header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

James&Chloe&Lindsey

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 08:59
von James Sirius Potter (gelöscht)

Wer? Lindsey Lakewood, Chloe Victoria Dampierre, James Sirius Potter, Aiden ODolivan(?)

Wann? Das Datum vor diesen Zeitsprung, kann mich nicht mehr erinnern^^

Wetter? Warm

Uhrzeit: abwechselnd zu diesem Tag

@Chloe Victoria Dampierre

zuletzt bearbeitet 13.03.2014 15:24 | nach oben

RE: James&Chloe&Lindsey(aiden?)

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 14:23
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

(Ne aiden nicht mehrxD der is zu leya gegangen)

RE: James&Chloe&Lindsey

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 15:26

James sah nachdenklich zu Chloe. "Ich glaub es wäre etwas schwer von ihr was raus zu bekommen...", so schätzte er sie zumindest ein."Was machst du heute denn überhaupt eigentlich?, erkundigte er sich.

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 15:39
von Leya Porter (gelöscht)

(Upps falscher chara >_<)

zuletzt bearbeitet 13.03.2014 15:40 | nach oben

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 15:40

,,ich versuch es einfach " sagte ich lächelnd und zuckte bei seiner Frage mit den Schultern,,ich habe noch keinen Plan was ich heute mache vermutlich lernen und Hausaufgaben." Beantwortete ich sie ehe ich michetwas auf dem Stuhl zurück lehnte und ihn ansah.
vielleicht seh ich jade ja dann kann ich mich für heute Morgen entschuldigen..

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 16:37
von Lindsey Lakewood (gelöscht)

Papierkranich

Der Kranich ladete erneut vor James und der Zauber verpuffte.

Mahn, das habe ich nicht provozieren wollen, aber okay, ist nur gerecht so! ;D
Vollidiotin klingt scheiße und der Vorschlag ist besser als okay, das klingt so nichtssagend!
Ich hasse das Wort "okay"! :-/
Mit deiner Ex? Oh, na dann viel Spaß, ich hoffe du kannst nachher beim Treffen noch gerade laufen ;-)
Wann eigentlich genau??
Lindsey, die sich selber nicht als Vollidiotin betrachtet! ;-P

zuletzt bearbeitet 13.03.2014 16:37 | nach oben

RE: James&Chloe

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 21:29

"Du, lernen und Hausaufgaben, ein schwerer Zusammenhang.",sagte er grinsend zu Chloe. Dann kam wieder der Paperkranich aufihn zugeflogen und er war neugierig, was nun Lindseys Antwort war. "Tschuldige...",meinte er und fing dann an schnell die Antwort zu schreiben.

Papierdrache
Du hasst das Wort okay? Okay, ist für mich okay, ich meine okay ist doch okay und dein Vorschlag ist auch okay (ich kann schon sehen wie sich dein Gesicht verzerrt muahahahaha)
Ist eigentlich nicht so schlimm mehr, doch ich finde nicht wirklich ein passendes Thema, das eben nicht zu einer heftigen Diskussion führt, kennst du vielleicht eines ? :-)
Ähm....wann ist deine letzte Unterrichtsstunde denn?
Du bist keine Vollidiotin; ZATHAN

@Lindsey Lakewood

zuletzt bearbeitet 13.03.2014 21:30 | nach oben

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 22:12

,,Joar" sagte ich grinsend ,,es gibt echt leichteres"
Ich seufzte als er wieder eine Nachricht erhielt konnte er das nicht wann anders machen!
Ich sah dem Drachen kurz hinterher als ich wieder zu James blickte...ich sollte vielleicht nachher mal zu etan gehen und mich entschuldigen!

(lebt Tyler noch?xD)

zuletzt bearbeitet 13.03.2014 22:13 | nach oben

in Rückblicke März 2022 14.03.2014 10:59

James lachte leise auf und packte alle Sachen dann wieder in seine Tasche. "Lust irgendwas zu machen was einen auch Spaß macht?", fragte er lächelnd und sah sie dann erwartungsvoll an.

(Joaa)

in Rückblicke März 2022 14.03.2014 14:13

Ich nickte erfreut, , ja gern ..was denn?...Quidditch oder so?" Ich legte den Kopf schief und lächelte ihn n vielleicht hatte er ja lust dazu immerhin war das wetter ja schön obwohl ich auch lust auf schwimmen hatte irgenwas mit sport und Spaß. ..

(XD cool)

in Rückblicke März 2022 14.03.2014 14:54

"Quidditch zu zweit? Wir können doch was Anderes was Sport ist...", meinte er. Er war eigentlich für alles offen, doch gerade wollte er nicht wirklich Quudditch spielen.

in Rückblicke März 2022 14.03.2014 15:52

,, Keine Ahnung schlag was vor"sagte ich zu ihm und strich mir durch mein haar.

in Rückblicke März 2022 14.03.2014 16:53

"Hmm....wir könnten doch wieder mal den Raum der Wünsche benutzen, unseren Raum, die Insel und so....", da hatte er mehrere Erinnerungen mit ihr geteilt, schönere aber das war ihm jetzt einfach egal.

in Rückblicke März 2022 14.03.2014 18:58

Ich nickte,, hat auch was "sagte ich lächelnd und erhob mich, , dann los"sagte ich lächwlnd hielt james meine hand hin,, kannst du Volleyball? "fragte ich ihn lächelnd.

in Rückblicke März 2022 15.03.2014 17:55

"Volleball? Bevor ich antworte....wie zum Merlins Unterhose kommst du zu der Sportart?",er sah sie schief grinsend aus und erhob sich wie Chloe ebenfalls. Er nahm Chloes Tasche und legte sich diese über die Schulter wo auch seine eigene war. Ratlos sah er dann zu Chloes Hand, die sie ihm entgegen hielt.

in Rückblicke März 2022 15.03.2014 18:29

,,wir haben es oft in Frankreich am Meer gespielt darum komme ich darauf" sagte ich lächelnd er schulterze seine und auch meine Tasche,,Danke" lächelte ich.Als ich ihm die Hand hin hielt und er sie ratlos an sah zog ich sie zurück,,ich dachte nur so ..so unterfreunden " sagte ich etwas ratlos biss mir kurz auf die Lippen..ähmm komm las und losgehen.."

in Rückblicke März 2022 15.03.2014 18:44

"Naja, es ist zwar nicht meine Stärke, da ich es nur zwei dreimal gespielt habe", erzählte er. "Ich versteh die Geste nicht, nicht weswegen du es machst.",meinte er zu Chloe dann immer noch leicht verwirrt , doch er folgte ihr dann.

in Rückblicke März 2022 15.03.2014 18:47

,,Egal" meinte ich nur und lief dann mit ihm hoch in den 7 Stock zum Raum der Wünsche.
ich stand vor der wand lief auf und ab bis die Tür erschien ich sah zu James dann öffnete ich die Tür sofort schlug einem Wohlige Wärme entgegen.Ich musste lächeln aber irgendwie tat es auch weh..

in Rückblicke März 2022 15.03.2014 18:52

James folgte ihr stumm mehr oder weniger immernoch verwirrt über ihre Geste vorhin. Hätte er ihre Hand nehmen sollen, sie schütteln, sich einhaken, sie fest halten oder wie hatte sie das gemeint? Was hatte sie mit jener Handlung vollbringen wollen? Da es nicht so schien, als ob sie ihm wirklich antworten würde, seufzte er nur leise und sah dann zu der Tür, die erschien. Der Raum der Wünsche war also doch nicht besetzt....er wusste nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen war, denn sobald er eintrat, kamen alle einzelnen Erinnerungen, alle Nächte, alle Tage mit ihr ihm wie ein Schlag wieder ins Gedächtnis. "Schon seltsam....", meinte er als die Tür sich schloss. "Das erste Mal, als ich in diesem Raum mit diesem Wunsch war, war ich ein Freund von dir, jetzt nach einigen Monaten stehe ich wieder da. Als ein Freund von dir...", er runzelte darüber kurz die Stirn, ließ es dann aber, auch wenn ihm Gedanken und einige Erinnerungen ihn nicht in Ruhe lassen wollten.

in Rückblicke März 2022 15.03.2014 18:56

Ich nickte bei dem was er sagte ,,ja das stimmt" sagte ich etwas in Gedanken selbst die gerüche von uns lagen in diesem Raum.Ich sah mich um zu James sah dann wieder zu dem Meer.Was sollten wir jetzt machen?
Langsam lief ich zu dem Wasser ich war unsicher was ich wirklich selten war.
Ich seufzte und sah dann wieder zu James ,,was machen wir jetzt?"

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: