header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

Gemütliches Wohnzimmer/Schlafzimmer - RdW (Liah und Nick)

in Januar 2022 15.12.2013 20:18
von Merliah Montgomery (gelöscht)

Datum: 29. Januar 2022, Samstag
Uhrzeit: ab 22 Uhr
Wetter: starker wind, schneefall, kalt
Temperatur: - 9 °C

Nick und Liah sitzen in einem gemütlichen Wohnzimmer/Schlafzimmer in Raum der Wünsche und unterhalten sich dabei auch. Während beide auch heiße Schokolade trinken.

RE: Gemütliches Wohnzimmer/Schlafzimmer - RdW (Liah und Nick)

in Januar 2022 15.12.2013 20:20

Liah saß da und trank etwas von ihrer heißen Schokolade, als sie ihre Tasse abstellte und dann anschließend die Decke Enger um sich zog. "Irgendwie ist mir doch kalt, auch wenn es hier warm ist", sagte sie dann schließelich, nach einer weile des Schweigens.

in Januar 2022 15.12.2013 20:27
von Nicholas Brooks (gelöscht)

Ich sah zu ihr und war doch erleichtert das sie das schweigen durchbrochen hatte, da ich selbst nicht wusste wie ich das hätte machen können. Als sie dann sagte das ihr noch immer kalt war, nahm ich sie damit einfach in meine Arme und rieb ihr über den Oberarm. "Jetzt hoffentlich wärmer?", fragte ich sie lächelnd. "Und..." fing ich an, doch so recht wusste ich auch nicht weiter.

in Januar 2022 15.12.2013 20:32

Liah blickte leicht lächelnd zu ihm auf. "Hmm, ja langsam wird es wärmer, aber nur langsam", kam es von ihr schmunzelnd und sie lehnte sich dabei auch an ihn an. "Und was?" fragend sah sie an und wartete ob nun noch mehr folgen würde.

in Januar 2022 15.12.2013 20:46

"Ich weiß nicht, wie ich so recht anfangen soll", sagte ich darauf ehrlich und sah sie dabei aber entschuldigend lächelnd an. Ich wollte ja irgendwie doch nichts falsch machen, was doch ja auch verständlich sei. Hoffte ich zu mindestens.

in Januar 2022 15.12.2013 20:56

Liah lächelte ihn an. "Keine Angst, ich werde dir schon nichts antun", versprach sie ihm lächelnd. "Also, kannst du ruhig mit der Sprache rausrücken, was dich scheinbar so sehr belastet oder dir eben auf der Seele liegt", meinte sie lächelnd.

in Januar 2022 15.12.2013 21:04

Ich lachte leise und sah sie an, als ich ihr damit einen Kuss auf die Stirn gab. "Schon okay, es war nichts wichtige gewesen", meinte ich dann daraufhin lächelnd. "Hab nur nachgedacht gehabt, aber irgendwie komme ich auch zu keinem gescheiten Entschluss...", gab ich dem Ehrlich zu. Aiden meinte wir sollen darüber reden, ich weiß ja das wir darüber schweigen...

in Januar 2022 15.12.2013 21:08

Liah sah diesen lächelnd an. "Okay...", meinte sie, als er ihr den Kuss auf die Stirn gab, schloss sie dabei automatisch die Augen. "Ahja... tut mir leid... wegen dem Spiel, das ihr das unterbrechen musstet", entschuldigte sie sich bei ihm. Warum wusste sie auch nicht so recht. Dabei blieb sie an ihn gelehnt. "Du bist ein Guter Freund", meinte sie dann leise und lächelnd.

(ich schreibe morgen Chemie also würde ich bald off gehen ^^ )

in Januar 2022 15.12.2013 21:17

Ich lächelte sie an. "Dir muss es ja nicht leid, dafür kannst du ja nichts", kam es von mir daraufhin lächelnd. "Und nun, lass uns das sein, sonst muss ich wohl wieder eine Kitzelattacke starken oder etwa nicht?", meinte ich amüsiert lachend.

(okay, kein Problem)

in Januar 2022 15.12.2013 21:24

Daraufhin lachte sie einfach. "Nein gnade, keine Kitzelattacken"; meinte sie lachend. Dies ging doch sonst nie gut. Wenn es sie auch nicht wirklich störte. So lächelte sie einfach nur und blickte ihn an. Es tat gut, wie sie merkte.

(okay ^^ dann mal gute nacht ,) )

in Januar 2022 22.12.2013 20:49

Ich grinste, während ich sie damit nun anblickte. "Okay, ich verschone dich", meinte ich belustigt und blickte sie damit einfach an. "Doch was würde ich als gegenleistung kriegen wenn ich dich nicht kitzle und eben dich verschone?", wollte ich von ihr dann doch amüsiert wissen und blickte sie daraufhin grinsend an.

in Januar 2022 22.12.2013 20:53

Liah sah diesen lächelnd an, sie mochte ihn, warum sollte sie das auch abstreiten? Er beduetete ihr viel, doch sie merkte wie sich nun leicht die Angst auf einmal in ihr breit machte, somit schüttelte sie den Kopf und sah diesen nun an. "Was du bekommst? Hmm... wie wäre es mit einem Küsschen?", fragte sie ihn dabei auch schon grinsend

in Januar 2022 22.12.2013 20:57

Ich schmunzelte nur und blickte sie damit an. "Hmm", machte ich und sah sie an, während ich so tat als würde ich nachdenken. "Nun vielleicht lasse ich mich damit dann doch überreden", sagte ich anschließend und blickte sie frech grinsend an. Als ich sie wieder näher an mich zog.

in Januar 2022 22.12.2013 21:08

Liah lachte daraufhin einfach nur und gab ihm einen Kuss auf die Linke Wange und anschließend auf die Rechte. "So, besser?", fragte sie ihn dabei auch breit grinsend und blickte ihn dabei auch fragend an. "Und da wird es ja gleich einem Warm ums Herz", meinte sie zwinkernd.

in Januar 2022 22.12.2013 21:24

Ich lachte daraufhin einfach nur und ließ sie auch einfach nur machen. "Du bist unmöglich, weißt du das eigentlich?", wollte ich von ihr lachend wissen und blickte sie grinsend dabei an, während ich sie weiterhin in meinen Armen hinhielt.

in Januar 2022 22.12.2013 21:44

"Ja weiß ich doch", meinte Liah breit grinsend und blickte ihn dabei an. "Aber dennoch hast du mich, trotz allem, ja ganz dolle lieb, nicht wahr"; meinte sie mit einer kindlichen Stimme und sah ihn aus großen Augen an. Sie amüsierte sie in der Tat wirklich sehr.

in Januar 2022 22.12.2013 21:50

Ich lachte nur amüsiert über sie, schüttelte einfach nur den Kopf. "Jaja, ich habe dich unendlich lieb", meinte ich lachend und drückte sie einmal kurz an mich. "Und ist das kleine Kätzchen nun überglücklich", wollte ich von ihr schmunzelnd wissen und sah sie dabei einfach an.

in Januar 2022 22.12.2013 22:38

Liah grinste ihn an. "Ja, das bin ich, sehr sogar", meinte sie lachend und umarmte ihn damit auch schon überschwänglich und lachte nur, als sie ihn damit mit sich zusammen zum Fall brachte. "Das Kätzchen siegt", meinte sie lachend und sah ihn dabei an. Es gefiel ihr, das sie mit ihm so viel Spaß haben konnte.

in Januar 2022 28.12.2013 10:45

Ich lachte darauf einfach amüsiert. Während ich sie anblickte, da ich nun auch unter ihr lag. "Nun vielleicht sollte mein Preis steigen?", meinte ich neckend und sah diese grinsend an. "Und nein gesiegt hast du an sich ja noch nicht, denn das Spiel kann schnell umgedreht werden", meinte ich nun grinsend und legte meine Arme um sie.

in Januar 2022 28.12.2013 19:34

"Nein kannst du nicht", sagte sie grinsend und bestimmend. "Das darf nämlich nur ich alleine, sonst weine und schmolle ich", meinte sie daraufhin erklärend und blickte diesen grinsend an. Während sie einfach fröhlich blieb. Sie wusste auch nicht warum sie auf einmal so fröhlich war.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: