header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: (Sam und Chloé) 6.Januar

in Januar 2022 31.10.2013 16:46
von Sam Saltzman (gelöscht)

Er blickte sie an. "Nun ich hoffe für dich sehr, das wir uns verstanden haben", zischte er und hielt sie noch immer fest. "Was wirst du deinen kleinen betrügerischerm Freund sagen, wenn er fragt warum du einen Schal trägst?" kam es von ihm gefährlich.

in Januar 2022 31.10.2013 16:54
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Noch immer hielt er mich fest,, ich weiß nicht was ich ihm sage mir wird was einfallen..und ich habe verstanden"sagte ich meine beine zittwerteb und ich war mir sicher wenn er mich loslassen würde zu fallen ich spürte wie das blut noch immer über meinw haut lief.

in Januar 2022 31.10.2013 17:00

"Nun oder du heilst es... einfach tun als wäre nichts, denn nur ein Wort", warnte er sie zischend. Dabei sah er sie gefährlich blizelnd an.

(sorry muss esssen ^^)

in Januar 2022 31.10.2013 17:05

,, Die narbe bleibt trotzdem "sagte ich, , und ich halt meinen Mund wohl sei dir da sicher ich wollte noch etwas länger leben"sagte ich und sah ihn an mit meinen grau braunen augen.
Ich schwieg sah ihn nur an.

in Januar 2022 31.10.2013 20:39

"Da bleiben keine Narben, wärst nicht die erste die ich beise und die lebt", zischte er und sah diese Gefährlich an. "Also lebe, aber wehe du sagst etwas weiter und amch dich nun sauber"; meinte er damit und ließ sie los

in Januar 2022 31.10.2013 23:43

Ich nickte dann lies er mich los meine beine hielten mich nicht und ich rutschte den Baumstamm hinab .
Ich legte meine Hand auf meinen hals zog sie wieder weg blut überall an meiner hand ich suchte mit der anderen hand meinen Zauberstab murmelte einen spruch um das blut wegzuzaubern.
Ich sah ihn an,,ich wollte das wirklich nicht Sam"

in Januar 2022 01.11.2013 13:37

Er funkelte sich an. Als er gefährlich aufgebaut weiterin vor ihr stand. "Nicht? Nun das ist aber passiert, das ist egal ob du es wolltest oder nicht", meinte er darauf zischend. "Immerhin plauderst du scheinbar gerne!"

in Januar 2022 01.11.2013 13:46

Ich sah ihn von unten her an jetzt reichte es mir ich rappelte mich auf,,ich plaudere gerne ?" Ich funkelte ihn wütend an hielt mich aber am Baum fest.
,,und du stalkst wohl gerne leuten hinter her was" sagte ich scharf.

in Januar 2022 01.11.2013 14:09

"Nein ich stalken niemanden hinter her, du hast nur eine Lektion verdient ghabt", meinte er darauf dann auch schon. Während er sie gefährlich anblickte.

(muss essen papa ruft ^^ )

in Januar 2022 01.11.2013 14:15

,,Dann hast du halt Leute die für dich andere Stalken sonst hättest du das nicht gewusst " ich funkelte ihn wütend an.
,,du bist echt ne lachnummer Saltzmann du hastne Lektion verdint jetzt beisse ich dich...mein gott bist du hart" sagte ich genervt.

in Januar 2022 01.11.2013 17:43

Sam lachte auf. "So? Nun die haben nicht für mich gestalkt, sie haben nur einen Auftrag erledigt und es beiläufig mitbekommen" zischte er und sah diese an. "Willst du noch mehr schmerzen haben?"

in Januar 2022 01.11.2013 17:48

Ich funkelte ihn an ignorierte ihn sagte nichts mehr darauf was er gesagt hatte ich war sauer genervt und hatte schmerzen keine gute kombination ich lief an ihm vorbei sah ihn nicht an würdigte ihn keines Blickes mehr das war doch lächerlich der ganze Typ von oben bis unten ne lachnummer.

in Januar 2022 01.11.2013 17:57

Er drückte sie wieder, hart gegen einen Baum, packte sie dieses mal jedoch an der Kehle und hob sie dabei hoch. So das sie den Boden nicht mehr unter sich spürte. "Wir sind noch nicht fertig", zischte er darauf. "Das war ein großer Verrat, den du da begannen hast, vielleicht sollte ich mal deiner Familie einen Besuch abstatten, damit du verstehst, was es heißt mich zu Verraten und welche Konsequenzen es dafür gibt", sagte er Kälter als jede Temperatur die man sich nur vorstellen konnte

in Januar 2022 01.11.2013 18:07

Er stieß mich wieder gegen einen Baum packte mich an der Kehle hob mich hoch.
Ich Konnte nichts sagen bekam keine Luft mehr mit meinen Händen hatte ich seinen Arm umfasst meine Nägel bohrten sich in seine Haut.
Mein Rücken schmerzte ebenso mein Hals.

in Januar 2022 01.11.2013 18:11

Er spürte was Chloe machte. Doch davon ließ er sich nicht beeindrucken und drückte dagegen stärker gegen ihren Hals, als er ihr den Zauberstab wie immer abnahm und abrupt losließ. Dabei wartete er auf ihre Antwort.

(öhm... könntest du Kommas und andere Satzzeichen benutzen? Weil, ohne Kommas ist es doch recht schwer zu lesen oder ohne Punkte, wo welche hingehören... weil sonst wirkt das all ob es zusammen gehört, was dem nicht so sei...)

in Januar 2022 01.11.2013 18:16

Er verstärkte den druck an meinem Hals,wie immer nahm er meinen Zauberstab ab lies dann abrupt los.
Ich spürte wieder den Boden unter meinen Füßen musste jedoch erst einmal husten.
Ich sah ihn wütend an nachdem ich mich von dem Hustenanfall erholt hatte.
,,Mach doch meine Mum hast mich eh und meinen Vater kenne ich eh nicht" sagte ich Zu ihm meine Hand lag auf meinem Hals.

in Januar 2022 01.11.2013 18:32

"Es gibt andere Menschen, die dir Wichtig zu seien Scheinen, um die kann ich mich auch gern zu erst kümmern", zischte er darauf dann auch schon. Der Verrat war nicht so einfach, sowas konnte Sam gar nicht leiden

in Januar 2022 01.11.2013 18:38

JAMES!
,,Nein Sam bitte nicht lass das bitte" ich sah ihn an ,,Bitte tu das nicht" ich sah ihn an wieder wurde ich nervös das würde er doch nicht wirklich tun oder?
Ich sah ihn an,,wenn du das tust,weiß jeder was du bist ...sei dir dem sicher.Ich halt meine Klappe ,es tut mir leid das mir das einmal rausgerutscht ist aber wen du irgendwem was antust ,dann weiß es jeder was du bist ! Und mir ist es dann auch egal das du mich dann vermutlich tötest!"

in Januar 2022 01.11.2013 18:42

Sam sah sie kaltherzig an. "Glaub mir, es ist mir dann egal, aber ich würde mit deinem Liebsten dann anfangen. In Töten, extra langsam und qualvoll, ausbluten lassen wie ein Schlachtier und dann ihn den Wildentieren zum Frass vorwerfen", meinte er kalt. "SOlltest du jemals, noch mal was zu einem was sagen, werde ich das machen", versicherte er ihr kaltherzig wie er war. "Und droh mir lieber nicht, das endet nicht gut!"
Denn dann, kann er noch immer gehen und seinen Namen ändern. Amerika, Frankreich, Kanada, die Welt war groß.

in Januar 2022 01.11.2013 19:01

Ich schluckte ,, verstanden"sagte ich zu ihm .
Ich sah zu Boden.
Ich hatte verstandeb und ich würde mehr als schweigen er durfte james nichts tun...nicht meinem James...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: