header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.


#21

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 02.08.2013 13:26
von Ryan Clarks (gelöscht)
avatar

Das wäre schön! Danke für die schnelle Rückmeldung.

nach oben

#22

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 02.08.2013 16:02
von Melina McMelua • 1.244 Beiträge

Hallo :D
Jaa ich bin vrade im Urlaub und liege grade schön in der Sonne und genieße das Nichtstun :D
@Merliah Montgomery Ich verstehe nicht so genau, was du damit meinst. Einfach das wir Danial Radcliff - Harry Potter hinschreiben, sodass niemand sich einen Charakter mit Daniel als Avatar erstellt?

@Ryan Clarks Wenn ich wiederkomme haben wir noch ein paar Tage bevor Lilo dann in den Urlaub fährt ;) Da können wir dasdann mal machen.




6. Jahrgang, Ravenclaw

Steckbrief | Beziehungskiste | Fotoalbum | Charatalk

nach oben

#23

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 02.08.2013 16:05
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Öhm ja so ähnlich halt xD :D
Weil es gibt doch zum Beispiel James und so xD :D
Die haben doch nur noch irgendwie da nichts getan xD :D
Weil wenn wir sonst jemand anderen da erlauben würde und sich später da jemand anmeldet ^^ würde uns das doch mehr verwirren oder nicht? :D

Und ich zähle schon die Tage xD Bis du wieder kommst ;) Melina xD :D

nach oben

#24

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 02.08.2013 17:26
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Hatten wir doch aber schon (siehe Louis Weasley, der den Scorpius Malfoy Schauspieler hat, weshalb Scorp den nicht nehmen durfte ... ) und es wäre irgendwie seltsam, jetzt anderen Charakteren das nicht zu erlauben.

nach oben

#25

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 02.08.2013 18:36
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Ja ne ^^
Damit meine ich eher die Erwachsenen ;)
Wie Harry, Ginny, Draco, Molly, Petunia, Luna etc. xD Die Darsteller meine ich ;)

nach oben

#26

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 02.08.2013 18:59
von Lilo Grey (gelöscht)
avatar

hab ich doch o.O Also die Dursleys jetzt nicht...

nach oben

#27

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 30.08.2013 11:22
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

Ich hab das schon mal vorgeschlagen aber gut...bei den Zeitsprüngen könnte man nicht eine Liste erstellen?

Zb.
15.Dezember. 2021 15-17 Uhr> sprung am 18.August. um 10 uhr
16 .Dezember. 21 17-20 Uhr> sprung am 19 August um 12 Uhr
.
.
.
Und dann vlt immer so 4 Termine...das wäre übersichtlicher..

nach oben

#28

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 04.09.2013 19:51
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

@Melina McMelua / @Lilo Grey

Hey =)
Also ich finde die "Gelöschte-Leute-Liste" echt gut und praktisch ^^
aber ich hätte dafür einen Kleinen Vorschlag der wäre z.B. :
Das man hinter die Namen der gelöschten den Grund für das Weggehen der Charaktere schreibt,
damit man die Geschichten einheitlich erzählen kann =)

Da einige ja hier 2./3. Charas haben, kann man diese ja noch nachfragen ^^
Jemanden der nur einen Hatte und sich löschen lässt und vorher nichts sagte, könnte man ja was hinschreiben => also ihr Admins halt ^^


Also das ist nur ein Vorschlag ^^ kein Muss =)
Aber ich dachte das wäre ne gute Idee, damit dort die Storys Einheitlicher wären ;)

nach oben

#29

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 06.09.2013 11:27
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Der Erklärungsthread für den Rückblickbereich befindet sich aktuell glaub ich im archivierten Novemberteil der Rückblicke, könnten wir den vielleicht irgendwo anpinnen, wo man ihn etwas leichter finden kann?

nach oben

#30

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 12.09.2013 15:08
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Hey,
Könnte man in dem Wanted therad nicht ein Thema erstellen mit dem was man sucht? Es wird nämlich langsam unübersichtlich, wer alles etwas sucht, wenn alles zusammen steht und dann auch noch die Kommentare dazwischen.
Lg Luzifer

nach oben

#31

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 12.09.2013 15:23
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Ich verstehe den Vorschlag gerade nicht ganz. Die Gesuche sind ja in einem Thema, wozu genau soll jetzt ein Thema erstellt werden?

nach oben

#32

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 12.09.2013 15:49
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Ich meine das so, wie es auch bei der Beziehungskiste ist. Also das jeder sein Thema dann in dem Berech stellt, damit nicht alle Gesuche und Kommentare in einem sind. Damit es einfach übersichtlicher ist, wer jetzt alles was sucht.

nach oben

#33

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 01.10.2013 19:35
von Ryan Clarks (gelöscht)
avatar

Im Moment sind ja beide Admins im Schulstress, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wieso gebt ihr dann Dion nicht einfach mehr Rechte?
Ich meine, so ist das doch nicht super. Wir nerven die Admins zu Tode, sie haben Stress und beide Seiten sind unzufrieden!
Also mein Vorschlag. Solange noch jemanden ein paar Rechte geben und jut is :D

LG

nach oben

#34

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 01.10.2013 20:02
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Ich glaube, die Rechte sind nicht das Prob. ;) Zum Beispiel bräuchten immer noch alle 2 WoBs, egal welche Rechte ich habe. Auch bestimmte Fragen müssen immer noch untereinander besprochen werden, da kann ich nicht allein bestimmen, egal wie meine theoretischen Rechte aussehen.

nach oben

#35

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 14.10.2013 11:15
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Leya Porter fehlt in der Gryffindorliste (Charakterverzeichnis), sie besetzt den letzten Mädchenplatz in der vierten Klasse.

zuletzt bearbeitet 14.10.2013 11:15 | nach oben

#36

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 19.10.2013 16:32
von Mary-Lynn Ashton
avatar

Also, ich weiß nicht, wo ich das sonst hinschreiben soll.

[b]Oh, ähm Hallo erstmal! ;)[/b]

Ich bin Mary von dem Forum, wo Lilo die Partnerschaft bestätigt hat. Sie hat ein paar Fragen gestellt, die ich ihr liebend gern beantworte.

Also zu deiner ersten Frage: Das unserer Profilbild auf der linken Seite ist, hat mit dem Theme zu tun, welches ich verwende. Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Warum auf unserem Profil so viel steht? Das ist ganz einfach, ich habe bei Profiloptionen einfach noch eigene Profilfelder hinzugefügt! :)

Und zur dritten Frage, ich glaube das hängt auch wieder mit dem Theme zusammen, aber ganz sicher bin ich mir nicht ... ich werde dazu noch einmal Nachforschungen anstellen! ;)

Liebe Grüße, Mary-Lynn

PS: Danke fürs Annehmen der Anfrage! :) :D

nach oben

#37

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 26.10.2013 09:30
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Also, ich vermerk es mal hier xD
Es sollte eigentlich Mittwoch der 5. Januar 2022 (laut Kalender) sein, nicht Dienstag ;D


@Lilo Grey / @Melina McMelua

zuletzt bearbeitet 26.10.2013 11:09 | nach oben

#38

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 13.11.2013 15:03
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Ich weiß jetzt nicht ob das bei Verbesserungsvorschlägen oder bei Fragen hineingehört, so poste ich das einfach mal hier.

Also zu dem Punkte-Bewertungssystem.
(Und ja ich hab das gelesen, das du das einfügen willst, nach den Schulnoten, aber dennoch will ich das erwähnt haben.)

Also ich bin dafür, das man das wie in der Schule macht 0-15 Punkte.
Denn da kann man nicht zu viel kriegen und ich finde dieses Punktesystem wenigstens auch nachvollziehbar und verständlich.

Als Beispiel schreibe ich in Deutsch jetzt angenommen 7 Punkte (Das ist eine 3,2 also drei minus), somit weiß ich wenigstens woran das noch lag das ich nicht gut war. Das es höchstwahrscheinlich am Satzbau, Rechtschreibfehler evtl. und Grammatik lag.

Aber das Problem, meiner Ansicht nach ist, dass das bei Lehrern anders ist. Bei Lehrern weiß man, worauf sie Wert legen. Wie sie ungefähr bewerten. Somit wäre es auch hilfreich zu dem allen, wenn du ebenso mit posten könntest, worauf du Wert liegst, beim "Bewerten"
Denn sowas zu korrigieren, schreiben was man dauernd falsch macht, das ist ebenfalls auf dauer anstrengend und macht auch mühe. So ist das verständlich das ihr/du das nicht machen müsst.

nach oben

#39

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 13.11.2013 15:25
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Ich habe dem Team schon ein Bewertungssystem vorgeschlagen. Ganz so genau wie das Schulsystem will ich es nicht machen (also dass wirklich 15, 14, 13, 12, 11 ... etc. Punkte vergeben werden können). Grund dafür ist, dass ich da wirklich feine Unterschiede beachten müsste und wegen einem Rechtschreibfehler mehr oder weniger will ich keine anderen Punkte vergeben. Zum Glück hat HP ja ein eigenes Bewertungssystem, dem man nur noch Punkte zuordnen muss. ;)

nach oben

#40

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 13.11.2013 15:41
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Zitat von Dion Zabini im Beitrag #39
Zum Glück hat HP ja ein eigenes Bewertungssystem, dem man nur noch Punkte zuordnen muss. ;)


Sorry, wenn das jetzt dämlich klingt ^^
Aber was genau meinst du damit? :)


Und zum anderen, okay das wie beim Schulsystem du nicht willst, kann ich sogar ja noch nachvollziehen ^^
Aber eine Bewertung wäre dennoch toll (fände ich ^^ ). Damit wir wissen wo wir uns halt befinden (Notentechnisch)
Vor allem, wenn ihr als Team euch dann ja Einig seid ;) das ihr auch sagt vorauf ihr wert legt ^^ (Also wie viel Info vorhanden soll, Satzbau und etc. ^^ )
Das man halt nachvollziehen kann, warum man so wenig oder so viel Punkte hat ^^

Denn aus Persönlicher Erfahrung weiß ich, das sowas auch zu heftigen Streit führen kann, wenn man nicht nachvollziehen kann warum man die "NotenPunkte" bekommen hatte... (War bei mir in der Klasse bei der Psychologie-Arbeit der Fall)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: