21. März 2022 (Damien/Jade)
in Rückblicke März 2022 03.05.2014 17:09von Jade Sheridan (gelöscht)

Datum: 21. März 2022, Montag
Uhrzeit: ca. 21 Uhr (nach dem Joggen)
Wetter: warmer, sonniger Tag, jetzt ist es aber dunkel
~***~
Jade gab ihr Bestes, nach dem Joggen nicht so geschlaucht auszusehen, wie sie sich fühlte. Nachdem Gespräch mit Josh war klar, dass sie ein bisschen schneller als gedacht noch etwas an Leistung zulegen musste, aber sie hatte kein großes Interesse daran, sich vor dem Siebtklässler zu blamieren. Wie erwartet hatte Damien das schnellere Tempo nichts ausgemacht, was Jade mit einer Mischung aus Belustigung und Resignation hinnahm. Im Gemeinschaftsraum hatte sie sich kurz verabschiedet, um zu duschen, ließ sich aber jetzt mit einem erleichterten Seufzen wieder auf eines der Sofas fallen.
RE: 21. März 2022 (Damien/Jade)
in Rückblicke März 2022 03.05.2014 17:26von Damien Logan Lancaster (gelöscht)

Damien hatte keinerlei Probleme mit dem schnelleren Tempo gehabt, das Jade beim Joggen angeschlagen hatte, war ebenso wie sie rasch duschen gegangen und betrat den Gemeinschaftsraum in dem Moment wieder, in dem Jade sich aufs Sofa fallen ließ. "Na, geschafft, Süße?"
in Rückblicke März 2022 03.05.2014 17:34von Jade Sheridan (gelöscht)

Jade hatte ihren Kopf an die Sofalehne gelehnt, richtete sich aber nun wieder ein wenig auf und schaute ihren Freund mit einem matten Lächeln an. "Ja, bin ich. Deprimierenderweise ganz im Gegensatz zu dir! Sag mir bitte, dass das heute zumindest nahe an deinem normalen Joggingtempo war." Jade streckte ihre müden Muskeln vorsichtig ein wenig. Hoffentlich würden die sie morgen nicht daran erinnern, dass sie heute etwas stärker als sonst beansprucht worden waren.
"Ich konnte heute zumindest einen Streit beilegen", sagte sie dann und schaute Damien erwartungsvoll an. "Das hat mir gleich eine Geburtstagseinladung eingebracht. Du hast nicht zufällig Lust, mich zu begleiten?"
in Rückblicke März 2022 03.05.2014 17:46von Damien Logan Lancaster (gelöscht)

Damien zuckte mit den Schultern und ließ sich neben seine Freundin aufs Sofa fallen. "Naja...beinahe", grinste er und öffnete seine Arme, um ihr anzubieten, sich an ihn zu kuscheln. "Einen Streit beilegen?", wiederholte er dann interessiert? Mit wem denn?" Und zu ihrer Einladung hin nickte er. "Gern."
in Rückblicke März 2022 03.05.2014 17:51von Jade Sheridan (gelöscht)

Jade starrte Damien einen Moment entsetzt an und rutschte dann mit einem resignierten Seufzen an ihn heran. Sie hatte ja noch ein etwa zwei Monate, das würde sie schon schaffen. "Ja, ich habe es beim Hogsmeade-Wochenende doch geschafft, mich gleich mit zwei Gryffindorsiebtklässlern zu zerstreiten. Josh redet jetzt wieder mit mir", stellte Jade schon wieder etwas fröhlicher fest. Sie legte ihren Kopf an Damiens Schulter und ihren Arm locker über seine Mitte. "Und er hat mich zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen. Eigentlich hat er noch während der Schulzeit, aber er feiert in den Ferien. Am ersten Samstag, um genau zu sein. Offenbar werde ich die einzige Viertklässlerin auf dieser Party sein." Sie lächelte glücklich und küsste Damiens Wange. "Das freut mich!"
in Rückblicke März 2022 03.05.2014 18:03von Damien Logan Lancaster (gelöscht)

"Lass mich raten: Sonnenscheinchen Gryffindorhüter ist Siebtklässler Nummer 2?", tippte er und seufzte leise. Er hoffte, dass Aiden nach den Prüfungen wieder bessere Laune haben würde. Dann nickte er. "Alles klar, Termin ist gespeichert. Wo wohnt Josh?"
in Rückblicke März 2022 03.05.2014 18:19von Jade Sheridan (gelöscht)

Jade verzog leicht ihr Gesicht. "Ja, aber das war nicht schwer zu erraten, ich hab dir davon erzählt." Sie fühlte sich nicht wohl dabei, immer noch mit Aiden zu streiten, aber Merlin, sie hatte schwarzmagische Flüche abgekriegt, weil er sein Wissen unbedingt Dion hatte auf die Nase binden müssen! Dieses Mal dachte sie nicht daran, die Sache einfach zu vergessen. "Josh wohnt in Cambridge. Frag mich nicht nach der genauen Adresse, er hat sie mir aufgeschrieben." Jade legte ihren Kopf wieder an Damiens Schulter ab und lächelte zufrieden. Wenn Damien dabei war, würde sich Josh so etwas wie heute Nachmittag hoffentlich nicht trauen. Notfalls würde sie einfach hinter Damien in Deckung gehen.
in Rückblicke März 2022 06.05.2014 21:18von Damien Logan Lancaster (gelöscht)

Damien nickte langsam. "Stimmt ja", erinnerte er sich und drückte sie leicht an sich. "Das wird schon wieder", meinte er tröstend und hauchte ihr einen Kuss aufs Haar. Zu der Information über Josh nickte er und speicherte es ab.
in Rückblicke März 2022 06.05.2014 21:24von Jade Sheridan (gelöscht)

"Hmmmm, ich hoffe es", murmelte Jade und schloss kurz die Augen, als Damien ihr Haar küsste. Sie schmiegte ihre Wange an seine Schulter, schaute aber dann mit einem dankbaren Lächeln zu ihm auf. Zum Glück hatte sie ihn, sonst würde der Streit mit Aiden sie noch um einiges mehr mitnehmen. "Da wir gerade bei den Ferien sind, wir brauchen glaube ich langsam einen Plan, wann wer wen besucht", erinnerte Jade leise und vorsichtig. Sie freute sich darauf, die Ferien teilweise mit Damien zu verbringen, aber was das Treffen mit seiner Familie anging, war sie nervös.
in Rückblicke März 2022 06.05.2014 21:38von Damien Logan Lancaster (gelöscht)

"Ich bin mir sicher. Er geht bald von der Schule, er wird sicher nicht gehen wollen, während du sauer auf ihn bist", meinte Damien tröstend und küsste ihr Haar erneut, als sie ihre Wange an seine schmiegte. "Öhm...wann willst du, dass ich komme?"
in Rückblicke März 2022 06.05.2014 21:41von Jade Sheridan (gelöscht)

Jades Lächeln wurde ein bisschen ehrlicher. "Ja ... du hast vermutlich Recht." Die Gryffindors waren zwar im Allgemeinen nicht dafür bekannt, dass sie gern nachgaben, aber so stur war Aiden auch wieder nicht. Als Damien fragte, wann er kommen sollte, schaute Jade ihn etwas ratlos an. "Ich habe mir außer ein paar Phototerminen nichts vorgenommen, also geht es eigentlich immer. Wollen deine Eltern dich denn über Ostern da haben?"
in Rückblicke März 2022 06.05.2014 21:51von Damien Logan Lancaster (gelöscht)

Damien freute sich, als ihr Lächeln ein bisschen ehrlicher wurde und dachte bei ihrer Frage kurz nach. "Ich befürchte schon, aber dich deine doch wahrscheinlich auch, oder?" Fragend sah er sie an.
in Rückblicke März 2022 06.05.2014 21:56von Jade Sheridan (gelöscht)

Jade nickte ein wenig bedauernd. Sie hatte sich schon gedacht, dass sie ihn erst in der zweiten Ferienwoche sehen würde. "Eigentlich ja, aber wenn du nicht da bist, bleibe ich meiner Tradition treu und fliehe zu meiner Tante", erwiderte Jade. "Bei uns gibt es ein großes Grillen über den Sonntag und da kommen alle möglichen Nachbarn. Ich mag es nicht, den ganzen Tag nach der Schule gefragt zu werden und mir Geschichten ausdenken zu müssen, also bin ich entschuldigt, solang ich Montag Morgen zum Frühstück da bin."
in Rückblicke März 2022 06.05.2014 22:04von Damien Logan Lancaster (gelöscht)

Damien hörte ihr zu und musterte sie dann einen Augenblick lang nachdenklich. "Aber sag mal...ich will deine Traditionen ja nicht zerstören, aber wenn du willst, dann kannst du auch zu uns kommen...", schlug er vor.
in Rückblicke März 2022 06.05.2014 22:24von Jade Sheridan (gelöscht)

Jade schaute Damien überrascht an und biss dann nachdenklich auf ihre Unterlippe. Zu Damien kommen klang eigentlich gut und ihre Tante wäre sicher nicht böse. Sie war begeistert über alles, was den Wünschen ihrer Schwester entgegenstand, was die magische Welt anging. Nur was war mit Damiens Familie? "Wenn das bei euch ein Familienfest ist, will ich eigentlich nicht ... ich meine, sie kennen mich nicht und wollen über die Feiertage vielleicht nicht unbedingt Gäste."
in Rückblicke März 2022 06.05.2014 22:27von Damien Logan Lancaster (gelöscht)

Damien winkte ab. "Ach was. Das ist Ostereiersuchen für die Hunde, meine Schwester und ihr Mann kommen auch und meine Eltern freuen sich bestimmt, wenn ich dich da schon mitbringe. Sie brennen darauf, dich kennen zu lernen und sind eigentlich echt locker drauf", versicherte er ihr.
in Rückblicke März 2022 06.05.2014 22:43von Jade Sheridan (gelöscht)

Jade setzte dazu an, trotzdem abzulehnen. Sie wollte nicht das Risiko eingehen, irgendwen ausgerechnet an Ostern zu stören, aber das Wochenende bei ihrer Tante verbringen, wenn sie genau wusste, dass sie gerade bei Damien sein könnte?
"Okay ... dann komme ich gern zu dir", sagte sie schließlich, ehe sie sich wieder umentscheiden konnte, und lächelte Damien an. "Wann genau soll ich kommen?"
in Rückblicke März 2022 06.05.2014 22:48von Damien Logan Lancaster (gelöscht)

"Super", freute sich der Brünette ehrlich und strahlte sie begeistert an, ehe er sie sanft küsste. "Was hältst du von...Samstagnachmittag? Dann bist du schon beim traditionellen Eiersuchen der Hunde und das Frühstück dabei", schlug er vor.
in Rückblicke März 2022 06.05.2014 23:03von Jade Sheridan (gelöscht)

Jade legte ihre Hand in Damiens Nacken und schloss die Augen, als er sie küsste. Ihr Herz schlug ein bisschen schneller und als Damien sich wieder löste, seufzte sie zufrieden. "Wir sind Samstag noch bei Josh eingeladen", erinnerte sie Damien. "Aber ich kann ja direkt nach der Party mit zu dir kommen?"
in Rückblicke März 2022 06.05.2014 23:10von Damien Logan Lancaster (gelöscht)

"Meinetwegen auch diese Version", stimmte er seiner Freundin zu, nachdem sie sich aus seinem Kuss gelöst hatte und küsste sie auf die Stirn. Sein Herz schlug schneller und er freute sich auf die Ferien.
|
![]()
Das Forum hat 1071
Themen
und
90059
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |