header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.


#41

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 13.11.2013 16:46
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Zitat
Sorry, wenn das jetzt dämlich klingt ^^
Aber was genau meinst du damit? :)



Ich meine die Schulnoten von Hogwarts: Ohnesgleichen, Erwartungen übertroffen, Annehmbar ... Das sind sechs Noten, die man den sechs normalen Schulnoten zuordnen und mit Punkten versehen kann.

Zitat
Und zum anderen, okay das wie beim Schulsystem du nicht willst, kann ich sogar ja noch nachvollziehen ^^
Aber eine Bewertung wäre dennoch toll (fände ich ^^ ). Damit wir wissen wo wir uns halt befinden (Notentechnisch)



Ich habe nun schon zweimal erwähnt, dass es eine geben wird, wenn die Zustimmung von Melina noch kommt ... ;)

Ansonsten war unter den Aufgaben erwähnt, dass Rechtschreibung und Co. ebenfalls bewertet werden, das sollte also keinen überrascht haben.

nach oben

#42

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 14.11.2013 15:21
von Jennifer Helena Walter (gelöscht)
avatar

Warum macht ihr es nicht so,also warum macht Melina es nicht so,dass aucg die Moderatoren die Punkte einfügen können?
Sie steht ja gerade -wie auch ich eigentlich - unter Schulstress und es wäre praktischer,wenn du und Aiden,das auch tun könntet.
Nicht,dass es mich stören würde,dass nur Melina das machen kann.Ist ja eigentlich nur ein Vorschlag.

nach oben

#43

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 17.11.2013 17:11
von Melina McMelua • 1.244 Beiträge

Meinst du die Punkteseite? Dass Aiden da auch Punkte eintragen kann?
Das geht nicht. Seiten können nur von Administratoren bearbeitet werden. Moderatoren bekommen nur mehr Rechte für die Ingame und Offgame Bereiche und mehr Autorität ;)




6. Jahrgang, Ravenclaw

Steckbrief | Beziehungskiste | Fotoalbum | Charatalk

nach oben

#44

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 15.12.2013 15:32
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

ich glaube ist wäre vielleicht besser wenn man "Rückblick für Februar 2022" erstellen würde :)

Weil die die Februar bereits betreffen, kann man in Januar vorfinden ^^

nach oben

#45

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 15.12.2013 15:36
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Huch, ja sofort

nach oben

#46

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 15.12.2013 15:40
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Danke schön ^.^ und es wäre damit auch lieb, das die die Februar betreffen dann auch verschoben werden ;)

Bitte und Danke schön :D

nach oben

#47

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 15.12.2013 15:49
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Melina hat gerade festgestellt, dass es fast alles noch Januarrückblicke sind, bei denen Februar drübergeschrieben wurde. Wir hatten ja noch gar keinen 20.02 oder 18.02. ... Leute, achtet bitte ein bisschen mehr drauf. Ich glaube, Melina ändert für die aktuellen RBs schon die Daten. ;)

nach oben

#48

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 15.12.2013 16:08
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

wie meinst du das?

Ich habe ja keine noch geschrieben ;) Also für Februar, also weiß ich das nicht xD Ich sah ja nur, das es zu mindest bisher einen gab, mit Februar :D und dachte, das man das ja auch vorschlagen könnte ;)

nach oben

#49

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 27.01.2014 16:26
von Lindsey Lakewood (gelöscht)
avatar

Hallo! ^^ Also, ich habe mal eine Frage oder naja, möchte etwas sagen/fragen/anmerken, wie auch immer ...

Also in vielen Foren gibt es Threads in den man nach Freudschaften/Romanzen/etc fragen kann, also nicht so gesuche-mäßig, das erst jemand dafür erstellt werden muss, sondern als Frage an die anderen Mitplayer ...
mir fällt es nämlich schwer mich ins Play zu schreiben und naja, wenn Lindsey schon jemanden als Bekannten oder so hätte, wäre es bestimmt leichter ...
also, ich hoffe es ist verständlich, was ich meine??
Würde mich freuen, wenn es so etwas geben würde, muss aber nicht sein ...

LG :)

nach oben

#50

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 27.01.2014 16:36
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Hallo Lindsey,

ich kenne das aus einem anderen RPG auch und da wurde es rege genutzt. Ich frage heute Abend Melina mal, finde den Vorschlag aber selbst gut. ;)

nach oben

#51

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 27.01.2014 16:40
von Lindsey Lakewood (gelöscht)
avatar

Naja, ich wolltst nur anmerken und in den Foren (2 Stück) aus denen ich es kenne, da wurden sie gut genutzt, ich glaube es kommt immer auf die Leute im Forum drauf an ;)
Aber freut mich, dass es wenigstens zur Debatte steht ^^

nach oben

#52

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 27.01.2014 18:01
von Dion Zabini (gelöscht)
nach oben

#53

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 29.01.2014 19:34
von James Sirius Potter (gelöscht)
avatar

Könnten wir nicht sowas wie eine schwarze Liste haben? Also dort wo auch andere sehen können, wer gerade dort steht, denn wenn man zu dem Kontakt hat, per FF.de oder sonst wie könnte man ihn/ihr ja Bescheid geben und wenn es der eigene Zweitchara ist könnte man dann mit diesen wieder mehr on kommen :)

nach oben

#54

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 29.01.2014 20:54
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Also eigentlich wird ja jeder angeschrieben, der auf unserer Liste steht, und sollte entsprechend Bescheid wissen. Ich schlags trotzdem mal Melina vor. :)

nach oben

#55

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 29.01.2014 21:09
von Melina McMelua • 1.244 Beiträge

*KLICK*

So okay? :)




6. Jahrgang, Ravenclaw

Steckbrief | Beziehungskiste | Fotoalbum | Charatalk

nach oben

#56

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 29.01.2014 21:13
von James Sirius Potter (gelöscht)
avatar

Ja , bin gerade echt überrascht, dass der Vorschalg angenommen wurde XD

nach oben

#57

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 27.03.2014 23:33
von Marcus Smith (gelöscht)
avatar

Hi bin Neu und daher erstmla etwas das mir gleich ins Auge gefallen sit. Man kann als Neuling die angenommen Charaktere nicht einsehen. Ist das bewusst so gemacht? weil ich fand es persönlich immer sehr hilfreich, einen Blick in die angenommenen Charaktere zu werfen um zu sehen: "was ist denn hier der Bewerbungsstandard? Wie Detailliert muss/sollte ich werden?" die nicht angenommenen Bewerbungen machen das ganze immer etwas schwierig. Daher fänd ich persönlich (so hab ich das, als ich noch selbst Admin in ein Paar Boards war. gehandhabt) besser, wenn man einen blockierten Bereich "Angenommene Bewerbungen hätte" das heißt. Man kann es einsehen aber nicht darin Posten editieren oder sonst was. Nur als kleiner Tipp. ist nichts weltbewegendes, aber hilfreich ist es alle Mal.

nach oben

#58

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 28.03.2014 10:15
von Melina McMelua • 1.244 Beiträge

Ja, dass die angenommenen Charaktere nicht angesehen werden können ist Absicht. Und zwar aus folgendem Grund:
Es gibt häufig Leute, die sich durch die Foren klicken und einfach die Steckbriefe von anderen Leuten klauen. Sie kopieren die Texte und alles mögliche. Dem wollen wir halt vorbeugen. Häufig steckt in den Steckbriefen sehr viel Arbeit und es ist ärgerlich, wenn man seinen Charakter auf einmal in einem anderen Forum wiederfindet, nicht?
Den Standard findest du in den Mindestangaben. Viele gehen nicht sehr weit darüber hinaus




6. Jahrgang, Ravenclaw

Steckbrief | Beziehungskiste | Fotoalbum | Charatalk

nach oben

#59

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 28.03.2014 12:39
von Marcus Smith (gelöscht)
avatar

Ah klar. Früher hat´s noch gereicht, dass man wenn man seinen eigenen Charakter in einem Board findet den Adminstrator dieses Boards anschreibt .Ist das in den letzten Jahren (bin seit 3 Jahren nicht aktiv gewesen, weiß es also wirklich nicht) echt so ein Riesenproblem geworden? Ich habs in meiner ganzen RPG-zeit 2 Mal gesehen. 2 Mal in 5 Jahren und etwa 10 Boards heißt eig Minimales Problem. Aber Zeiten ändern sich oder ich hab einfach Glück mit den Leuten gehabt.

nach oben

#60

RE: Verbesserungsvorschläge?

in Hilfe 31.03.2014 20:42
von Austin Ryder (gelöscht)
avatar

Hey ho,

eigentlich hab ich nicht viel zu meckern und finde das Forum echt super klasse. Aber da gibt es ne Kleinigkeit die mich persönlich stört :)
Wir spielen jetzt schon seit über einer Woche den gleichen Tag. Generell ist das ja nicht schlimm aber mal ehrlich, man könnte doch mal die Zeit dann etwas laufen lassen. Wir spielen jetzt schon die ganze Zeit von 8-12 Uhr und das ist für manche wahrscheinlich ziemlich langweilig, die sich schon raus geschrieben haben. Vielleicht ab und zu mal die Uhrzeit ändern und sonst gibt es eigentlich nichts mehr zu meckern. Vielleicht noch, dass das Charakterverzeichnis mal etwas überholt werden sollte, da es doch ein paar Leute gar nicht mehr gibt. Oder die schon lange nicht mehr on waren. Oder auch mal die Blacklist aktualisieren :)
Aber sonst Hut ab ^^

Liebe Grüße

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: