header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: Gemütliches Wohnzimmer/Schlafzimmer - RdW (Liah und Nick)

in Januar 2022 30.12.2013 12:43
von Nicholas Brooks (gelöscht)

Ich lachte darauf nur amüsiert, es ging einfach nicht anders, während ich sie anblickte. "Das sagst du eifnach so? Was hätte ich denn überhaupt davon?", wollte ich grinsend wissen. Das ich stärker war, wussten wir beide und ebenso das ich das Spiel sehr schnell umdrehen könnte.

in Januar 2022 30.12.2013 12:47
von Merliah Montgomery (gelöscht)

Liah grinste und sah diesen weiterhin an. "Ohhhhh", meinte sie nun daraufhin und blickte diesen daraufhin weiter. Dabei tippte sie ihm an die Nase, blieb jedoch weiterhin auf ihn liegen. "Du hättest mich? Ist das etwa nicht gut genug?", grinste sie daraufhin frech.

in Januar 2022 30.12.2013 12:51

Ich lachte nur, ich konnte nicht anders. "Ich denke das sollte ich mir doch noch mal durch den Kopf gehen lassen", sagte ich grinsend und sah diese an. Als ich sie nun doch leicht zu kitzeln anfing.

(Tut mir leid, ich muss leider nun offline :/, bis heute Abend eventuell )

in Januar 2022 30.12.2013 12:59

Liah fing an zu lachen. "Hör... Hör... auf", lachte sie und versuchte seine Hände festzuhalten. "Gnade....", brachte sie lachend hervor.

(Kein Ding :) Dann kann ich ja noch etwas lernen gehen ;) )

in Januar 2022 12.01.2014 20:21

Ich grinste nur, während ich ihr lachen hörte und wie sie ihm Gnade mich bat. "Weiß nicht, ob ich wirklich aufhören sollte", meinte ich grinsend und kitzelte sie noch etwas weiter, als ich dann doch gnade weiten ließ und von ihr damit abließ und sie grinsend dabei auch anblickte.

in Januar 2022 12.01.2014 20:25

Sie lachte einfach, konnte nicht aufhören auch selbst wenn seine Hände bereits da weg waren. Aber es ging leider nicht. "Ja... weil du mich lieb hast", meinte sie und beruhigte sich langsam wieder und blickte ihn dabei an. Sie mochte ihn, sehr sogar. Da sie sich bei ihm einfach frei fühlte, sie selbst sein konnte, da er sie auch kannte.

in Januar 2022 12.01.2014 21:17

Ich sah zu ihr und lächelte, als ich sie damit zu mir zog. "So, ich hab dich also lieb?", fragte ich sie grinsend und sah sie dabei an, während ich sie nah an mich zog. Sie war in der tat hübsch, wunderschön und zauberhaft auch, gemischt mit niedlich und süß und doch vorlaut und frech, eine interessante mischung wie ich fand. Als ich ihr eine lose haarsträhne aus dem Gesicht strich.

in Januar 2022 12.01.2014 21:26

Sie schmunzelte nur, ließ ihn machen da es sie überhaupt nicht störte, während sie ihn ansah. "Natürlich hast du mich lieb, warum sagst du da nun nein?", kam es von ihr gespielt entsetzt und sie blickte gespielt schmollend zur Seite, "Nun bin ich traurig", kam es von ihr hinzufügend.

in Januar 2022 12.01.2014 21:45

Ich grinste darauf nur und drehte damit ihren Kopf zu mir und lächelte sie an, während ich dies tat sah ich sie an. "Sei doch nicht so traurig", kam es von mir und ich lächelte. Während ich ihr einen kurzen Kuss gab, warum ich genau das tat, das wusste ich auch nicht wirklich aber ich tat es und blickte sie nun damit an.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: