header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.


#1

Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 20.05.2014 21:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Datum: Womöglich 15. April...Karfreitag auf jeden Fall.
Wetter...warm
Uhrzeit...Nachmittag, glaub ich.

Letzter Beitrag:

"Und?", hakte Jade mit leichter Verzweiflung in der Stimme nach. Warum musste Aiden auch so einen Spaß daran haben, sie auf die Folter zu spannen? Aber er würde das doch nicht tun, wenn die Antwort nicht positiv wäre, oder? "Du wirst es machen!", jubelte Jade und warf ihrem besten Freund einen amüsierten Blick zu. "Ja, jetzt gerade merke ich das! Nicht in der Lage eine konkrete Aussage zu treffen", zog sie ihn auf.


Aiden grinste frech und der Schalk blitzte hell in seinen Augen auf. "Vielleicht", erwiderte er ruhig und nickte dann. "Klar, so muss ein Diplomatensohn ja auch handeln", meinte er und blieb schließlich vor einer Hütte stehen, schob die Tür auf und bat Jade mit einer einladenden Geste hinein. "Hereinspaziert, Süße."

nach oben

#2

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 20.05.2014 21:32
von Jade Sheridan (gelöscht)
avatar

Jade stöhnte gespielt resigniert. "Du bist unmöglich!" Aber sie lächelte trotzdem, als sie an Aiden vorbei in die Hütte ging. Er würde sich nicht so ungenau ausdrücken, wenn er sich dagegen entschieden hätte. "Das wird klasse! Ich freue mich auf Lilys Gesicht, wenn sie sieht, dass unser ehemaliger Hüter dann unser Lehrer ist!"

nach oben

#3

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 21.05.2014 00:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Achja? Na, wenn ich das bin, sollte ich schleunigst wieder zu meinem Ausbilder gehen und meine Entscheidung ändern, denkst du nicht auch? Denn dann bin ich bestimmt nicht die richtige Wahl", scherzte er frech und tat empört. Dann allerdings grinste er leicht. "Ich bin allerdings froh, meinen eigenen Jahrgang nicht mehr als Schüler zu haben...wir sind eine ganz schön schräge Mischung", gab er zu und schloss die EIngangstür hinter ihnen.

nach oben

#4

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 21.05.2014 00:53
von Jade Sheridan (gelöscht)
avatar

Jade schnappt sich Aidens Arm und zog ihn in die Hütte. Das war eher dekorativ, denn Aiden konnte sich problemlos losreißen, wenn er wollte, aber zumindest machte sie so hoffentlich klar, was sie von der 'Drohung' hielt. "Du bleibst schön hier. Außerdem bist du nur als bester Freund unmöglich. Als Lehrer wirst du bestimmt großartig sein."
Jade dachte an den siebten Jahrgang und warf Aiden ein freches Lächeln zu. "Sicher, dass das nicht hauptsächlich an dir liegt? Mir fällt sonst nur noch Josh ein und der Rest ist doch ganz gut ertragbar."

nach oben

#5

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 21.05.2014 00:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aiden lachte leise und ließ sich bereitwillig weiter in die Hütte hinein ziehen, ließ Jade ihre dekorative Stärke und grinste nur. "Alles klar, das werden wir dann ja feststellen. Außerdem bin ich dann kein Lehrer, sondern erstmal Refrendar", stellte er fest, ehe er unschuldig den Kopf schüttelte und sie ansah. "Bin ich etwa nicht erträglich?"

nach oben

#6

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 21.05.2014 01:10
von Jade Sheridan (gelöscht)
avatar

Jade lächelte zufrieden, als sie Aiden lachen hörte. Er war hier wesentlich entspannter als in Hogwarts. Wahrscheinlich war es gut, dass seine Schulkarriere bald vorbei war, auch wenn er noch ein Jahr warten musste, ehe er Lilo die ganze Zeit um sich haben würde.
"Wie auch immer du es nennen willst, du unterrichtest jedenfalls. Aber dann muss ich dich noch nicht Professor nennen. Ich glaube, das könnte ich nicht, ohne zu lachen", neckte Jade. Auf Aidens Frage hin tat sie so, als müsste sie einen Moment überlegen. "Gerade so erträglich", war schließlich Jades gnädiges Urteil. "Apropos Josh, kommt ihr zu der Party am Samstag?"

nach oben

#7

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 21.05.2014 01:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aiden grinste. "Nein, aber Refrendar, Sir, oder Mr. O'Dolivan", bemerkte er amüsiert und pickte sie spaßhaft in die Seite, als sie ihm ihr ach so gnädiges Urteil erteilte. "Nicht nett, Süße", beschwerte er sich belustigt und nickte dann leicht. "Vermutlich schon, es tut Lilo wahrscheinlich gut, mal wieder ein paar altbekannte Gesichter zu sehen und nicht immer von den bärbeißigen, rauen Drachenmenschen umgeben zu sein", bemerkte er grinsend und sah sich dann kurz im Raum um. "Willst du den Rest des Hauses auch sehen?"

nach oben

#8

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 21.05.2014 01:41
von Jade Sheridan (gelöscht)
avatar

Jade verzog das Gesicht. Mr O'Dolivan! Am besten, sie vermied es, ihn auf diese Art ansprechen zu müssen. "Dann lern schonmal unsere Nachnamen auswendig, weil das dann auch für dich gilt", erinnerte Jade grinsend. Sie wich lachend zurück, als Aiden sie in die Seite piekste. "Nein, aber ehrlich! Freunde sollten ehrlich sein", neckte sie.
Jade lächelte zufrieden, als sie hörte, dass Aiden auch da sein würde. Weil die beiden sich zuletzt nicht gerade viel zu sagen gehabt hatten, hatte sie damit gerechnet, dass Aiden nicht kommen würde, aber da hatte sie sich umsonst Sorgen gemacht. "Ach, Lilo hätte sicher nichts dagegen, dich die ganze Zeit für sich zu haben, aber ich freue mich, wenn ihr kommt." Auf Aidens Frage hin nickte sie und schaute sich zum ersten Mal wirklich in der Hütte um.

nach oben

#9

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 21.05.2014 01:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Ich kann aber im Zweifelsfall auch einfach Sheridan sagen, ihr müsst ein Mister anhängen", konterte Aiden und schüttelte dann lachend den Kopf. "Nein, sie können manchmal auch lieb sein", schmunzelte er und zuckte dann mit den Schultern. "Es wird schon alles gut gehen", entgegnete er, was Lilo betraf, und sah ihr dann dabei zu, wie sie die einfach eingerichtete Hütte betrachtete, ehe er sie zu dem Flur hinüber führte.

nach oben

#10

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 21.05.2014 02:06
von Jade Sheridan (gelöscht)
avatar

Jade schaute Aiden gespielt schmollend an. "Hey, ein bisschen Höflichkeit wirst du doch hinbekommen! Sonst werfen wir irgendwann versehentlich Goldstaub auf dich, wenn wir gerade mit Nifflern arbeiten!" Der Gedanke brachte sie zum Grinsen. Ohja, mit den Zwillingen würde Aiden sicher seine Freude haben, denn die kamen auch ohne Provokation auf solche Ideen.
"Ich bin lieb, wenn du es verdient hast", behauptete Jade und folgte Aiden den Flur entlang.

nach oben

#11

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 21.05.2014 02:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aiden zog eine Augenbraue hoch. "Na und? Ich arbeite mit Drachen. Ein paar Niffler werde ich wohl noch abwehren können", schmunzelte der Gryffindor und überlegte dann kurz. "Eigentlich sind Niffler sogar niedlich", murmelte er und deutete dann auf eine Tür am Gangende. "Das ist das Zimmer meines Bruders." Er deutete auf eine Tür, die recht mittig lag. "Dahinter versteckt sich das Bad." Dann öffnete er die Tür, vor der sie standen. "Und hier haben wir mein Zimmer."

nach oben

#12

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 21.05.2014 02:17
von Jade Sheridan (gelöscht)
avatar

"Lustig aussehen wird es trotzdem und ich mache Photos", drohte Jade ungerührt weiter. Mit den Drachen hatte er ja leider Recht, aber als Lehrer konnte er keine Fünftklässlerin durch den Klassenraum jagen, um ihr den Photoapperat abzunehmen. "Ich finde andere Tiere niedlich", gab Jade zu und nickte dann zu Aidens Ausführungen. Schließlich kamen sie zu Aidens Zimmer und Jade warf neugierig einen Blick hinein.

nach oben

#13

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 21.05.2014 20:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"In meinem Klassenraum herrscht Fotoverbot", erwiderte Aiden ungerührt und streckte ihr frech die Zunge raus, ehe er sie fragend ansah. "Und was für Tiere findest du niedlich? Außer deinem Kakadu und deiner Katze meine ich", grinste er und wartete dann auf einen Kommentar zu ihrem Zimmer, das er nach seiner Rückkehr wiederhergestellt hatte.

nach oben

#14

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 21.05.2014 20:46
von Jade Sheridan (gelöscht)
avatar

"Ohja, sag das bitte laut und deutlich vor jeder Klasse in der jeweils ersten Stunde, dann wird es Ende des Jahres viele Schnappschüsse von dir zu bewundern geben!", kündigte Jade gut gelaunt an. "Du solltest doch wissen, wie es mit Schülern und Verboten ist."
Ihr Blick glitt noch durch das Zimmer und sie schmunzelte. "Gemütlich. Irgendwie heller und ordentlicher, als ich es mir vorgestellt habe", neckte sie dann noch, ehe sie Aiden wieder direkt anschaute und mit den Schultern zuckte. "Ich bin ein Mädchen. Ich mag Minimuffs, Knuddelmuffs, Kniesel ... Und solche Tiere wie Einhörner natürlich." Bei Aiden musste sie nicht fragen, was er 'niedlich' fand. Seine Liste sah bestimmt ein bisschen anders aus.

nach oben

#15

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 21.05.2014 21:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Ich verhänge einfach einen Zauber über den Raum, sodass keine Fotos gemacht werden können", entgegneter er frech, darüber nachdenkend, was für ein experimenteller Zauber das wohl werden würde. Bei den Worten zu seinem Zimmer lächelte er leicht. "Ich mag's einfach", murmelte er zufrieden und lachte bei ihrer Aufzählung dann leise. "Okay...meine Liste sieht anders aus", grinste er.

nach oben

#16

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 21.05.2014 21:39
von Jade Sheridan (gelöscht)
avatar

"So einen Zauber soll es geben?", fragte Jade zweifelnd. Aber das machte nichts. Sie hatte dann Monate Zeit, einen passenden Gegenzauber zu finden. Oder sie überredete Throne das Klassenzimmer zu verwüsten. Oder ... Worüber machte sie sich überhaupt Gedanken? Pflege magischer Geschöpfe wurde die Hälfte der Zeit im Freien unterrichtet.
"Das kann ich mir vorstellen. Deine Liste beinhaltet zum Beispiel Drachen, während ich Tiere mit Fell vorziehe, die mir höchstens einen Kratzer verpassen können", scherzte Jade. In manchen Dingen war sie ein typisches Mädchen, aber das fand sie nicht schlimm. "Was macht ihr hier draußen eigentlich Abends so? Ihr seid weit weg von jeder Zivilisation, so wie die Umgebung hier aussieht."

nach oben

#17

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 21.05.2014 21:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Ich werde einen erfinden. Oder Logan anrufen und wir werden zusammen einen erfinden", grinste er frech und nickte zu Jades Einschätzung nachdenklich. "Also...auf meiner Liste hätten wir...Drachen...mehr Drachen...Eulen...und Niffler. Und ich finde Thestrale interessant", grinste er dann belustigt und zwinkerte ihr zu. Über ihre Frage grinste er. "Soo weit ab sind wir nun auch nicht. Das Dorf ist im Tal und ansonsten...sind die Rumänen sehr trinkfest."

zuletzt bearbeitet 21.05.2014 22:05 | nach oben

#18

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 21.05.2014 22:12
von Jade Sheridan (gelöscht)
avatar

"Viel Erfolg dabei", flötete Jade. Zaubersprüche erfinden war gar nicht so einfach. Und in diesem Fall nicht sehr effektiv, aber die Gryffindor sagte das wohlweislich nicht. "Na immerhin die Eulen könnten auch auf meiner Liste zu finden sein." Jade lehnte sich lächelnd an den Türrahmen. "Thestrale kann ich nicht sehen, aber die Zeichnungen sagen mir irgendwie, dass ich sie nicht niedlich fände." Zweifelsohne interessant. Aber nicht niedlich. Niedlich war für sie etwas, an das sie sich auch Abends im Bett würde kuscheln wollen. Ein lebendes Pferdeskelett gehörte nicht dazu. "Also jeden Abend große Party?", fragte Jade lachend.

nach oben

#19

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 22.05.2014 01:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Danke, werde ich haben", erwiderte der Gryffindor frech und seine Augen funkelten amüsiert. Als sie von Thestralen sprach, musste er an die Begegnung von ihm und Dion mit der Thstralherde im Verbotenen Wald denken und seine Augen leuchteten noch etwas heller auf. "Ich kann sie auch nicht sehen...schließlich habe ich noch niemanden sterben sehen, sondern war nur selbst fast tot." Er sagte es in einem beiläufigen Tonfall, als sei es keine große Sache.
Als sie wegen der Abendbeschäftigung im Reservat nachhakte, schüttelte er lachend den Kopf. "Ganz so schlimm sind wir auch nicht."

nach oben

#20

RE: Drachenreservat Rumänien (Aiden und Jade)

in Rückblicke April 2022 22.05.2014 01:38
von Jade Sheridan (gelöscht)
avatar

Jade verkniff sich ein Grinsen, als Aidens Augen aufleuchteten. Kaum zu fassen, es ging um Magische Wesen, die nicht gerade über,äßig beliebt waren, und er war Feuer und Flamme! "Ich will diese Wesen auch nie sehen können und zwar nicht nur, weil sie gruselig aussehen sollen", sagte sie etwas weniger enthusiastisch und lächelte Aiden dann schief an. "Immerhin, du lebst noch. Und jedes Erlebnis, das das Leben theoretisch bereithalten kann, müssen wir ja auch nicht erleben." Auf den Anblick einer sterbenden Person konnte ganz sicher jeder verzichten.
"Sicher? Ich kann mich noch gut an dich und Dion bei der Valentinsparty erinnern. Irgendwoher musst du deine Trinkfestigkeit ja haben", scherzte Jade.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: