header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

Angelina&James

in Rückblicke März 2022 17.03.2014 19:56
von James Sirius Potter (gelöscht)

Datum: Samstag
Uhrzeit: 10.Uhr bis......
Wetter: der wärmste Tag des Jahres bisjetzt

Letzter Post von Angelina:Empört starrte sie James an und baute sich vor ihm auf. Böse funkelte sie ihn an. "Das ist absolut nicht fair, James Sirius Potter. Ein Gentlemen klaut einer Dame nicht das Kissen, hat dir das denn niemand beigebracht? Also wirklich, wie unhöflich von dir.", schnaubte sie und schüttelte den Kopf. Anklagend blickte sie ihn an. "Aber gut. Wie du willst."
Langsam beugte sie sich vor, gefährlich nah an James heran. Sie ließ ihren Blick über ihn gleiten und legte ihre Hand auf sein Gesicht. Sanft fuhr sie ihm durch die Haare, fuhr mit ihrem Finger über seinem Hals und strich dann aufreizend langsam über seinen Oberkörper.

@Angelina de Loundré

zuletzt bearbeitet 17.03.2014 19:56 | nach oben

RE: Angelina&James

in Rückblicke März 2022 17.03.2014 20:03

"Wer sagt denn, dass ich ein Gentleman bin?", er sah sie leicht spöttisch an und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf. "Ist ziemlich bequem...",fügte er noch mit einem schelmischen Grinsen hinzu nur um sie noch ein kleines bisschen zu ärgern. Doch mit ihren nächsten Worten wurde er misstrauisch. Fragend sah er sie an und als sie ihm nahe kam, verdammt nahe, verschleierte sich kurz sein Blick, doch er war immer noch nicht in der bewussten Lage um zu wissen, was sie vorhatte. Er sah zu ihrer Hand, die sie auf seinem Gesicht legte und hob dann misstrauisch eine Augenbraue hoch als sie ihm durch die schwarzen Haare fuhr . Er spürte ein leichtes Prickeln als ihre Finger aufreizend langsam über seinem Hald und dann über seinen Oberkörper strichen. Das war jetzt aber richtig gemein von ihr und er war kurz davor zu schmollen! Typische James-Potter-noch-Kinder-Phase. Doch ein kleiner Hintergedanke ließ ihm fast wieder ein Riesengrinsen zurückkehren. Wieso sollte er sie nicht weiterhin machen lassen? Könnte doch spaßig werden...

in Rückblicke März 2022 17.03.2014 20:11
von Angelina de Loundré (gelöscht)

Empört registrierte sie das James versuchte sie zu reizen, lies es sich jedoch nicht weiter anmerken. Gerissen lächelte sie und stieß einen verzückten Seufzer aus. 
"James.", schnurrte sie und neigte ihren Kopf zu ihm. Ihre linke Hand fuhr langsam hinab zu seinem Bauch, ihre rechte lag auf seinem Brustkorb. Sie schloss ihre Augen halb und fuhr mit ihrer Nasenspitze über James Wange. 
"Du bist ein ungezogener Junge.", wisperte sie mit leiser, rauer Stimme in sein Ohr. 

in Rückblicke März 2022 17.03.2014 20:22

"Hmm...?", kam von dem Gryffindor nur. Er musste zugeben, dass diese kleine Schauspielerei ihm äußerst gefiel! Doch sowas hättte er nicht von Angelina gedacht, auf jeden Fall, war er gerade eben vollkommen zufrieden während seine Mundwinkel leicht zuckten. "Du bist ein ungezogener Junge.",wisperte sie dann plötzlich an seinem Ohr und - Merlin - sie sollte einen Oscar dafür bekommen, ihre Stimme so umzustellen, dass sie jemanden gleich so sich fühlen ließ!

Mit einem stummen Grinsen löste er seine Amre hinter seine Kopf und fuhr dann mit seiner rechten Hand über ihrr Seite und fuhr dann wieder zum ihren Hals vor er einen Achter mit seinen Fingern strich. Gleiches Speil für alle!
Er näherte sich ihrer Wange mit seinem Gesicht und hauchte dann : "Du bist doch diejenige, die halb auf mir liegt und versucht mich zu etwas überreden...."

in Rückblicke März 2022 17.03.2014 20:32

Entschlossen setzte die Rothaarige auf seinem Schoß und blickte ihm fest ihn die Augen. Umso verstörter war sie als James seinerseits die Initiative ergriff und sie ebenso an der Nase herumführte, wie sie ihn. Sie wusste das ganze war nicht ernst, sie genoss James Berührungen. Schnurrend hob sie den Kopf. Er näherte sich ihr und ein Schauer fuhr ihr über den Rücken als sie seinen warmen Atem auf ihrer kühlen Haut spürte. 
"Du bist doch diejenige die halb auf mir liegt und versucht, mich zu  etwas zu überreden..."
Ein leises, kehliges Lachen kroch aus ihrer Kehle als sie seine Worte vernahm.
"Zu was versuchte ich sich denn zu überreden, Darling?", fragte sie und vergrub ihre Hände in seinen Haaren. 

in Rückblicke März 2022 18.03.2014 11:03

"Stimmt, entschuldige, ich vergass....du führst dich gerade in der Öffentlichkeit so auf nur um ein Kissen zu bekommen, und dann verhalte ich mich nicht gentlemanlike ?"
Er legte seine Arme um ihrer Taille und sah verschmitzt grinsend zu ihr rauf.

in Rückblicke März 2022 23.03.2014 16:37

Kopfschüttelnd lächelte sie ihn an und lehnte sich vertrauensvoll gegen James. Seine Berührungen hinterließen ein angenehmes Gefühl und wärmten sie. "Ich führe mich genauso auf wie es jede englische Lady getan hätte, Mr. Potter.", raunte sie und schenkte ihm ein anzügliches Lächeln. "Außerdem sind wir in der Küche und hier kommt am Wochenende um diese Uhrzeit keiner her, und die Hauselfen sind eh bei der Arbeit. Wir sind also ganz unter uns."

in Rückblicke März 2022 23.03.2014 18:50

James' Grinsen wurde bei ihren Worten nur noch breiter. "Außerdem sind wir in der Küche und hier kommt am Wochenende um diese Uhrzeit keiner her, und die Hauselfen sind eh bei der Arbeit. Wir sind also ganz unter uns." Ein leises Lachen erklang aus ihm und er sah sie amüsiert an. "Und das bedeutet was genau?"

in Rückblicke März 2022 23.03.2014 19:12

Mit galant erhobener Augenbraue sah sie auf ihn hinab. Es amüsierte sie das er ihr Spiel mitspielte. So könnte jedes Wochenende beginnen.
"Tja, James Potter, da musst du nun allein drauf kommen.", schnurrte sie und rekelte sich. Gekonnt warf sie ihr Haar zurück und blickte ihn frech an. Was dieser Morgen wohl noch alles für Überraschungen bereit hielt? Es war bisher sehr vielversprechend und begann interessant und unterhaltsam zu werden.

in Rückblicke März 2022 23.03.2014 21:30

Enttäuscht schob er seine Unterlippe hervor und sah sie schmollend an. "Hexe!",murrte er und setzte sich dann wieder auf. Er überreichte ihr ihr Kissen und setzte sich selbst dann wieder auf seinem.

in Rückblicke März 2022 23.03.2014 21:37

Grinsend sah sie ihn an und ließ sich zufrieden auf ihrem Kissen fallen. Ihr Ziel war erreicht. Dennoch konnte sie es sich nicht verkneifen, und küsste James auf die Wange, als die seinen überaus enttäuschten, fast schmollenden Gesichtsausdruck sah. "Danke.", zwitscherte sie fröhlich und zwinkerte ihm zu. 
Zufrieden machte sie es sich auf ihrem Kissen bequem und Strich sich ihre rote Mähne zurück. 

in Rückblicke März 2022 23.03.2014 22:15

James murmelte etwas Unverständliches vor sich hin und sah dann grimmig zu Angelina. "Du spielst mit unfairen Mitteln, weißt du das? Dich hätte ich wohl lieber nicht so gerne in der Mannschaft, es wären zu viele Fouls denke ich...."

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: