header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: Schloss(Chloé,Gabriella & Etan)

in Januar 2022 04.12.2013 22:03
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

,,Wohl ehr Prinz von England" sagte ich spöttisch aber nur so das er es hörte.
,,Ich hätte sie nicht verletzt es gibt gründe das ich dies nie tuen würde ...ein paar müssen ja ein paar Vorurteile wegwischen" sagte ich bissig dreht mich um und ging ich hielt die Arme verschränkt.ich würde nie töten und nie schwer verletzen ehr würde ich selbst dafür sorgen das ich sterbe..
Werwölfe wurden verurteilt als blutrünstige Monster ich wollte diesen Ruf verbessern ..ich wollte kein Monster sein...

in Januar 2022 05.12.2013 16:57
von Etan Öztürk (gelöscht)

"Ja aber das bin ich wirklich und würde nicht zu der Metapher passen!", meinte ich dann, "Aber du weißt was ich meine!"
"Toll, dann lass es am besten auch nicht mehr so aussehen! Vielleicht glauben dir dann auch ein paar Leute!", meinte ich trocken und wandte mich dann in die entgegen gesetzte Richtung.

(Rückblickende?)

in Januar 2022 05.12.2013 17:00
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

,,Ich mache das was ich wil" sagte ich wütend .Mir war es egal ein Lehrer mehr oder weniger der einen nicht leiden konnte war mir doch egal.
Er ging in die entgegengesetzte Richtung verschwand hinter einer ecke mit einem letzten gemurmelten ,,Idiot"
Ehe mich auch schon wieder die Kopfschmerzen überkamen

Ende

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: