header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.


#41

RE: Osterfrühstück (Jade/Damien)

in Rückblicke April 2022 13.06.2014 01:47
von Jade Sheridan (gelöscht)
avatar

Jade atmete erleichtert auf. Gut, sie hatte das erste Zusammentreffen nicht vollkommen versaut. Nur zu gern ließ Jade sich küssen und schmiegte sich einen Moment lang enger an ihren Freund, ehe sie sich wieder von ihm löste und schon wieder um einiges glücklicher anlächelte. "Und ich dachte schon ... aber egal. Lass mich raten, ich werde von deiner Mutter nochmal auf meine Mutter angesprochen?"

nach oben

#42

RE: Osterfrühstück (Jade/Damien)

in Rückblicke April 2022 13.06.2014 02:07
von Damien Logan Lancaster (gelöscht)
avatar

"Vermutlich", murmelte Damien und schloss sie fester in seine Arme. "Aber zuerst werden Bridget und ich uns anhören müssen, warum wir sie denn in Dreiteufelsnamen unterbrochen haben bei einem so interessanten Thema", erklärte Damien und schmunzelte leicht. "Aber ich bin wahnsinnig froh, dass du hier bist und dass sie dich mögen."

nach oben

#43

RE: Osterfrühstück (Jade/Damien)

in Rückblicke April 2022 13.06.2014 02:15
von Jade Sheridan (gelöscht)
avatar

Jade legte ihren Kopf auf Damiens Schulter ab und verzog leicht das Gesicht. Naja, immerhin hatte sie dieses Mal Vorbereitungszeit. "Tut mir leid, dass du wegen mir da durch musst." Bei Damiens nächstem Satz kehrte das Lächeln auf Jades Gesicht zurück und sie hob den Kopf wieder, um ihre Stirn an Damiens zu legen. "Ich bin auch froh, hier zu sein. Die letzten Tage waren seltsam. Irgendwie habe ich mich daran gewöhnt, dich jeden Tag zu sehen." Und wenn es nur beim Joggen war, sie verbrachte in Hogwarts normalerweise keinen Tag, ohne Damien eine Weile für sich zu haben.

nach oben

#44

RE: Osterfrühstück (Jade/Damien)

in Rückblicke April 2022 13.06.2014 02:25
von Damien Logan Lancaster (gelöscht)
avatar

"Schon in Ordnung, du bist mir das wert", er küsste ihre Stirn und zog sie enger an sich. Einige Minuten lang schwieg er, dann zog er sie mit sich. "Jetzt gehen wir uns Schottland ansehen."

RÜCKBLICK DAMIEN ENDE

nach oben

#45

RE: Osterfrühstück (Jade/Damien)

in Rückblicke April 2022 13.06.2014 02:29
von Jade Sheridan (gelöscht)
avatar

Jade verfestigte ihre Umarmung und legte ihren Kopf wieder auf Damiens Schulter ab. Sie war es ihm wert ... Die Gryffindor lächelte glücklich und genoss die Umarmung, bis Damien sich wieder von ihr löste. Schottland ansehen klang nach einem guten Plan, vor allem da sie ein bisschen Ablenkung gebrauchen konnte. "Ich bin gespannt", sagte Jade lächelnd und ließ sich von ihrem Freund mitziehen.

- Rückblick Ende -

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: