Bei seinen Worten schob ich schmollend die Unterlippe, erwiderte dann aber zärtlich den Kuss.
Dann nahm ich ihm meine Bluse ab und rollte mich auf die andere Seite des Bettes um auf zu stehen.
Grinsend zog ich mir meine Bluse über die Schultern, ließ sie aber noch offen. Dann lehnte ich mich offener Bluse und durchgebogenem Kreuz gegen den Bettpfosten, sah ihn herausfordernd an und biss mir lasziv auf die Unterlippe, "Ganz sicher das du das hier ...!", ich strich betont langsam mit meinem Zeigefinger meine Seite hinunter, "... nicht doch noch ein wenig auskosten willst?", hauchte ich mit rauchiger Stimme.
Nach ein paar Sekunden musste ich jedoch lachen, knöpfte die Bluse zu, steckte sie zurück in meinen Rock und verschwand dann mit einem, "Wir sehen uns im Unterricht!", aus dem Schlafsaal. Vorher musste ich jedoch noch die Tür mit einem Zauber öffnen, wobei ich dabei meinen Po besonders herausstreckte. Lachend schloss ich die Tür hinter mir und grinste den ganzen Weg in die große Halle wir ein Honigkuchenpferd.
Rückblick Ende aus Says Sicht