RE: Raum der Wünsche (Chloe/Etan)
in Rückblicke März 2022 21.04.2014 01:10von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Er fragte nach,, müde...ausgelaugt einfavh unwohl"sagte ich sah seunwn besorgten aber dennoch enttäuschten Blick, , tut mir leid " murmelte ich nochmal als er mich sanft aber bestimmt zum Bett schob. Dort deckte er mich zu umd legte sich neben mich.
Vorsicht griff ich nack seiner Hand zog ihn leicht zu mir küsste ihn.
,, , bleibtdu oder musst du wieder weg,? ?Werhat eigentlich beim Spiel gewonnen? " fragte ich nochmal.
in Rückblicke März 2022 21.04.2014 18:44von Etan Öztürk (gelöscht)

"Das muss dir nicht leid tun!", murmelte ich und legte als sie meine Hand zu sich zog einfach den ganzen Arm um sie und zog sie etwas näher zu mir.
Dann gab ich ihr einen Kuss auf den Haarschopf und schüttelte den Kopf, "Ich bleibe!"
Bei ihrer Frage muss ich dann jedoch grinsen, "Ravenclaw natürlich! Mein Haus!"
in Rückblicke März 2022 21.04.2014 19:01von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Er zog mich zu sich ,,das schön " murmelte ich in sein Shirt und sah dann lächelnd auf ,,unser Haus " korrigierte ich dann ich und schmiegte mich noch etwas an ihn.
meine Finger fuhren über sein Tshirt legte meinen Kopf auf seinen Brustkorb und schloss die Augen,meine Hand suchte seine und ich verschränkte meine Finger mit seinen.
Die Decke lag auf mir bis zu meiner Taille Etans nähe fühlte sich gut an.
in Rückblicke März 2022 21.04.2014 19:49von Etan Öztürk (gelöscht)

"Das stimmt!", murmelte ich bei ihrem einwurf und musste leicht grinsen.
Dann als sie meine Hand mit ihrer Verschränkte drückte ich diese und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren.
"Wegen der Ferien!", meinte ich dann leise, "Ich hab eine kleine Wohnung für dich in der nähe des Kampus gefunden! Du kannst natürlich immer zu mir kommen aber du musst halt ziehmlich vorsichtig sein und es wäre gut wenn du mal zu hut und sonnenbrille greifen würdest!"
in Rückblicke März 2022 21.04.2014 20:00von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Ich sah überrascht auf,,wirklich?" Ich spürte wie sich etwas wie Erleichterung in mir löste.,,und sie ist auch nicht so teuer?"ich hielt noch immer seien Hand in meine drückte sie leicht.
,,Sonnenbrille und Hut?" Ich stellte mir was vor und wenige Sekunden später legen Brille und Hut neben mir ich setzte sie auf das Gefühl von Schlappheit war irgendwie komplett verschwunden.Ich war nur noch erleichtert und glücklich!
,,So?" Fragte ich grinsend als ich die Sachen auf hatte(http://www3.images.coolspotters.com/phot...ins-gallery.jpg)
in Rückblicke März 2022 22.04.2014 00:45von Etan Öztürk (gelöscht)

"Sie ist mitten in London!", meinte ich amüsiert, "Natürlich ist sie teuer, aber ich hab genug geld! Das heißt deine Wohnung wird jetzt durch die königliche Familie finanziert!" Frech zwinkerte ich ihr zu und lachte bei ihrer Vorstellung, "Ja so in etwa! Jetzt nur noch ne Perücke und ich wir sind auf der sicheren Seite!" Das mit der Perücke war jedoch eher ein Witz!
in Rückblicke März 2022 22.04.2014 00:55von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Ich hätte fast die Augen verdreht, , Etan ich will nicht das du sie bezahlst ehrlich ich bekomme das geld aich so zusammen wirklich"..irgendwie vielleicht
,, Ich meine das echt super lieb von dir aber das kann ich nicht annehmen"..die merken vermutlich nichtmal das da Geld fehlt. .
,, klar oder auch nicht"meintw ich, , du eine Frage kannst du zufälliger weise kochen? "
in Rückblicke März 2022 22.04.2014 01:16von Etan Öztürk (gelöscht)

"Meinetwegen!", meinte ich und sagte mit einem grinsen, "Sie kostet 7 besuche pro Woche!"
"Wirst du wohl müssen weil ich nichts anderes zulassen werde!", meinte ich neckisch und zog dann bei ihrer frage eine augenbraue hoch, "Wieso willst du das denn wissen?"
Dann schüttelte ich jedoch den Kopf, "Ne nicht wirklich! Meine Kochkünste beschränken sich auf Spagetti und einen türkischen Zuchiniauflauf!"
in Rückblicke März 2022 22.04.2014 01:41von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

,, Ich bin keine Nutte Etan "sagte ich schlug leicht gegen seine brust und kuschelte mich dann wieder am ihn.
,, Ich geb dir das Geld wieder klar ?"
,, , warum ich das wissen will weil ich garnicht und ich meine damit rein garnicht kochen kann ich scheiter bereits bei Nudeln kochen oder Spiegeleiern und ich hatte gedacht das du mir was beibringen kannst aber ich glaube wir sollten so besser von Pizza und Chinesischen essen aus den kleinen Restaurants leben"meinte ich belustigt und strich über seinen Oberkörper.
,, Wasmeibst du ?"
irgendwie hab ich nur typen die mega viel knete Besitzen und alles für mich bezahlen wollen. ..komisch
,, Ich suche mir aber trotzdem noch einen job etan"
in Rückblicke März 2022 23.04.2014 00:17von Etan Öztürk (gelöscht)

"Weiß ich doch!", meinte ich amüsiert und zwinkerte ihr zu, "Aber du wolltest doch einen Preis wissen und das ist der einzige den ich annehme!"
Bei ihrem Vorschlag nickte ich zustimmend und meinte grinsend, "Ja ist wohl besser! Ich kenne auch einen richtig guten Türken in der nähe!"
Als sie dann meinte sie würde sich trotzdem noch einen Job suchen, musterte ich sie kritisch und murmelte dann, "Aber sag mir vorher was du machst!" Ich wollte nicht das sie als Stripperin oder soetwas endete.
in Rückblicke März 2022 23.04.2014 00:56von Leya Porter (gelöscht)

,, ,Sämtliche versuche das nicht anzunehmen umd dir kosten anfallen zu lassen sind zwecklos oder? ''fragte och ihn und strich durch mein Haar und dann über sein shirt.
,, Och gestehe ich habe noch nie türkisch gegessen aber och bin gespannt."ich sah ihn an setzte mich auf ihn das schlechte schlappe Gefühl war weg icj fühlte mich besser als wäre ein hohes gewicht auf meinen Schultern verschwunden.
,, Mavh ich musste ich James auch schon versprechen ...was habt ihr eigentlich für ein bild von mir das ich meinen Körper verkaufe?"ok im Notfall würde ich ea tuen.
in Rückblicke März 2022 25.04.2014 00:19von Etan Öztürk (gelöscht)

"Ja!", meinte ich und grinste sie fröhlich an, bevor ich sie mit extra entsetzten und großen Augen an sah, "Du hast noch nie Türkisch gegessen?"
Dann verzog ich das Gesicht als sie James erwähnte bevor ich sie amüsiert musterte, "Das Bild habe ich seitdem du das beispiel mal selbst genannt hast!"
Sie hatte sich auf mich gesetzt woraufhin ich automatisch meine Hände um ihre Hüfte legte und grinsend zu ihr hinauf sah.
in Rückblicke März 2022 25.04.2014 00:39von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Ich sah gespielt entschuldigend auf den Boden.,, nein habe ich noch nicht"ich blickte qieder leicht aif musste dan aber grinsen
,, Das mach ich aber nocht ich würde höchstens Stripperin werden aber da ich nicht stippen kann ...kann ich das auch vergessen"ich beugte mich zu ihm küsste ihn sanft seine Hände lagen aif meiner Hüfte.
Ich mochte ihn eimfavh so gern und es war so unglaublich was er für mich tat und dabei riskierte.
in Rückblicke März 2022 27.04.2014 21:03von Etan Öztürk (gelöscht)

"Püh!", meinte ich gespielt beleidigt und grinste dann neckisch, "Dann darfst du auch nicht oben liegen!"
Mit diesen Worten drehte ich uns beide um so das ich nun auf ihr lag und mich mit meinen Armen neben ihrem Kopf abstützte!
Diese knickte ich dann aber gleich schon wieder etwas ein um ihr neckisch einen kuss auf die Lippen zu hauchen, "Bist du dir da sicher? Lass das lieber mal einen Jungen entscheiden!"
in Rückblicke März 2022 27.04.2014 21:15von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Rr drehte uns um ,, huch" meinte ich lachend und strich durch sein Haar. ,, Wenn das darauf hinaus laufen soll das ich vor dir Strippe vergess es das törnt dich echt ab"sagte ich lachend.
Ich strich über seinen Nacken mein Wohlbefinden war zwar nicht super aber mir ging es es doch besser.
in Rückblicke März 2022 28.04.2014 20:05von Etan Öztürk (gelöscht)

"Mhhh schade!", murmelte ich und vergrub meine Nase in ihren Haaren, bevor ich meine Arme wieder durchstreckte und sie grinsend musterte.
Vor wenigen Monaten hätte ich nie geklaubt das ich mich in eine Schülerin verlieben könnte!
Sie strich durch meinen Nacken und ich fragte sie spöttisch, "Da fühlt sich wohl einer besser, was?"
in Rückblicke März 2022 28.04.2014 20:18von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Ich nickte ,,Ja es geht mir besser etwas es ist einfach erleichterung,danke Etan ,danke das du dich um mich gekümmert hast" ich strich wieder über seinen Nacken und zog ihn zu mir und küsste ihn sanft.
Ich lies wieder von ihm ab und blickte in diese schönen Braunen Augen,strich leicht über seine Wange.
,,wir können in den Ferien ja vielleicht mal nach Frankreich,also wenn das geht ich meine du bist Prinz ...und ich weiß ja nicht wie das so ist .."
in Rückblicke März 2022 28.04.2014 20:52von Etan Öztürk (gelöscht)

Ich grinste süffisant, "Ich kümmere mich doch gerne um dich!" Zum beweis beugte ich mich vor und vergrub mein Gesicht an ihrem Hals.
Bei ihrem Vorschlag hob ich meinen Kopf dann jedoch wieder und sah sie überrascht an, bevor ich mir mit einer Hand den Nacken rieb, "Ich kann ja mal meinen Dad fragen wie das so funktionieren würde!"
in Rückblicke März 2022 28.04.2014 21:00von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Ich kraulte seine Nacken genoss die wärme von seinem Atem an meinem Hals dann sah er auf ,,,,was willst du ihm den dann sagen?" Fragte ich ihn und sah ihn an,,ich meine wir könnten ja apparieren eigendlich ist auch nie jemand da also Jake und ich hatten die abucht immer für uns wir habensie mal an einem Vollmond endeckt " seit seinem Tod war ich nicht mehr dort...und schon bald war sein Jahrestag in mir zog es sich zusammen.
noch immer vermisste ich ihn so sehr....
|
![]()
Das Forum hat 1071
Themen
und
90059
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |