header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: (Sam und Chloé) 6.Januar

in Januar 2022 07.11.2013 20:42
von Sam Saltzman (gelöscht)

"Ja, so wie es eben üblich war", war seine Antwort Monoton und ging weiterhin ruhig neben ihr her. Das er mal mit ihr normal reden konnte

in Januar 2022 07.11.2013 20:49
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Ich sah wieder zu ihm ,,also hattest du auch Kinder" es wahr ehr eine Feststellung als eine fragte ich stolperte beschloss daraufhin wieder auf den Weg zu sehen.
Ich fuhr mir wieder durch mein Haar zog den Mantel von Sam wieder näher an mich.

in Januar 2022 07.11.2013 21:00

Er wollte sie refelxartig festhalten, aber er merkte dass ads alles gut ging.
"Folglich, ja", meinte er darauf ruhig und ging weiter. Er konnte ja gut in der Dunkelheit sehen.

in Januar 2022 07.11.2013 21:05

,,Wie viele Kinder hattest du?" Fragte ich ihn weiter aus sah auf den Boden um nicht wieder zu Stolpern wie gern hätte ich nun den Sehsinn den ich als Wolf an Vollmond hatte.
Wieder strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht die inzwischen schon trief nass von dem Regen waren.

in Januar 2022 07.11.2013 21:22

"Ist nicht so wichtig", antwortete er darauf dann und ging weiterhin neben ihr her. Während er merkte wie sie immer wieder stolpere (?)

in Januar 2022 07.11.2013 21:36

Ich stolperte immer wieder er hatte anscheinend keine lust mehr darüber zu reden .
Ich stollperte wieder,,man scheiß wurzeln" murrte ich leise.
Noch immer lief ich neben ihm her zumindest so gut es ging zum gefühlt aber millionsten mal musste ich mir nasse Strähnen aus dem Gesicht streichen.

in Januar 2022 07.11.2013 21:53

Er seufzte nur innerlich. "Das ist ja nicht zum ansehen", kam es von ihm darauf dann, als er Chloe damit auch schon auf den Arm hoch hob um sie durch den dunklen Wald zu tragen. Immerhin konnte er wenigstens auch hören, ob jemand in der nähe wäre.

in Januar 2022 07.11.2013 22:02

Plötzlich hob er mich auf seinen Arm ich zuckte erst erschrocken zusammen.Er trug mich weiter,,ich hab halt nicht so gute Augen im dunkeln" sagte ich zu ihm .
Ich sah ihn an,, enmälig wird es echt zur gewohnheit das ich getragen werde" sagte ich grinsend.

in Januar 2022 07.11.2013 22:24

"Nun, ich trag dich wirklich in letzter zeit oft... woran das wohl liegen mag?", fragte er sie leicht neckend.
"Das ist der Vorteil der Vampire, aber auch nur von ganzen Vampiren!"
Denn Halblüter waren ja schlechter...

in Januar 2022 07.11.2013 22:30

,,Ich weiß nicht" sagte ich zu ihm sah ihn an ,,na so schwer bin ich nun auch wieder nicht" sagte ich zu ihm sah ihn etwas beleidigt an ,,oder willst du was anderes sagen Sammy" sagte ich zu ihm ich rechnete schon damit jetzt auf dem Boden zu landen.

in Januar 2022 07.11.2013 22:48

"Pass auf was du sagst Fifi", meinte er darauf dann, als sie ihn Sammy nannte.
"Aber ich sagte auch nie das du schwer seist", erwiederte er adrauf adnn. Während er sie weiterhin trug.

in Januar 2022 07.11.2013 23:13

,,Mach ich immer Sammy" sagte ich zu ihm ,,und nein das hast du nie gesagt aber es hat sich so angehört" sagte ich zu ihm.
Er lief weiter sein Mantel wärmte mich.

in Januar 2022 09.11.2013 01:10

Er antwortete nicht. Da er das als langfristig empfand, wenn er so weiter gehen würde. Drückte er Chloe stärker an sich und lief damit blitzschnell los, in seiner Vampirgeschwindigkeit. Um schneller in der Hütte da zu sein.
Als er dort war, stellte er sie ab. Die kälte in der Hütte störte ihn nicht. Er war das ja gewohnt gewesen. Damit gab er ihr den Zauberstab wieder. Womit er ihr nun freistellte zu gehen, wohin sie wollte. Denn für ihn gab es nichts mehr zu sagen. Aber einen Angriff würde er auswichen können. Aus einfachen Dingen. Erstens hier was es stockdunkel, in seiner Hütte und zweitens er konnte alles sehen in der Dunkelheit, trotz allem. Sowie er auch Blitzschnell war.

in Januar 2022 09.11.2013 01:14

Er drückte mich an sich lief dann schnell los in seiner Hütte stellte er mich ab .
Ich nahm meinen Zauberstab entgegen ,,dann noch einen schönen Abend" sagte ich zog den Mantel aus legte ihn auf einen Sessel/Stuhl und verlies dann die Hütte.

Ende Chloé

in Januar 2022 09.11.2013 01:16

ENDE

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: