header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: Großes Esszimmer

in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.10.2013 16:02
von Dion Zabini (gelöscht)

Dion schaute Rachel einen Moment prüfend an und seine Augen wurden etwas schmaler. "Du belügst mich", stellte er sachlich fest und seufzte innerlich. So konnte er ihr nicht helfen, aber das war der falsche Moment für eine Diskussion.
Er konnte immer noch entfernt die Stimmen von Rachels Familie hören und sie mussten sicher gleich zu ihnen zurück.

in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.10.2013 16:04
von Rachel Isabella Evans (gelöscht)

"Warum sollte ich?"; fragte sie ihn weiter unberührt. "Mir geht es gut", sagte sie nochmal und lauschte in der Küche. "ich will nur endlich meine Schokotorte haben", jammerte sie leise und sah Dion an. "Komm wir gehen ins Wohnzimmer", sagte sie zu ihm und zog ihn aus dem Raum.

tbc: Großes Wohnzimmer

in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.10.2013 16:14
von Dion Zabini (gelöscht)

"Schokoladentorte?", fragte Dion verwirrt nach und folgte Rachel dann etwas resigniert zu den anderen.
Das konnte noch ein verdammt langer Tag werden und Rachel war definitiv nicht hilfreich.
Alles bestens, dafür wurdest du doch erzogen. Ist ja nicht das erste Mal, dass dir jemand nicht die Wahrheit sagt und du selbst sehen musst, was du aus der Situation machst.

tbc: Großes Wohnzimmer

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: