header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

#1

Begegnung Chloe James

in Rückblicke April 2022 14.06.2014 20:25
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

Wann 18.04 nachmittags-> abends/nachts?

Ich sah auf als ich James sstimme vernahm. ,, Anscheinend"murmelte ich und sah ihn an meine Augen zeigten dunkle schatten ebwnso Müdigkeit.ich konnte nicht mehr.,, ich muss sofort wieder arbeiten. ..wollte nur Luft schnappen was machst du hier?"fragte ich und sah kurz zu der Kneipe wo ich heute probe arbeiten sollte.Müde strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht



(@James Sirius Potter)

zuletzt bearbeitet 14.06.2014 20:25 | nach oben

#2

RE: Begegnung Chloe James

in Rückblicke April 2022 15.06.2014 08:36
von James Sirius Potter (gelöscht)
avatar

Es wunderte James gewiss nicht, dass Chloè seine Worte gehört hatte schließlich war ihm schon bekannt, dass Werwölfe ein stark geprägten Hörsinn besaßen. Stirnrunzelnd musterte er sie kurz und verdrämgte die alten Erinnerungen mit ihr. "Hast du vorhin nicht in so 'nem Muggelcafé gearbeitet?", fragte er bevor er dann gleich zu einer Antwort setzte, "Hab noch ein Treffen."

nach oben

#3

RE: Begegnung Chloe James

in Rückblicke April 2022 15.06.2014 10:16
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

,, Ja hab ich aber der einw Job reicht nicht aus"sagte ich zu ihm und fuhr mir mit meinen Handflächen über mein Gesicht.,, das ist schön hätte ich auch lieber als zu arbeiten. ..ich musste gähnen l.ich war so verdammt müde.
Ich sah ihn an,, ich vermisse dich James. ..immernoch"murmelte ixh dann.

nach oben

#4

RE: Begegnung Chloe James

in Rückblicke April 2022 15.06.2014 12:44
von James Sirius Potter (gelöscht)
avatar

James hob argewöhnisch eine Augenbraue hoch und verschränkte seine Arme. "Wo wohnst du dann bitte?"
Jeder hat alles lieber als zu arbeiten. "Da kann ich dir nicht helfen, du hast ja mein Angebot in Hogwarts abgelehnt. Mehr kann ich nicht tun.", er klang nicht schroff sondern ernst, schließlich war das keine amüsante Situation, so oder so war zurzeit in seinem Leben nichts amüsant. Etwas aus dem Konzept gebracht blinzelte er auch schon los und sah Chloe ernsthaft verdattert an; ich vermisse dich?? "Bitte was?",hakte er nwch da ihm wohl gerade seine Ohren selbst einen Streich abspielten.

nach oben

#5

RE: Begegnung Chloe James

in Rückblicke April 2022 15.06.2014 19:13
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

,, Ich vermisse dich einfach als Menschen ...ich ..ich gabe dich lieb..James immer noch und...es tut einfach noch immer weh ...ich vermisse dich..deine stimme"sagte ich leise und sah zu ihm auf.

nach oben

#6

RE: Begegnung Chloe James

in Rückblicke April 2022 20.06.2014 16:04
von James Sirius Potter (gelöscht)
avatar

Ihre Worte verwunderten ihn doch anstatt, dass sich in ihm irgend etwas Positives regte, sah er sie ledeglich gleichgültig an. "Aha, schön. Ich muss gleich wieder los und falls ich dir wieder so begegne, tue mir den Gefallen und zeig ein wenig Respekt vor dir selbst auch wenn ich glaube, dass du denn schon bei Öztürk verloren hast.", war seine bissige Antwort darauf.

nach oben

#7

RE: Begegnung Chloe James

in Rückblicke April 2022 24.06.2014 13:46
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und spürte ein Stich in der Magengegend. .,, ach ja meinst du"grummelte ich sah ign an, , ich muss wieder arbeiten"ich sah icmhn noch an und drehte dann um und verschwand in der Kneipe.

(Ups sryxD)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: