header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: Gemütliches Wohnzimmer ~ RdW ~ Aiden und Jade

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 00:03
von Gelöschtes Mitglied

Aiden schwieg einen Moment und nickte dann. "Gut...dann solltest du gehen. Zu Damien vermutlich, denn der wird dich gerade weiterhin überglücklich machen, während dein bester Freund ein Stinkstiefel ist", murmelte er selbstironisch und starrte in den Kamin hinein.

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 00:09
von Jade Sheridan (gelöscht)

Jade seufzte leise. Sie hatte nichts falsch gemacht und Aiden schaffte es trotzdem, ihr ein schlechtes Gewissen zu machen. Das war wirklich nicht fair! Die Gryffindor schluckte ihren Ärger hinunter und stand auf, ging aber nicht zur Tür, sondern zu Aiden und umarmte ihn vorsichtig. "Willst du Gesellschaft? Wenn ja bleibe ich. Aber ich will keinen Streit, Aiden."

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 00:23
von Gelöschtes Mitglied

"Ich hatte doch gar nicht vor, mich mit dir zu streiten", widersprach der Gryffindor und seufzte leise, erwiderte ihre Umarmung mit einem Arm. "Ich weiß nicht, ob ich Gesellschaft will. Dass ich ein Stinkstiefel bin weiß ich nämlich, nur kann ich es nicht ändern."

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 00:31

Jade löste sich von Aiden und setzte sich neben ihn. "Das mit dem Stinkstiefel bin ich gewohnt, aber ich will keine Vorwürfe." Sie schaute den Gryffindor eindringlich an, auch wenn sie Mühe hatte, sich gerade durchsetzungsfähig zu zeigen. "Ich hab sie nicht verdient und wenn du nicht die beste Laune hast, ist das okay, aber lass sie nicht so an mir aus."

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 00:38
von Gelöschtes Mitglied

"Ich habe dir keine Vorwürfe gemacht", protestierte Aiden und sah sie verwirrt an. Er hatte es jedenfalls nicht absichtlich gemacht, selbst wenn er es gemacht hatte. Er war neben der Spur. Seufzend vergrub der Drachenpfleger in Spee seinen Kopf in den Händen und starrte durch seine Finger hindurch in die Flammen, die im Kamin flackerten.

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 00:51

Jade schaute Aiden nur stirnrunzelnd an, als er behauptete, dass er ihr keine Vorwürfe gemacht habe. "Klar, wegen der Sache in der Halle. Dabei habe ich dir wenigstens davon erzählt, während ich bei dir schon andere fragen muss, wenn ich wissen will, was du so treibst. Wie bei Aaron."
Als Aiden seinen Kopf in den Händen vergrub, wurde Jades Miene wieder weicher und sie streckte vorsichtig die Hand aus und streichelte tröstend über Aidens Hinterkopf und Nacken. "Tut mir leid, ich hör schon auf damit. Reden wir über etwas anderes?"

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 00:55
von Gelöschtes Mitglied

Aiden schwieg einen Moment. "Ich weiß doch, dass du es nicht gut heißt. Und das war eine Racheaktion, bei der ich eigentlich nur Dion unterstützt habe. Und verhindern wollte, dass er sich auch noch an anderen Mädchen vergreift." Er warf ihr einen kurzen Blick zu. "An dir zum Beispiel", fügte er tonlos hinzu. Er spürte ihre Streicheleinheiten und zuckte auf ihre Worte hin dennoch nur hilflos mit den Schultern.

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 01:02

Jade schüttelte entschieden den Kopf. "Normalerweise heiße ich es nicht gut, aber er hat meine beste Freundin ... Sie war danach so fertig! Ich bin froh, dass er nicht ungeschoren davongekommen ist." Und das war vermutlich das Unversöhnlichste, was sie je gesagt hatte. Die Gryffindor lächelte leicht, als Aiden sie als Beispiel nahm. "An mir vergreift sich keiner", sagte sie leise. "Ich habe diesen sehr beschützerischen besten Freund, vor dem alle ziemlichen Respekt haben." Aiden sagte nichts zu ihrer Frage, also blieb Jade erst einmal still neben ihm sitzen und versuchte weiter, ihn ein wenig zu trösten.

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 01:10
von Gelöschtes Mitglied

"Ich hätte ihn auch nicht ungeschoren davon kommen lassen, aber gerade habe ich nur unterstützt und war nicht Initiator", erklärte er leise und lächelte dann matt, auch wenn es seine Augen erneut nicht erreichte. Er war im Augenblick einfach nicht ganz auf der Höhe. Er wusste selbst nicht genau, was ihn so fertig machte, aber irgendetwas war da.
"Ich weiß gar nicht, warum die alle Angst vor mir haben."

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 01:17

Jade zuckte mit den Schultern. "Ist ja auch egal wer Initiator war. Aaron ist eh runter von der Schule und ihr habt zum Glück keinen großen Ärger bekommen, soweit ich das mitgekriegt habe."
Die Gryffindor sah, dass Aidens Lächeln ziemlich halbherzig war, aber sie lächelte trotzdem wesentlich ehrlicher zurück und lachte dann sogar leise. "Oh, ich kanns schon nachvollziehen und solange die Jungs wissen, wovor sie Angst haben, ist es doch okay."

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 01:32
von Gelöschtes Mitglied

"Wir wurden nicht erwischt", erklärte er müde und fuhr sich durch die Haare. "Entschuldige, ich bin etwas neben der Spur", murmelte er und zuckte dann mit den Schultern. "Sind eh alles Idioten."

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 01:43

"Ja, zum Glück nicht." Jade wollte gar nicht wissen, was es für Aiden und Dion bedeutet hätte, wenn sie erwischt worden wären. Bei Aidens nächsten Worten lächelte Jade ein wenig traurig. "Ich merks, ich weiß nur nicht, wie ich dir helfen kann." Man könnte meinen, inzwischen hätte sie davon eine Ahnung. "Mein Freund ist kein Idiot", stellte Jade klar und musste unwillkürlich lächeln. Ihr Freund!

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 01:48
von Gelöschtes Mitglied

Der Dunkelhaarige zuckte mit den Schultern. "Es wäre mir auch jegliche Konsequenzen wert gewesen", erwiderte er und seufzte dann leise. "Lilo fehlt mir...und die Prüfungen kommen näher...und ich schlafe praktisch gar nicht mehr...und dich sehe ich auch nur noch, wenn ich meine persönliche Hölle durchleben muss", murmelte er leise und nickte dann halbherzig. "Von mir aus."

in Rückblicke März 2022 13.03.2014 03:10

Jade seufzte und schüttelte den Kopf. Aiden war in Gryffindor definitiv richtig gelandet. Konsequenzen, was war das?
Sie streichelte wieder durch Aidens Haare und hörte sich besorgt seine Aufzählung an. Sie hatten sich in letzter Zeit nicht oft gesehen, aber Jade hatte Aiden auch kaum gefunden. Wahrscheinlich war er mit Lernen beschäftigt gewesen und Abends war sie selbst ja gerade immer ein paar Stunden weg. Zumindest an am Punkt Zeit miteinander verbringen konnte Jade aber etwas ändern. "Bald soll wieder Hogsmeade-Wochenende sein. Hast du Lust mit mir hinzugehen?", fragte sie. "Rauskommen tut dir bestimmt gut und dann siehst du mich beim Honigtopf leeräumen, statt bei der Massage."

in Rückblicke März 2022 20.05.2014 21:42
von Gelöschtes Mitglied

Aiden erlaubte es sich einen kurzen Moment, die Streicheleinheiten zu genießen, aber sofort schoss das Bild von Lilo vor sein inneres Auge und er fühlte sich schuldig, verriet es Jade aber nicht. Zu ihrem Vorschlag nickte er allerdings dankend und leicht lächelnd - auch, wenn es seine Augen noch immer nicht erreichte. "Gern."

in Rückblicke März 2022 20.05.2014 21:51

Jades Lächeln vertiefte sich ein wenig. "Gut!" Das hieß zwar, dass sie dieses Wochenende nicht mit Damien verbringen konnte, aber mit Aiden würde es das letzte sein, also hatte das Vorrang. "Ironischerweise ist das ein Samstag und du wirst trotzdem eine Massage ertragen müssen, aber du siehst mich dann definitiv nicht nur, wenn ich dich gerade quäle", versuchte sie zu scherzen.

in Rückblicke März 2022 21.05.2014 00:16
von Gelöschtes Mitglied

Sein Lächeln wurde eine Spur ehrlicher. "Hey, dann hatte ich vor meinem persönlichen Albtraum zumindest noch einen schönen Tag...das gleicht das doch aus, findest du nicht?", versuchte er sich selbst ebenfalls an einem Scherz, wenn er ihm auch nicht wirklich gelungen vorkam.

in Rückblicke März 2022 21.05.2014 00:50

"Das ist doch mal eine positive Einstellung", lobte Jade lachend. Sie musste ein Gähnen unterdrücken, weshalb sie einen kurzen Blick auf ihre Uhr warf. Bald begann die Nachtsperre, aber sie blieb trotzdem sitzen und machte keine Anstalten aufzustehen. "Kommst du dann mit in den Gemeinschaftsraum oder bleibst du hier?"

in Rückblicke März 2022 21.05.2014 00:55
von Gelöschtes Mitglied

"Ja, nicht wahr?", murmelte Aiden und überlegte bei ihrer Frage kurz. Sein Blick glitt zurück zu dem Zaubertränkebuch...dann dachte er an die Augenringe unter seinen Augen und das wesentlich interessantere Buch über Drachenpflege auf seinem Nachttisch und nickte ihr schließlich zu. Er beschloss, das Lernen für heute ruhen zu lassen, immerhin tat er sonst kaum etwas anderes. "Ja, ich komme mit hoch."

in Rückblicke März 2022 21.05.2014 01:07

Jade bemerkte Aidens Blick und dachte schon, dass er hierbleiben und weiterlernen wollte, aber er entschied sich doch um. Jade hoffte, dass das hieß, dass er zumindest ein bisschen Schlaf bekommen würde. "Gut! Wir müssen bald los. Die Nachtsperre beginnt und wenn wir noch eine Chance auf den Hauspokal haben wollen, sollten wir keine Punkte verlieren, nur weil wir ein bisschen zu spät in den Gemeinschaftsraum gehen."

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: