header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

#1

Linda & Luzifer [irgendwo bei Lin Zuhause]

in Rückblicke April 2022 16.05.2014 18:22
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Wetter: windig, Gewitter, 14°C [vielleicht?]
Datum: 13.04.
Uhrzeit: 18:00 - 21:00 Uhr

Luzifer war nervös, denn nun würde er Lins Familie kennen lernen. Er wusste nicht wie diese sein würde, aber er hoffte einfach, dass sie nett waren und nichts gegen ihn haben würden.
"Du Lin? Was ist denn, wenn mich deine Familie nicht mag?", fragte Luzifer vorsichtig und sah Linda aus grßen, kindlichen Augen an. Die Ferien würden dann bestimmt nicht einfach werden, wenn er nicht gemocht wurde. Nervös knetete er mit seinen Händen an seinem Pullover rum, als anscheinend Lins Familie auf sie zu kam. Leicht krallte er sich an Lin fest, denn so nervös war er noch nie gewesen und etwas Angst hatte er auch.

nach oben

#2

RE: Linda & Luzifer [irgendwo bei Lin Zuhause]

in Rückblicke April 2022 19.05.2014 08:30
von Melissa Pattinson (gelöscht)
avatar

Linda:

Lin ließ erstmals ihren Onkel rein treten ehe sie lächelnd sich an Luzifer wandte. "Meine Familie mag so ziemlich jeden, mach dir einfach keine Sorgen. Solange du nichts gegen Quidditch oder Cookies sagst, bist du bei jedem herzlich willkommen.", meinte sie grinsend und zog dann den Kleinen rann. Wie schon erwartet wurde sie gleich in die starken Arme ihres Vaters gedrückt. "Keine Luft!", japste sie bis Edward sie dann auch wirklich los ließ und zu Luzifer sah. "Dad, das ist Luzifer. Luzifer das ist mein Vater, die etwas nicht so verrücktere Hälfte von meinem Onkel." Von der Küche hörte sie ein Schnauben und Lachen und wusste sofort, dass dort Joe und Nikky waren. "Freut mich dich kennen zu lernen.", Edward streckte seine Hand aus und sah den Erstklässler freundlich an doch Linda wusste welche Verwirrung sich in ihm abspielte. Niemand nahm ja einfach so einen Erstklässler zu sich nach Hause.

nach oben

#3

RE: Linda & Luzifer [irgendwo bei Lin Zuhause]

in Rückblicke April 2022 19.05.2014 16:29
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer entspannte sich etwas, als Lin ihn beruhigte, allerdings wurde er dann doch wieder sehr nervös. Mit Quidditch konnte er nicht wirklich etwas anfangen und was Cookies waren wusste er nicht. Als Lin von einem Mann umarmt wurde, blieb er einfach nur stehen. Als er dann vorgestellt wurde und ihm der Mann als Vater von Lin vorgestellt wurde, blieb er dicht bei Linda stehen und verstecke sich auch etwas hinter hier, denn es war doch einfach alles ziemlich ungewohnt für ihn.
"Freut mich auch, Sie kennen zu lernen.", sagte Luzifer leise und nahm zögernd und unsicher die Hand von Lindas Vater entgegen, denn er wusste ja nicht, ob dieser ihn nicht vielleicht doch schlagen würde. Immerhin hatte er nicht die beiden Erfahrungen mit Erwachsenen Menschen gemacht, außerhalb der Schule.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: