt halten sie sich daraus das geht sie nämlich herzlichst wenig an !"fauchte ich und sah ihn wütend an ,,Und jetzt gehen sie ihren weg weiter ..ja" meine stimme war giftig und ein animalisches knurren entfuhr mir.

in Januar 2022 02.12.2013 16:17

Bei der Erklärung des anderen Mädchens zog ich eine Augenbraue hoch, "okayyyy!"
Dann sah ich Chloe spöttisch an, "Und das soll ich jetzt als beweis nehmen das sie dich umbringen wollte? Uhhhh Mädchen hör auf duch wichtig zu machen!"
"Weißt du eigentlich wie sehr mich das hier was angeht? Ich bin schließlich Lehrer und eure Häuser können sich glücklich schätzen das sie nicht schon hundert Punkte verloren haben, weil ich es hasse Punkte abzuziehen, also halt lieber dein Maul!", zischte ich zurück und hob drohend den Zeigefinger.
Dann sah ich amüsiert und spöttisch auf, "Gibt's dich eigentlich auch in normal? Ich meine komm schon, als würde dich knurren irgendwie bedrohlich wirken lassen!"

in Januar 2022 02.12.2013 16:23

,,Das geht dich alles nen scheiß an" sagte ich wütend ,,Punkt abzug interessirt mich im überigen nen Scheiß"
Bei dem Letzte was er sagte drehte ich prompt um warf Gabriella noch einen bösen blich zu und ging den weg lang dann zeigte ich Etan im gehen meinen Mittelfinger ,,Elender W***** kannst dich aus privat sachen wohl nicht raushalte" sagte ich laut und ging unberührt weiter.

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 18:58 | nach oben

in Januar 2022 02.12.2013 16:33

"Hatten wir nicht schon geklärt, das mich das was angeht?", fragte ich sie in einem genervten nachsichtigen Ton und lachte dann trocken auf, "Ja, tolle Einstellung! Du bist einfach ein egoistische kleine Prinzessin die sich um niemand anderen schert!"
Als sie sich dann umdrehte und ging verdrehte ich nur genervt die Augen und wandte mich genau in die andere Richtung, doch als sie mich dann beschimpfte fuhr ich herum, zückte meinen Zauberstab und schon mit einem Kleinen Wink verwandelte sich Chloe in eine Ratte. Ich lief auf sie zu und saß zu ihr hinunter, "Wehe du nennst mich auch nur noch ein mal W***** du Sch*****!"

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 18:58 | nach oben

in Januar 2022 02.12.2013 16:39

Ich lief weiter als ich plötzlich auf den Boden sank als auf schon Etan vor mir stand erst jetztsah ich was ich war .....das gibt Rache!
Ich sah ihn antworten konnte ich schließlich nicht.
Ich sah ihn einfach an ging nicht weg denn das was er getan hatte war verboten gewesen und wenn er mich verletzten würde würde er gehen müssen..obwohl er wollte den Job doch nicht malna toll

in Januar 2022 02.12.2013 16:45

Dann nachdem ich den Anblick noch mal genossen hatte, "Ich hoffe wir hab'n uns verstanden!", hob ich den Fluch mit einem weiteren Wink meines Zauberstabs auf und sah zu wie sich Chloe vor mir wieder in ein Mädchen verwandelte, "Na wie ist es so als Ratte, wahrscheinlich keine so große Umstellung vor allem Charakter mäßig!" Meinen Zauberstab hielt ich immer noch griffbereit falls sie etwas vorhatte würde ich den zauber sofort abblocken können, schließlich war ich ja nicht ohne Grund Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste.

in Januar 2022 02.12.2013 16:52

Ich verwandelte mich wieder zurück hob nur arrogant eine Augenbraue ich hatte schlecht geschlafen und jetzt das noch meine Laune war mehr als im Keller und eigentlich war mir jetzt alles egal in diesem fall mochte ich stress auch wenn es ein Lehrer war..
,,Immerhin sind Ratten schlau sie würde ich ehr in eine Kakerlake verwandeln" ich sah ihn an.
Er hielt noch immer seinen Zauberstab in der Hand ich hielt es nicht für nötig meinen heraus zu kramen ,,demnächst sollten sie sich einfach aus sowas raushalten von dem sie nichtmal einen Plan haben nicht wahr Öztürk oder weisst du was vorgefallen ist?"sagte ich in einem mehr als arroganten ton.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: