header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

Gang vor dem Raum der Wünsche ~ 7. Stock (Austin und Nalah)

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 19:55
von Nalah Clarette Coleman (gelöscht)

Datum 03.03.2022
Uhrzeit 10:05 Uhr bis 10:50 Uhr (Normalerweise Unterricht)
Wetter 6°C, windig(?)

Letzter Post von Nalah

Zitat
Strahlend Hüpfte sie in die Höhe.
Yippieh! sie schüttelte sich die Haare aus dem Gesicht und blickte Austin an.
Wofür- sie brach ab. Sie wollte nicht fragen wofür er den Raum der Wünsche bräuchte, das ist seine Privatsache.

Letzter Post von Austin

Zitat
Er hatte ihr Handzeichen gesehen und antwortete ihr ehrlich:"Ich brauche einfach einen Raum zum trainieren, nichts weiter".
Ihm war es nicht besonders peinlich, sie konnte ja ruhig wissen, dass er seinen Körper trainiert. So kannte er es nur von Zuhause!

Nächster Post von Nalah
Lächelnd lehnte sie sich gegen die nächstgelegene Wand und hörte ihm aufmerksam zu.
Wozu brauchst du denn noch trainieren? amüsiert leiß sie ihre Hände sinken und verschränkte die Arme vor der Brust.

RE: Gang vor dem Raum der Wünsche ~ 7. Stock (Austin und Nalah)

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 19:59
von Austin Ryder (gelöscht)

Austin lächelte leicht "Um mich fit zu halten", außerdem hatte er es seinem Vater versprochen. Warum? Er wusste es auch nicht genau, Austin sollte einfach nur weiterhin trainieren und seinen Körper fit halten. Es war sowieso alles merkwürdig, vielleicht fiel es nur ihm auf. Doch mit Austins Vater stimmte etwas nicht!

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 20:02

Nalah nickte wissend.
Dann glitt ihr Blick neugeirig zu der verschlossenen Tür.
Sie war dort noch nie gewesen, und verlangte sich jetzt innerlich das Versprechen ab, dort demnächst hienin zugehen.
Wissbegierig war sie schon immer gewesen- Außer wenn es um schulische Sachen ging.

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 20:05

"Warst du schon einmal im Raum der Wünsche?" fragte Austin dann nach einer kurzen Stille. Nun abgesehen davon, dass Nalah immer still war. "Wir können es ja zusammen ausprobieren", schlug er vor. Er war noch etwas kühl zu Personen, da er noch nie so oft mit anderen Menschen in Kontakt kam. Das war alles neu für ihn. Besonders Mädchen waren bei ihm Zuhause selten gewesen.

in Rückblicke März 2022 14.03.2014 16:54

Nalah schüttelte den Kopf.
Sie war noch nie im Raum der Wünsche gewesen, hatte aber einiges darüber gelesen.
Auf seinen Vorschlag hin nickte sie und sah ihn mit freudig funkeln den Augen an.
Austin war ihr sehr symphatisch.

in Rückblicke März 2022 14.03.2014 17:05

"Da du ein Mädchen bist, lasse ich dir die Wahl, wo es hingehen soll", meinte er höflich. Er hatte zwar noch nie viel mit Mädchen unternommen, doch höflich war er immer noch! Vielleicht hatte er auch einfach keine Lust sich irgendeinen Ort auszudenken um ihn dann her zu wünschen.

in Rückblicke März 2022 14.03.2014 17:11

Nalah hob die Augenbrauen und schmunzelte.
Also ich, gehe jetzt erstmal in die Bibliothek! Du kannst ja etwas trainieren. Will dich ja nicht stören. sie zwinkerte ihm zu und lief hinunter in die Bibliothek

Ende

zuletzt bearbeitet 14.03.2014 17:12 | nach oben

in Rückblicke März 2022 14.03.2014 17:15

Ihn überrumpelte etwas, dass sie so plötzlich das Gespräch beendete. "Äm, ja", meinte er nur darauf und sah ihr hinterher. Was war das denn? fragte er sich ernsthaft. Hatte er etwas falsches gesagt oder hatte sie einfach einen Termin vergessen? Mit nachdenklicher Miene wünschte er sich sein Zimmer als Raum und ging durch die Tür. Und wirklich! Das war eine exakte Kopie seines Zimmers. Er fand das wahnsinnig und das war mit das beste an Hogwarts... bis jetzt.

Ende

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: