header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: (Sam und Chloé) 6.Januar

in Januar 2022 02.11.2013 13:45
von Sam Saltzman (gelöscht)

Er sah sie an. Dann hatte man ein Problem.
So schloss er seine Augen und dachte nach. Was man zu Wundheilung in Magischen so einsetzen konnte.
Er dachte nach. Lauschte dabei, ob auch jemand im Krankenflügel wäre

in Januar 2022 02.11.2013 13:52
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Ich stand da und sah ihn an er hatte die Augen geschlossen.
Ich musste unwillkürlich schlucken.
,,warum gibst du mir eigendlich keine Antwort auf meine Frage sag doch einfach wie werwolf blut schmeckt es interessiert mich halt"

in Januar 2022 02.11.2013 14:06

"Es ist unterschiedlich, überwiegend schmeckt jedes Blut gleich und zwar Metallisch", meinte er darauf dann kalt. "Aber doch gibt es bei jedem einen Unterschied. Das beste Blut von allen ist Kinderblut, weil ihr Blut noch rein ist, rein von Schadstoffen... Babys und Kleinkinder, das ist das beste und das am besten Schmeckt!", meinte er und sah sie kalt an. "Aber auch deins hat einen eigenen Geschmack!" Mehr sagte er nicht.

in Januar 2022 02.11.2013 14:10

Unwillkürlich musste ich mich schütteln,,Kinderblut ..argh..." Sagte ich und sah ihn an.
Ich sah ihn an ,,Hätte ich nicht gedacht das mein Blut nen eigenen Geschmack hat und den generellen geschmack von blut kenne ich auch. " ich sah ihn an.
warum will ich as wissen?

in Januar 2022 02.11.2013 14:16

"Ich sagte dir auch das generell es einen Metallischen hat, aber bei jedem Menschen gibt es einen eigenen Geschmack. Manches macht es auch einzigartig", kam es von ihm darauf dann auch schon. Es kam immer auf das Blut an, den Besitzer von dem Blut und viele andere Faktoren spielten da ebenfalls eine große Role.

(bin off ^^ essen und co ;) )

in Januar 2022 02.11.2013 14:29

,,Etwas was es einzigartig macht?" Ich legte den Kopf schief ,,das heißt was? " fragte ich ihn sah ihn an.
Ich lehnte weiter an dem Baum war mir sicher das ich einige kratzer darauf haben würde durch das gegen den Baugestoßen zu werden dies würde ich James jedoch leicht erklären können....verdammt!
der raum der Wünsche ....morgen!

in Januar 2022 02.11.2013 17:24

Er sah sie an. "Warum sollte ich dir das erzählen?", stellte er gegen.
Außerdem wüsste er auch i ndirekt nicht mal wie er das erzählen sollte. Den Leicht war das ja nicht.

in Januar 2022 02.11.2013 17:33

,,Warum nicht" sagte ich zu ihm und hatte die Hände noch immer verschränkt.
Ich sah ihn an fasste nochmal an meinen Hals lies die Hand dann wieder sinken.

in Januar 2022 02.11.2013 17:43

Sam war verschwunden, kaum wenige Sekunden später tauchte er wieder auf und warf ihr einige Sachen zu. "Das wird deine Wunde versorgen, also los", fügte er dem auch schon bei.

in Januar 2022 02.11.2013 17:49

Sam verschwand kam daraufhin wieder er warf mir etwas zu ,,was soll ich damit machen?" Fragte ich ihn legte denn Kopf wieder schief.
Ich sah ihn fragend an mit den Sachen in meiner Hand von sowas hatte ich einfach keinen Plan.

in Januar 2022 02.11.2013 17:59

"Bist du nur so Blöd, oder siehst du grade so aus?", meinte er spötisch und sah diese an. Während er belustigt über sie und ihre Situation eine Augenbraue hoch hob.

(bin off)

in Januar 2022 02.11.2013 18:49

,, Nein ich bin nicht blöd"sagte ich zu ihm,,ich hab nur keine ahnung von dowas"sagte ich zu ihm und sh ihn an.
,, Man das ist nicht lustig"sagtebich scharf.

in Januar 2022 02.11.2013 23:20

Er hob die Augenbraue. "Nun dann solltest du vielleicht lieber die Kenntnisse Aneignen", spotete er über sie und blickte sie an. "Warum? Ich finde das wirklich sehr amüsant, deine scheinbare Unerfahrenheit", fügte er dem dann hinzu.

in Januar 2022 03.11.2013 01:07

,,Na und ich bin 17 und nicht 500 Jahre alt" sagte ich zu ihm.
Ich sah ihn etwas hilflos an ,,außerdem bist du der der Medizien studiert hat und nocht ich" ich sah ihn an lehnte weiter an dem Baum.

in Januar 2022 03.11.2013 14:06

Er sah sie an. "Ich hab mehr als nur Medizin studiert, ich war sogar bei beiden Weltkriegen aktiv gewesen", meinte er darauf nur. "Sowie bei anderen Kriegen", meinte er auch schon weiterhin.

in Januar 2022 03.11.2013 14:35

,,Schön back dir nen Eis " sagte ich zu ihm ,,ich habe keinen plan davon aber ich denke es wäre Schlau mit einem Vampirbiss nich in den Krankenflügel zu gehen als wäre es nett von dir wenn du das machen könntest " ich sah ihn an verschränkte die Arme.

in Januar 2022 03.11.2013 20:59

"Ja ich könnte das machen, aber mal nach denken, sollte ich das wirklich?", meinte er darauf und sah sie an. Als er diese ansah. "Nicht das Fifi mir noch was antut!"

in Januar 2022 03.11.2013 21:10

,,Fifi sach mal gehts noch ich bin sicher nicht Fifi ..Dracula" sagte ich und funkelte ihn wütend an wie ich das doch hasste wen er mich so nannte.
,,es ist dein ding entweder du kümmerst dich drum oder nicht" ich sah ihn an.

in Januar 2022 03.11.2013 21:27

"Oh, wer wird denn nun gemein?", wollte er belustigt wissen als er sich an ihren Hals nun zu schaffen machte. Immerhin sollte die Wunde nun doch versorgt werden.

in Januar 2022 03.11.2013 21:36

,,ich ganz sicher nicht" fauchte ich wärend er sich an der bisstelle zu schaffen machte und diese versorgte.
Sie brannte noch immer und ich biss die Zähne aufeinander um nicht zu weinen.
Ich sah ihn an lies ihn machen warum sollte ich mich auch wehren.

zuletzt bearbeitet 03.11.2013 21:36 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: