header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: Gryffindorjungenschlafsaal (Tyler und Throne)

in Januar 2022 23.11.2013 19:35
von Throne O´Philips (gelöscht)

"Sie hält mich für einen heiligen?", fragte ich überrascht, "Woher weißt du das?"
Dann sah ich ihn spöttisch an, "Eben und ich bin mir auch ziemlich sicher das es auch nicht so ist!"
"Nee gar nicht!", meinte ich und zwinkerte.
"Ja okay, natürlich kann was schief gehen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!", versuchte ich meinen Bruder aufzupäppeln.

in Januar 2022 23.11.2013 19:41
von Tyler O´Philips (gelöscht)

"Naja......sie hat zwar das nicht so so genau gesagt aber so gemeint. Das war wo wir Bowling waren.
Sie mag mich aber nicht!!!!!!!!!!!"

in Januar 2022 23.11.2013 19:46

Bei seinen Worten musste ich grinsen, "Du bildest dir ein, dass sie mich mag, aber bei dir denkst du das sie dich nicht mag!" "Wieso sollte sie dich denn überhaupt nicht mögen?", fragte ich ihn dann und fügte mit einem gespielt arroganten grinsen hinzu, "Natürlich bist du nicht so gutaussehend, charmant und toll wie ich, aber du hast dafür andere gute Seiten!"
Dann packte ich ihn an der Schulter und rüttelte ihn: "Du warst schon mit ihr Bowlen und das hätte sie bestimmt nicht gemacht, wenn sie dich nicht leiden könnte!"

in Januar 2022 23.11.2013 19:52

Tyler schnaubte." Du solltest mich eigentlich aufmuntern!
Das war gar nichts!",sagte er sturmäßig.

in Januar 2022 23.11.2013 20:16

"Tu ich ja auch! Ich meine, da ich ja umwerfend aussehe tust du das ja auch!", meinte ich grinsend und fuhr dann jedoch mit ernster Mine fort, "Das ist jetzt wirklich schwer für mich, das zuzugeben, aber sind wir mal ehrlich! Du bist schon ein bisschen schlauer als ich! ... Aber nur ein ganz kleines bisschen!"
Dann streckte hob ich warnend die Hand, "Wehe du sagst irgendjemandem das ich das gesagt habe!"
"Oh man Tyler!", meinte ich frustriert, "Positiv denken! Verstanden?"

in Januar 2022 23.11.2013 20:20

Überrascht sah er ihn an ehe er anfing zu strahlen." Ich bin schlauer! Ich bin schlauer! Nananana!"
"Positiv........das ist doch positiv."

in Januar 2022 23.11.2013 21:07

"Halt den Mund!", meinte ich gespeilt beleidigt und sah ihn warnend an.
"Das da nichts war, ist nicht positiv gedacht!", versuchte ich ihm zu erklären, "Zu denken: Da hat sie mich angelächelt, ich glaub sie mag mich!, das ist positiv denkend!"

in Januar 2022 23.11.2013 21:30

"Aber sie hat mich nicht angelächelt....",murrte er und sah ihn an." Sie lächelt mich nie an."kam es von ihm schmollend.
"Glaubst du sie steht auf Stinson?"

in Januar 2022 23.11.2013 22:11

"Sie hat auch ihre Haare schwarz gefärbt!", konterte ich, "Schau mal, sie ist gerade anscheinend total fertig mit der Welt, du musst jetzt angreifen! Wenn du es schaffst sie aufzuheitern, dann wird sie dich lieben .... also im übertragenen sinne!"
Ich sah ihn gequält an, denn ich wusste nicht was ich antworten sollte, "Keine Ahnung, aber ich denk nicht ... keine Ahnung!"

in Januar 2022 23.11.2013 22:16

"Na ja........du liegst da nicht so falsch.",Ty fuhr sich duch die Haare." Sie ......als ich ihre neue Haarfarbe gesehen und kommentiert hatte naja sie verplapperte eben.......und.....",Ty schloss seinen Mund wieder.
"Sie waren zusammen im Weihnachtsball. Sei ehrlich!"

in Januar 2022 23.11.2013 22:49

"Eben!", meinte ich selbstsicher und sah ihn dann neugierig an, "Wieso was hat sie denn gesagt?"
"Ja und, er war einfach der erste der sie gefragt hat!", versuchte ich ihn aufzuheitern, "Wer weiß, vielleicht wärst ja du mit ihr auf dem Ball gewesen wenn du sie gefragt hättest!"

in Januar 2022 23.11.2013 22:56

"Anscheinend gab es mehrmals Todesfälle in ihrer Familie."
"Klar,doch. Hätte dich Morgan gefragt obwohl du was mit Niki hattest wätsz du dann mit ihr dorthin gegangen?"

in Januar 2022 24.11.2013 13:52

Das grinsen verschwand, als Tyler von den Todesfällen sprach, doch um die STimmung ein wenig auf zu lockern meinte ich: "Siehst du das passt doch! Du kannst sie aufheitern!"
"Nein, das ist aber auch was anderes!", protestierte ich, "Linda und Stinson sind doch nicht zusammen! ...oder?"

in Januar 2022 24.11.2013 14:09

"Woher soll ich denn das wissen?Sie sind seit dem ersten Schuljahr miteinander befreundet und würde es dich wirklich wundern,wenn Stinson plötzlich anders über sie anfangen würde zu denken?
Wenn sie nicht zusammen sind,dann ist es eben etwas anderes. Aber ich bin nicht blind.Ich sehe das doch."

in Januar 2022 24.11.2013 14:59

"Nein, aber das heißt ja nicht das du dann keine Chance hast! Vielleicht ist das sogar ein Vorteil, dann vielleicht will sie ihren freund lieber als Freund behalten und nicht als Freund haben!", versuchte ich es positiv zu sehen.
Ich schüttelte frustriert den Kopf: "Ja, vielleicht ist Stinson ja in sie verknallt, aber hast du irgendwelche Anzeichen dafür gesehen das sie in ihn verknallt ist?"

in Januar 2022 24.11.2013 17:17

"Vorhin sagtest du noch ich sollte mich zuerst mit ihr anfreunden.",Tyler verdrehte die Augen."Ähm...........woher soll ich das denn jetzt bitte schön wissen?Ich achte bestimmt nicht auf die Blicke,die sie sich zu werfen.
Und wieso reden wir noch einmal über Stinson und Masen?",er kam wieder zu den Namen Masen zurück.

in Januar 2022 24.11.2013 21:34

"Ja ja!", winkte ich ab, "Es gibt da viele Wege! Ich meine, das sie sich vielleicht nicht mit ihrem langjährigen Freund zusammenkommen will!"
Dann verdrehte ich die Augen: "Schon klar, aber ich meine: Ist sie irgendwie anders wenn er dabei ist? Lacht sie lauter? Wirft sie ihre Haare zurück?"
"Ja wir reden über Masen und Stinson, wieso?", fragte ich ihn dann etwas verwirrt.

in Januar 2022 24.11.2013 22:30

"Klingt logisch...",kam es von Ty nachdenklich."Darauf habe ich nicht geachtet.",erklärte er müde."Weil wir eigentlich wegen Morgan,Niki und dir hierher gekommen sind.",erinnerte er seinen Zwilling wieder daran.

in Januar 2022 26.11.2013 20:11

"Eben!", meinte ich selbstbewusst und grinste, "Sag einfach wie genial ich bin, hab keine Scheu!"
"Solltest du aber mal!", riet ich ihm und presste dann kurz die Lippen zusammen, "Können wir nicht lieber über dich und Lindalein weiter reden?"

in Januar 2022 26.11.2013 21:31

Tyler verdrehte seine Augen und schmieß dann grinsend sein Kissen wieder auf seinem Bruder."Nein,denn bei mir besteht nicht die Gefahr,dass ich sie betrügen könnte oder sie denken würde ich würde sie betrügen."

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: