header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: James&Chloe&Lindsey

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 18:54
von James Sirius Potter (gelöscht)

(Welche kratzer?)

James wünschte sich einfach einen Eisbecher mit Himbeer und Stracciattella, seine zwei Lieblingseissorten , bei denen er nie nein sagen konnte. "Hattest du eigentlich vor kurzem einen Problem oder Streit mit Lin?",fragte er dann stirnrunzelnd, da er immer noch nicht sich bewusst war, was sie bei ihrer Nachricht an James gemeint hatte.

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 19:05
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

(Von etanxD)

Ich hatte den Löffelbereits im Mund als er die Frage stellte und nickte.
Schluckte das eis runter,,Ja hatte ich mehr oder weniger in Zaubertränke " sagte ich nach kurzer überlegung,,wieso?" Fragte ich dann nahm wieder einen Löffel Eis.

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 19:25

"Wie soll ich das denn jetzt verstehen?)

"Und was war überhaupt?",fragte er nach und entscheid sich jetzzt mal nicht das Thema zu wechseln sondern endlcih eine richtige Antwort zu bekommen. "Weil ich davon gehört habe und wissen will, was bitte schön meine beste Freundin und meine Ex dazu bringt sich einfach so während des Unterrichtes zu streiten!"

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 19:32

(EgalxD)

,,Ich habe nicht Linda sondern Masen gesagt " sagte ich zu ihm ,,und dann gab es halt streit" ich zuckte mit den Schultern.Weiter löffelte ich mein schokoeis sah ihn dabei an ,,irgendwie ist es halt dazu gekommen weiß ich auch nicht mehr so genau"

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 20:04

Er seufzte auf ihre Antwort nur. Er sah einfach nur wieder zum Meer und sagte erstmals nicht. Ja, klar, als ob sich eine Person einfahc nicht mehr an einen Streit erinnern könne und ein Streit wegen einem Nachnamen anfing! Er kannte Linda und die zuckte nicht aus, wenn man sie halt Masen nannte.! Langsam kam es ihm wirklich so vor als wurde er von hinten bis vorne angelogen worden! Erst das in der Bibliothek und jetzt dann! Aber es war nicht nur das...es gab viel größere,stärkere Punkte, die ihn das glaueben ließen. "Euer Problem wohl..",meinte er trocken und löffelte wieder an seinem Eis.

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 20:13

,,Ja " sagte ich und seufzte blickte nun wie James zum mehr lies mein Eis erstmal eis sein.
Wieder seufzte ich ich spürte das er mir nicht glaubte aber ivh wusste es echt nicht mehr es war doch belanglos gewesen genauso wie in Verteidigung.
Ich legte den Kopf schief und begann zu schweigen.

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 21:44

James sah sein Eis sich an, aß aber nicht mehr weiter. Mit einem kleinen Wunsch verschwand schon der Becher von seiner Hand und er schloss die Augen während er sich nach hinten sinken ließ und zum Himmel hinauf sah.

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 21:49
von Leya Porter (gelöscht)

CHLOE

Ich schwieg weiter stand auf lies meinen Becher ebenfalls verschwinden,Ich lief zum Wasser blieb aber kurz vorher stehen und blickte ins Blau.dann wünschte ich mir einen Ball hob ihn hoch sah zu James,,Hast du lust" ich warf den Ball einmal hoch und fing ihn wieder auf.

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 21:51

Als Chloe plötzlich ihm was zurief, drehte er langsam seinen Kopf zu ihr und öffnete seine Augen. Erst da fiel ihm wieder ein, dass sie hier ja zum Volleyballspielen gekommen waren und nihct um zu schweigen. "Klar.",antwortete er und rappelte sich hoch .

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 21:54

Ich lächelte als er sich aufrappelte ind warf ihm den Ball zu,, aber nicht so hoch ja? Dann komme ich nicht mehr rann"rief ich als der ball zu ihm flog. Ich ging ein paar Meter weg um mehr chancen zu erhaschen den ball zu bekommen.

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 21:56

Er nickte als Antwort lächelnd und fing dann geschickt den Volleball in seinen Händen auf. Er warf den Ball kurz ein wenig nach oben und passte ohne ihn zu halten, was ja der SInn von Volleball war, ihn zu Chloe rüber.

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 22:04

James passte den Ball zurück und ich musste leicht abspringen um ihn zurück zu schmettern.Wie lange hatte ich es nicht mehr gespielt ein Jahr oder so?
Ich mochte es einfach es machte mir unheimlich spaß ich lächelte erst jetzt viel mir auf das ich kaum noch an Jake dachte.

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 22:08

Sobald Chloe warf, schätzte er schon ab wo der Ball ungefähr landen würde, da sie etwas höher geschossen hatte, musste er zwei drei Schritte nach hinten gehen und dann den Ball zurück werfen.

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 22:10

James schmetterte zurüch diesesmal noch höher und ich war mir unsicher ob ich den Ball noch bekommen würde.Ich versuchte zu passen schaffte es auch doch es tat weg ,,Auu ahh" murrte ich für mich rieb über meinen Unterarm während der Ball zurück zu James flog.

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 22:13

James fing den Ball auf und hielt ihn dann in seinen Händen fest. Stirnrunzelnd sah er zu Chloe. "Alles okay?",fragte er nach auch wenn er sich fragte ob man sich durch sowas überhaupt verletzten konnte. Doch dann erinnerte er sich ja, dass es Knochen und Muskeln gab, die schnell ausgeremmt werden konnten.

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 22:17

Ich sah auf,,Ja alles gut tat nur kurz weh " sagte ich zu ihm ,,hab den Ball falsch gepasst können weiter spielen' sagte ich lächelnd zu ihm .Ich trat nich zwei schritte zurück und sah ihn herrausfordernd an.

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 22:19

James nickte langsam und sah dann kurz auf seine Hände, doch alles war ja normal, schließlich schoss er auch auf die leichtere Art, bei den anderen wurde oft die Haut rot. Er warf den Ball nochmal in die Höhe und schmetterte ihn dann zu Chloe, doch dieses Mal langsamer und schwächer.

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 22:20

Ich baggerte(heißt das soxD?) den Ball zurück James hatte dieses mal weicher geworfen und nun tat es auch nicht weh.Im ebenfalls langsamen tempo flog der Balll zu ihm zurück.Ich lächelte.

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 22:23

(ka, das andere wort für schmeißen ist für mich werfen^^ alle andere begriffe vergesse ich jedes Mal)

James passte Chloe den Volleyball mit einer etwas stärkeren Geschwindigkeit aber die auch nicht so stark war. Er ging wieder einen Schritt nach hinten und sah erwartungsvoll zu ihr.

(gute nacht )

zuletzt bearbeitet 19.03.2014 22:24 | nach oben

in Rückblicke März 2022 19.03.2014 22:31

(Ich vergess die auch immerxD)

Ich bekab den ball nicht versuchte es dann mit dem fuß inde ich hinterher lief und danach trat und ihn auch traf.Dabei aber im sand ausrutschte und auf den Rücken viel lachend blieb ich liegen und hielt nur meinen Damen in die luft um zu zeigen nichts ist passiert.
Dann rollte ich mich zur seite und blieb lachend liegen

(gute nacht)

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: