header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: (Sam und Chloé) 6.Januar

in Januar 2022 03.11.2013 21:43
von Sam Saltzman (gelöscht)

"Tja, ich mach dsa so", kam es von ihm darauf dann auch schon und blickte sie an. Als er die Wunde auch schon weiter versorgte. Sich nicht weiter darum kümmerend, falls ihr was an der Versorgung nicht passen würde. Das es schon Lange Sperrstunde war das wusste er. Sowie auch das es weit nach 22 Uhr sein musste.

(bin bald im bett, hab schule morgen)

in Januar 2022 03.11.2013 21:49
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Ich schwieg nun lies mich einfach von ihm verarzten.
Noch immer lehnte ich an demBaum und es musste sicher komisch aussehen aber da schon lange Sperrstunde war würde es wohl keiner sehen.

(Ich auch )

in Januar 2022 03.11.2013 22:05

"Was machst du?", wollte er wissen. Damit meinte er, wenn jemand sie frage warum sie ein Verband um den Hals hatte, das er ihr grade umlegte.

(so bin off ^^ bis morgen dann )

in Januar 2022 03.11.2013 22:28

,,Was ich sage wenn jemand fragt wegen dem Verband..." Ich dachte kurz nach,,ich denke ich sag einfach das mir ein verrückter in London ne Klinge an den Hals gehalten hat und morgen trage ich einen Schal ....nur muss ich schauen was ich James sage" ich sah ihn an.

in Januar 2022 04.11.2013 22:41

"Deine Gischte sollte in allen Fällen gleich bleiben und im Zug hattest du das nicht, also kannst du das mit London schon mal vergessen"; kam es von ihm darauf erklärend und er blickte sie damit auch schon an.

in Januar 2022 04.11.2013 22:47

Ich zuckte mit den Schultern ,,dann Schlag was vor" sagte ich zu ihm und sah ihn an ich hatte keine weitere Idee was ich sagen könnte warum ich diesen Verband trug.
Ich hatte den Kopf leicht zurseite geneigt damit Sam ihn besser verarzten konnte,,wie oft hast du schon Leute verarztet die du gebissen hast?" Fragte ich ihn.

in Januar 2022 04.11.2013 22:56

"Genug, aber ich hab in der Regel dann immer solle Stellen ausgesucht, die man nicht so leicht sieht, wenn ich die Opfer am leben ließ", kam es von ihm darauf erklärend und er sah sie an, während er sie weiter behandelte.

in Januar 2022 04.11.2013 23:02

,, Super hättest du bei mir ruhig ebenfalls tun können"sagte ich zu ihm ich hoffte er würde bald fertig sein denn es war nicht sonderlich angenehm.
Ich beobachtete das was er tat so gut es ging und ,, vor mir schon mal nen Werwolf gebissen?"fragte ich dann mich interessierte noch immer in wie fern das Blut von mir anders schmeckte.

in Januar 2022 04.11.2013 23:08

"Sicher, das nächste mal werde ich dich ausziehen", meinte er dann sarkastisch und sah diese dabei auch an. Als er vorher die Augen verdrehte.
"Warum so neugierig?", wollte er wissen

in Januar 2022 04.11.2013 23:15

,, Ich würde ehr sagen ein nächstes mal gibt es nicht und sinst würde ich sagen im Bh hasz du mich schon gesehen und wie viel du an Vollmond am Morgen gesehen hast weiß ich nicht"sagte ich zu ihm und sah in seinw Augen.
,, warum nicht ich meine eigentlich sind wir Feinde sollten uns gegenseitig meiden und du beißt mich umd trinkst sogar noch mein Blut vor ein paar Monaten hast du mich noch beschimpft"ich sah ihn an.

in Januar 2022 05.11.2013 16:04

Er sah diese an und hob ihren Kinn mit seinen Hinger an und war nahe ihrem Gesicht. "So? Nun wer sagt dass ich mich an Regeln halte? Hab ich nie behauptet. Regel sind da um Gebrochen zu werden", meinte er darauf dann auch schon und blickte ihr weiterhin in die Augen. Aber schwieg zu den Fragen. "Aber du bist nicht der erste wolf den ich begegne!"

in Januar 2022 05.11.2013 17:46

Er hob mein Kinn an und blickte in meine Augen ich n seine.
,, Wie wäre es wenn du meine fragen beantworten wüdest"sagte ich zu ihm.
Sein Gesicht war meinen ganz nah ich spürte seinwn Atem.

in Januar 2022 05.11.2013 19:13

"Warum sollte ich das? Ich sehe keinen Grund darin", antwortete er ihr damit auch shcon und blickte sie an.
Weiterhin blick er ihr so nah.

in Januar 2022 05.11.2013 19:30

,, weil es mich wohl was angeht wie viel du gesehen hast ...immerhin hatte ich keine Kleidung an "ich sah ihn an ohne weg zu blicken.
Nochimmer hielt er mein Kinn mit seinem finger fest.
Ich stand noch immer am baum gedrückt da ,, , jetzt sag schon sam"

in Januar 2022 05.11.2013 20:31

"Tja, ich hab genug gesehen", meinte er anziehend grinsend und sah diese an. Während er sie dabei anblickte. "Vermutlich mehr als dir lieb wäre!"

in Januar 2022 05.11.2013 20:39

,,Och nöö" sagte ich murrend sah ihn an sein Blick irgendwie anziehend.
beginnt mein Herz gerade schneller zu schlage?
Ich fühlte mich gerade etwas bedrängt was wollte er von mir noch nie war er mir freiwillig so nah gekommen.
Ich wandte meinen Blick nicht ab musste aber einmal schlucken.

in Januar 2022 05.11.2013 21:03

"Na, warum schlägt dein Herz wohl so schnell?", kam es von diesem anzüglich.
"Und ja, jedes kleine Teil", meinte er grinsend.

in Januar 2022 05.11.2013 21:14

,,wüsste nicht was dich das angehen sollte" sagte ich zu ihm
Ich sah ihn an ,,das ist echt nicht faire warum konntest du nicht wegsehen" sagte ich zu ihm mein Herzschlag regulierte sich wieder .
Ich sah in seine (schwarzen /braunen?)Augen meine Haare vielen mir leicht in mein Gesicht.

in Januar 2022 05.11.2013 22:07

Er strich ihr die Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Nun weil ich auch nur ein mann biN", meinte er breit grinsend.
Also auf einmal ein blutrünstiges Eichhörnchen auftauchte und beide angriff, dabei schleuderte er diese gegen eine Baum so das es davon lief. Doch der Schnee war Rutschig, durch den Regen auch matschig. So rutschte er aus und zog Chloe mit.
Unbeabsichtigt küsste er sie.

in Januar 2022 05.11.2013 22:12

Er strich mir meine Strähnen aus dem Gesicht er kickte ein Eichhörnchen weg was uns angreifen wollte und rutschte aus er sog mich mit plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen oder war es täuschung.
Ich war ebenfalls weggerutscht als er mich mitgezogen hatte und saß. Nun auf dem Boden hatte ihn allerdings ebenfalls mitgerissen da ich mich an ihm festgehalten hatte .

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: