header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: James&Chloe

in Rückblicke März 2022 15.03.2014 19:18
von James Sirius Potter (gelöscht)

"Volleyball spielen oder eben zuerst schwimmen gehen?",schlug er vor, ließ die Taschen auf dem Sand liegen und zog sich seine Krawatte erstmal aus während er sehnsüchtig zum warmen Wasser sah.

RE: James&Chloe

in Rückblicke März 2022 15.03.2014 19:27
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

,, Dann erst schwimmwn oder?''fragte ich und murmelte einen zaumerspruch trug nun unter meiner Kleidung einen Bikini dann begann ich mich auszuziehen. irgenwie war es komisch. .

RE: James&Chloe&Lindsey

in Rückblicke März 2022 15.03.2014 19:48

James nickte erfreut. "Ich habe gehofft, dass du das sagst.", meinte er grinsend. Er fing an sein Hemd aufzuknöpfen, ließ es achtlos auf den Sand fallen und zog sich seine Hose an. Seine Boxershorts verwandelte er mit einem kleinen Wunsch in eine Badehose bevor er zu Chloe sah und unmerklich. Es wäre eindeutig gelogen gewesen, hätte er gesagt, ihm fehle es nicht sie bei sich zu haben, sie zu berühren und einfach zu wissen, dass sie das auch verspürte. Doch es war leider so und er seufzte leise kaum merklich..

in Rückblicke März 2022 15.03.2014 19:54

Ich sah lächelnd zu james sein körper ich kannte wohl jeden Zentimeter.
Ich lief zum wasser es war schön warm.ich lief noch weiter hinein stand biss zur hüfte im Wasser.
,, Los komm james!"k
Es war irgenwie komisch und ein pool wäre mir lieber gewesen wie mit dion mal da hätte man mehr rummalbern können hier war so wenig.

in Rückblicke März 2022 15.03.2014 19:58

James folgte ihren Befehl und war nach wenigen Sekunden ebenfalls im Wasser. "Hast du hier keine Angst, dass da die Kryptoniten mich umbrngen würden und du dann wegen Mord verdächtigst würdest?"

in Rückblicke März 2022 15.03.2014 20:02

,, Ach die sind doch nur im schwarzen see " sagte ich zu ihm,, hier gibt es doch höchstens Haie"sagte ich lächelnd und drehte mich zu ihm um ,, aber hast du nicht angst das mich die haie fressen? "

in Rückblicke März 2022 15.03.2014 21:05

"Ich hab eher Angst, dass sie mich fressen....",sofort wünschte er sich keinen einzigen Fisch im Wasser zu haben! Er streckte seine Hand nach ihr aus, da sie schon weiter entfernter war als er selbst.

in Rückblicke März 2022 15.03.2014 21:10

,, Hallo nein "ich drehte mich um er hielt die hand zu mir ausgestreckt, , na komm oder hat superman seine superkräfte verloren? "fragte ich lachend.ich strich mir meine haare aus dem Gesicht

in Rückblicke März 2022 16.03.2014 08:13

"Ich bin immer noch super und habe Kräfte, ob die jedoch super sind.....muss ich wohl noch heraus finden...", er ging mit großen Schritten, die gerade im Wasser nicht leicht waren zu ihr. "Wenn du dir jetzt einen Hai hier wünschst, dann bringe ich dich um, bevor dieser mich umbringt!",sagte er drohend, da er Meerestiere wie Haie,Qualen und Fische hasste.

in Rückblicke März 2022 16.03.2014 10:18

,,ne hab ich nicht vor ich steh nicht so auf wasser tiere.Sagte ich ehrlich und begann nun zu schwimmen.,,Glaubst du mann kann sich überhaubt tiere im Raum der wünsche Wünschen?"

in Rückblicke März 2022 16.03.2014 10:23

"Ich auch nicht, außer Delfine und Robben, die find ich nicht wirklich sooo schlimm.", erzählte James und schwamm dann auf sie zu. "Glaube schon und weißt du was mir jetzt einfällt? Du hast dir doch einfach den Raum gewünscht, aber hast nicht auf die Kleinigkeiten geachtet wie zum Beispeiel Haie jetzt, wenn du dir einfach nur die Küste gewünscht hast, dann sind die anderen Sachen von selbst da gewesen, denn du hast sie dir nicht wortwörtlich nicht gewünscht.....toll, die Vorstellung, dass hier die ganze Zeit solche Meerestiere waren...",er schüttelte den Kopf.

in Rückblicke März 2022 16.03.2014 10:29

Ich musste grinsen ,,ich habe nie einen fisch gesehen aber vielleicht waren sie da aber oh wunder james du lebst noch" sagte ich zu ihm hier.Hier konnte ich unzwischen nicht mehr stehen und musste due ganze zeit schwimmen.

in Rückblicke März 2022 16.03.2014 13:23

"Ja , was für ein Wunder....", sagte er und verdrehte leicht seine Augen. "Können wir dann Eis essen? Ich hab nämlich seit langem dies nicht getan..", fiel ihm auf und er wechselte zum Kraulen um neben ihr zu schwimmen.

in Rückblicke März 2022 16.03.2014 13:32

Ich lachte leise ,, eis hört sich toll an"sagte ich zu ihm und lächelte ich ihn an ich schwamm neben ihm her.,, ich hab das Meer vermisst"sagte ich zu ihm und sah zu ihm.

zuletzt bearbeitet 16.03.2014 16:07 | nach oben

in Rückblicke März 2022 16.03.2014 20:16
von Tyler O´Philips (gelöscht)

JAMES

@Chloe Victoria Dampierre

James wechselte wieder zum Brustschwimmen und schwieg einfach. Das Meer vermisst hatte er auch, dich das war nichts zu dem Teil wie sehr er Chloe vermisste! "Ich hab das hier vermisst..",lenkte er sich von seinen Gedanken ab und spritzte Chloe mit Wasser.

in Rückblicke März 2022 16.03.2014 20:29

,,Ey" beschwerte ich mich und spritzte ihn zurück nass.
,,Lass uns eis essen" sagte ich zu ihm und kehrte um richtung strand i,,ich habe hunger James" sagte ich zu ihm und sah ihn an.

in Rückblicke März 2022 18.03.2014 17:42

James grinste nur verschmitzt, als sie ebenfalls mit Wasser nach ihm spritzte. "Ich glaube Eis kann Hunger aber nicht wirklich verkleinern...",meinte er und schwamm bis zu der Stelle wo er den Boden mit den Füßen erreichen konnte. Erst da begann er zum Strand zu gehen.

in Rückblicke März 2022 18.03.2014 19:53

,,Doch " sagte ich lief neben. Ihm her zumstrand ,,rufst du einen Hauselfen?" Fragte ich James schnappte mir ein Handtuch und trocknete mich ab ehe ich mur eine Hauch Dünne Bluse wünschte und überwarf.

in Rückblicke März 2022 18.03.2014 19:59

"Wieso denn einen Hauselfen mir wünschen, wenn ich das Essen selbst einfach wünschen kann?",fragte er mit leichter Belustigung, die an seinem Ton zu hören war. Er nahm eins der Handtücher, trocknete sich ab und setzte sich dann einfach bei der Decke auf dem Strand.

in Rückblicke März 2022 18.03.2014 20:08

,, Stimmt"sagte ich zu ihm hoffte das er die kratzer auf meinem rücken nicht gesehen hatte warum hatte ich sie nicht geheilt.
Ich setzte mich neben ihm und wünschte mir ein schokoeis.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: