Natalie OSullivan + Luzifer Epans
in Rückblicke März 2022 09.04.2014 20:16von Luzifer Epans (gelöscht)

Wetter : Sonnenschein, windstill
Zeit: 9 - 11 Uhr
Datum: Samstag, 19 März 2022
Septimus Epans
Septimus zog eine Augenbraue hoch, denn das diesen Jungen überhaupt jemand lieb gewinnen konnte war schon erstaunlich.
"Sie sagen er hat große Angst vor mir, doch was ist mit Ihnen? Vor Ihnen hatte er bis vor kurzem doch auch noch große Angst, genauso wie vor Draver. Sie haben ihn doch auch nur noch als Last angesehen, als sie schwanger gewesen waren. Es wird nicht lange dauern, da werden sie es wieder so sehen. Er fällt jedem nach kurzer Zeit zur Last.", sagte er zu ihr und war gespannt wie sie reagieren würde.
"Wer würde ihn den schon adoptieren? Er ist ein minderwertiger Halbvampir, zählt zu nichts der beiden Seiten. Sein Körper ist mit Narben überzogen und ich wette, dass es in der Zeit in Hogwarts mehr geworden sind, besonders als Sie ihn wieder haben fallen lassen.", fügte Septimus noch hinzu und lehnte sich dann in seinem Stuhl zurück.
RE: Natalie OSullivan + Luzifer Epans
in Rückblicke März 2022 09.04.2014 20:27von Natalie OSullivan (gelöscht)

Ich sah kurz weg und sah ihn dann mit festen Blick an,,wissen sie was ich weiß das ich einen verdammt Großen Fehler gemacht habe,das weiß ich verdammt nochmal.Ich habe mich bei ihm entschuldigt und ihm um verzeiung gebeten und nein er fällt nicht zur last!
Wo ich ihn so angemotzt habe da war ich krank hatte hohes fieber und war hoch schwanger,ich weiß das mein Verhalten falsch war.Zum wiederholten male.
luzifer ist ein netter ,schlauer Junge der eine gesittete Familie benötigt und nicht das was sie ihm gebietet haben!"
Ich funkelte ihn an,,es wird wen geben der ihn adoptieren wollen würde!"
in Rückblicke März 2022 09.04.2014 20:41von Luzifer Epans (gelöscht)

Septimus Epans
Septimus sah die Professorin fest an, denn er wusste worauf dies noch heraus laufen würde, aber das war ihm nun auch egal.
"Sich zu entschuldigen, hat aber auch ziemlich lange gedauert, finden Sie nicht? Sie haben ihn in einer Zeit alleine gelassen, wo er sehr labil war. Wie viele neue Narben zieren wohl seinen Arm, nachdem dies passiert war?", versuchte Septimus die Professorin aus der Fassung zu bringen und ihr ein schlechtes Gewissen einzureden.
"Wenn Sie ihn so lieb haben, warum adoptieren Sie ihn dann nicht?", fragte er provozierend.
in Rückblicke März 2022 09.04.2014 20:45von Natalie OSullivan (gelöscht)

weil ich bald vielleicht alleinerziehend bin!
,,ich weiß und ich weiß auch wie ritzen ist!" Knurrte ich schob meinen Ärmel hoch und entblößte meine Narben.
,,Ich würde es beruflich kaum schaffen ...Robert und ich haben jetzt schon sehr viel stress und Momentan bin ich in Babypause" sagte ich zuihm.
in Rückblicke März 2022 09.04.2014 21:00von Luzifer Epans (gelöscht)

Septimus Epans
"Sie wissen also wie es ist und lassen einen kleinen Jungen allein, der Ihre Hilfe dringend nötig hat. Meinen Sie allen ernstes, dass wegkucken und hoffen das alles gut wird nicht genauso falsch ist?", fragte Septimus leise, aber ernst. Er wusste selber, dass er dem Jungen unrecht tat, doch er konnte einfach nicht darüber hinweg sehen, was dieser war und dass er es vorher nicht gewusst hatte. Doch er wusste auch, dass es für seinen Sohn nicht leicht sein würde, in eine fremde Familie zu kommen, die er nicht wirklich kennt oder kaum sieht. Auch wenn es Septimus nicht gerne zu gab, so wusste er doch was Luzifer für Gefühle hatte und wie dieser sich fühlte, wenn er immer so grausam zu ihm war.
"Sie und Draver sind gerade ziemlich im Streit und wenn es nicht bald besser wird, werden Sie vermutlich Alleinerziehend sein. Wenn Luzifer keine Last für Sie ist und Sie ihn so lieb gewonnen haben, dann adoptieren Sie ihn.", sagte Septimus und sah die Professorin ernst an.
in Rückblicke März 2022 09.04.2014 21:27von Natalie OSullivan (gelöscht)

,,Nein meine ich nicht !" Ich stöhnte genervt aus,,woher wissen sie das?" Fragte ich dann und meine Hände schlossen sich um das Glas Wasser was ich mir bestellt hatte.
Zu der weiterne Frage sagte ich nichts ich wollte erst wissen woher er nun wusste das Robert und ich viel streit hatten in letzter Zeit...
in Rückblicke März 2022 09.04.2014 21:52von Luzifer Epans (gelöscht)

Septimus Epans
"Ich habe Informanten, die mir aus Hogwarts informationen besorgen können. Doch es geht hier nicht um Draver, sondern um Luzifer. Deswegen sind Sie ja auch so begierig darauf gewesen ein Gespräch mit mir zu führen.", meinte Septimus nur beim ersten Teil, denn der Rest war ein ernstes Thema.
"Der Junge braucht Sie. Den Großteil der Zeit sind Sie in Hogwarts und Luzifer könnte Sie sehen. Natalie, Luzifer braucht Sie und wenn er nicht zu Ihnen kommt, wird er früher oder später noch in einem Heim landen. Ich weiß, dass ich ein grauenvoller Vater bin, aber dann seien Sie besser als ich. Luzifer wird sicher auch helfen, wenn er kann. Ihre Tochter wird bei ihm in guten Händen sein. Er ist ein guter Junge.", sagte Septimus leise und lies sich zum ersten mal anmerken, dass er sich um seinen Sohn sorgte, weil er sich nicht um diesen kümmern konnte. Vorsichtig hatte er seine Hände um die von Natalie gelegt.
in Rückblicke März 2022 09.04.2014 22:02von Natalie OSullivan (gelöscht)

Er legte seine Hände auf meine und dies verunsicherte mich,,ich weiß aber nicht ob ich das kann Mr. Noch hat Robert mit sprache recht auch wenn es streit gibt wir sind verheiratet " sagte ich zu ihm.So kannte ich ihn nicht und es verunsicherte mich sichtlich das er sich so verhielt.
,,Mir liegt viel an Luzifer aber ich bin 25 und habe eine Tochter und noch einen Vollzeit beruf wie soll ich das Machen wenn ich mich scheiden lassen
sollte ich hätte nicht mal finanziell genug "
in Rückblicke März 2022 09.04.2014 22:13von Luzifer Epans (gelöscht)

Septimus Epans
Septimus nickte und zog sich dann wieder zurück, sein Gesicht verschloss sich wieder.
"Warum wollten Sie dann mit mir sprechen, wenn Sie ihn nicht adoptieren wollen?", fragte er nun kalt, denn langsam wusste er nicht mehr was er tun sollte. So wie die Professorin würden sich viele verhalten, wenn es darum ging einen kleinen Jungen bei sich aufzunehmen.
"Sie sollten bei Ihrer Wortwahl dann sehr vorsichtig sein, wenn Sie ihm gegenüber etwas erwähnen.", meinte Septimus nur und sah die Professorin weiterhin eiskalt an.
in Rückblicke März 2022 09.04.2014 22:35von Natalie OSullivan (gelöscht)

,,weil ich an eine andere Familie gedacht hatte ..es gibt so viele Familien die sich ein Kind wünschen und für lu würde sich hundertprozentig wen finden.Hätte ich nicht schon eine Tochter ich würde ihn sofort nehmen wie vorher wo ich nichts von der schwangerschaft wusste." Sagte ich ehrlich.
,,Ich weiß"
in Rückblicke März 2022 09.04.2014 22:43von Luzifer Epans (gelöscht)

Septimus Epans
"Sie geben sich selbst die Antwort. Sie wollten ihn aufnehmen, bevor Sie wussten dass Sie schwanger sind. Das wird ihn geprägt haben und auch wenn er Ihnen verziehen hat, heißt es nicht, dass er sich damit abfinden könnte von einer Familie adoptiert zu werden. Er wird nun Angst haben, dass es wieder passiert oder irgendetwas anderes passiert, dass er nicht bei der Familie bleiben kann. Luzifer kann zudem seitweise auch Aussetzer haben, woran ich zum größten Teil Schuld bin. Er ist ein guter Junge, aber es gibt Moment wo jemand etwas falsches tut oder sagt und damit dann so etwas auslöst.", meinte Septimus leise, dennoch ernst und eiskalt.
"Und seien Sie mal ehrlich, Luzifer ist mittlerweile zwölf. In dem Alter eine Familie zu finden wird sehr schwer, da kann er noch so niedlich sein. Je älter er wird, desto schwieriger wird es. Zudem weiß man nie, welche Wandlung Luzifer von einem Moment auf den anderen macht, wenn er zu oft oder zu stark verletzt wird und damit meine ich keine körperlichen Wunden."
in Rückblicke März 2022 10.04.2014 15:05von Natalie OSullivan (gelöscht)

,,Ich weiß doch aber ich kann es nicht ich würde beiden Kindern nicht mehr gerecht werden und das wäre am ende auch nicht gut seien sie doch ehrlich was würde es Luzifer bringen so zu leben ich würde keine Zeit für ihn haben da ein Säugling oder Kleinkind mehr Arbeit in Anspruch nimmt" ich sah ihn an.
,Ich schaffe sowas dochauch nicht ich muss mein leben selber noch zurecht bekommen glaube sie nichtdas alles beimir glattgelaufen ist und ich rede jetzt nicht von dem Ritzen"
in Rückblicke März 2022 10.04.2014 16:47von Luzifer Epans (gelöscht)

Septimus Epans
"Es ist ja ihre Entscheidung. Doch warum sollte ich nun hier her kommen? Sie haben mir nichts neues gesagt und wenn Sie nun nichts mehr zu sagen haben, dann würde ich mal sagen, dass Gespräch ist beendet.", meinte Septimus, denn es drehte sich ja doch alles nur im Kreis.
"Luzifer wird schon wissen, was er tun wird.", fügte er dann noch hinzu, denn der Junge würde sicher schlau genug sein, zu wissen was er sonst tun würde.
in Rückblicke März 2022 10.04.2014 17:06von Natalie OSullivan (gelöscht)

Ich nickte nur,,ich weiß ich hätte nur gedacht das sie halt einer Adoption zustimmen würden das er also in eine andere Familie vorerst könnte er bei mir wohnen. Luzifer ist zwölf er wird nicht wissen was er tuen kann er will aufjedenfall nicht zurück das heißt er würde abhauen.
Ich kann zwei Kinder finanzielle nicht tragen!"
in Rückblicke März 2022 10.04.2014 17:12von Luzifer Epans (gelöscht)

"Wenn ihn irgendjemand hätte adoptieren hätte wollen, dann hätte es dieser jemand schon längst versuchen können. Doch Sie sagten ja selber, er ist zwölf und kaum eine Familie will ein Kind adoptieren, dass schon so alt ist. Es wird sich von Luzifers Seite keine Bindung aufbauen können, wo er den Großteil seiner Zeit in Hogwarts verbringen wird.", sagte Septimus ernst, denn er kannte den Jungen und wüsste wie schwer es diesem dann fallen würde.
"Wenn Sie finanzelle Hilfe brauchen, wenn Luzifer bei Ihnen bleiben würde, da könnte man sicher etwas regeln.", fügte er noch an und war gespannt, wie die Professorin darauf reagieren würde.
in Rückblicke März 2022 10.04.2014 17:22von Natalie OSullivan (gelöscht)

,,das habe ich nicht gesagt" meinte ich ernst,,woher will jemand wissen das es ihm so schlecht geht wie sie sagten er ist imer in der schule ich werde versuchen etwas für Luzifer zu finden im Notfall frage ich meine Eltern ob sie mich unterstützen" ich sah ihn ernst an.Mum und Dad hatten sich immer so gut um mich gekümmert.erst jetzt wurde mir bewusst was Mr.Epans noch gesagt hatte,,sie meinen ...sie würden mich...wenn ich ihn Adoptiere finanzielle unterstützen?"
in Rückblicke März 2022 10.04.2014 17:36von Luzifer Epans (gelöscht)

Septimus Epans
"Eben, er ist immer in der Schule. Würde Luzifer nich auf ein Internat gehen, wäre die Sache eine ganz andere und dann wäre es ihm trotz des Alters leichter fallen, eine Familie zu finden. Doch er ist gerade mal zwei Monate im Sommer zu Hause und ansonsten durch die Ferien nur noch einmal einen knappen Monat. Neun Monate verbringt Luzifer in Hogwarts, dreiviertel Zeit des Jahres.", sagte Septimus und war sich nicht ganz so sicheer, ob er die Professorin überzeugen konnte.
"Genau das meine ich. Wenn Luzifer bei Ihnen bleibt, dann würden Sie finazielle Hilfe von mir bekommen.", nickte Septimus, denn dies wäre nur ein fairer ausgleich.
in Rückblicke März 2022 10.04.2014 17:46von Natalie OSullivan (gelöscht)

Ichnickte das Angebot von mr.epans würde mir etwas abnehmen in london könnte ich eine größere Wohnung mieten für Luzifer Zoey und mich und endlich hätte man genug platz.
,, Mr. Epans geben sie mir etwas zeit ich möchte nicht wieder vorschnell entscheiden " sagte ich zu ihm.
in Rückblicke März 2022 10.04.2014 18:12von Luzifer Epans (gelöscht)

Septimus Epans
Septimus nickte, denn immerhin schien die Professorin darüber nachzudenken Luzifer zu sich zu nehmen, wenn sie die finanzielle Möglichkeit dazu hatte.
"Denken Sie darüber nach und melden sich wieder bei mir, wenn Sie wissen ob Sie es machen oder nicht. Luzifer wird Ihnen sicher nicht zur Last fallen und Ihnen sehr wahrscheinlich auch helfen können. Er wird nur etwas Zeit brauchen um mit der ganzen Situation fertig zu werden, aber was er alle mal braucht ist jemand der ihn liebt und ihm die Geborgenheit geben kann, die er braucht.", sagte Septimus und war sich sicher, dass die Professorin die richtige Person dafür war.
in Rückblicke März 2022 10.04.2014 18:30von Natalie OSullivan (gelöscht)

,, , VielenDank Mr.Epans..ich werde mich bei Ihnen melden " sagte ich zu ihm und erhob mich reichte ihm ebwn meine Hand,, nun denn ich muss zurück zum Schloss wir hören bald von einandwr Guten Tag"meinte ich und ging mit dem.
ENDE
|
![]()
Das Forum hat 1071
Themen
und
90059
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |