RE: Musikzimmer
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.05.2013 21:52von Dion Zabini (gelöscht)

Dion begann zu spielen, sobald sein Einsatz kam. Er hatte lang nicht mehr im Duett gespielt, doch es fiel ihm überraschend leicht. Da Rachel eine sichere Klavierspielerin war, konnte er sich ganz auf sein eigenes Spiel konzentrieren, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass seine Partnerin gleich aus dem Takt kam. Ein glückliches Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Das hier fühlte sich ... richtig an. Mit ihr hiersitzen und spielen, das war als wären sie für ein paar Minuten in einer eigenen Welt. Musik kann ihren ganz eigenen Zauber erschaffen. Dion erinnerte sich jetzt an die Worte seiner Klavierlehrerin. Noch nie hatte er diese Aussage so gut verstanden.
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.05.2013 21:54von Rachel Isabella Evans (gelöscht)

Ray lächelte zufrieden und sah ihn während des Spielens an..ihre Granny würde nacher Fragen mit wem sie gespielt hatte...doch dann musste sie eben Rede und Antwort stehen. Sie verdrängte ihre Granny aus ihren Gedanken und spielte weiter. Für sie war die Musik schon immer der Weg in eine andere Welt gewesen..und mit Dion..da war es noch viel schöner. Der Tag hatte super Angefangen, wurde zwischen durch echt anstregend und jetzt war er wieder besser. Sie wünschte sich es würde nicht enden!
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.05.2013 22:15von Dion Zabini (gelöscht)

Die letzten Töne des Klavierstücks verklangen im Raum und Dion genoss einen Moment die friedliche Stille. Dann wandte er sich Rachel wieder zu. "Das sollten wir öfter machen." Er ließ seine Hände über die Tasten gleiten, spielte einzelne Noten an, bis er eine Taste erwischte, auf der ihre Finger lagen. Er strich vorsichtig über ihren Finger und drückte seinen dann sanft nach unten, wodurch der Ton im Raum hörbar wurde. "Wie übst du Klavier, während du in Hogwarts bist?"
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.05.2013 22:17von Rachel Isabella Evans (gelöscht)

Sie lächelte als sie gemeinsam den Ton erzeugten. "Kennst du den Raum der Wünsche?" fragte sie ihn leise und sah zu ihm auf. Sie lächelte...er konnte das gut...so "unauffällig" ihre Hand berühren..sie nicht berühren und trotzdem in den Wahnsinn treiben..
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.05.2013 22:27von Dion Zabini (gelöscht)

Dion biss sich auf die Unterlippe. Natürlich! Der Raum der Wünsche. Er kannte den Raum, sein Vater hatte ihm davon erzählt, als er nach Hogwarts gegangen war. Während der letzten Jahre hatte Dion den Raum einige Male genutzt. Die Slytherins hatten dort Partys veranstaltet und ab und an hatte er ein Mädchen dort mit hingenommen. Aber das war vielleicht nicht der richtige Moment, um das zu erwähnen. "Ja, ich kenne den Raum. Ich habe ihn allerdings noch nie zum Klavierspielen benutzt."
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.05.2013 22:30von Rachel Isabella Evans (gelöscht)

Sie musterte ihn und legte den Kopf etwas schief. "Da spiel ich..so gut wie jeden Tag..außer irgendein Idiot schleppt seine Schlampe der Woche da rein..dann kann ich immer nicht" grummelte sie. Das sie damit höchstwahrscheinlich den Jungen neben sich meinte wusste sie ja nicht. Sein Finger war noch immer auf ihrem und sie lächelte leicht.
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.05.2013 22:42von Dion Zabini (gelöscht)

Dion prustete. "Schlampe der Woche? Weißt du, einige Kerle haben über Monate und Jahre hinweg die gleiche Freundin und gehen aller paar Tage mit ihnen in den Raum, weil man nunmal nur dort Ruhe hat." Wenn man bedachte, wie viele Paare Hogwarts hatte, war es ein Wunder, dass es keine Schlange vor dem Raum gab. Andererseits sollte der Raum in der Lage sein auf mehreren Ebenen zu funktionieren, also verschiedene Räume zu erzeugen. Dion blinzelte. Das war nicht der richtige Moment, um über die Beschaffenheit von Magie in Hogwarts nachzudenken. Er ließ seine Finger weiter über die Tasten gleiten, bis seine Finger genau zwischen ihren lagen. "Außerdem kann man da auch zu zweit reingehen, um ... um schwimmen zu gehen, einen romantischen Abend zu verbringen oder ..." Er grinste jetzt wieder. "Um ein Duett zu spielen." Dion beugte sich ein Stück zu ihr hin. "Ich hätte jedenfalls nichts dagegen mich mit dir im nächsten Jahr dort zu treffen. Das hier hat doch Spaß gemacht, oder?"
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.05.2013 22:45von Rachel Isabella Evans (gelöscht)

"meistens sehe ich den gleichen Jungen mit verschienden Mädchen" seufzte sie und sah ihn an. "Schwimmen? Romantischer Abend? Duett?" fragte sie grinsend nach und sah wieder auf seine Finger...er war einfach unmöglich. "Können wir gerne..solange ist es nicht mehr bis wir in Hogwarts sind" sie lächelte ihn an und bemerkte das er wieder näher kam.
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.05.2013 23:03von Dion Zabini (gelöscht)

Dion zuckte mit den Schultern. Er war nicht oft genug dort, um viel über die anderen Besucher des Raumes sagen zu können.
"Können wir gerne..solange ist es nicht mehr bis wir in Hogwarts sind", sagte Rachel.
Dion grinste. "Ja, so lange ist es nicht mehr. Zum Glück, ich kanns kaum erwarten wieder dort zu sein." In Hogwarts konnte er endlich klären, was aus seiner Beziehung mit Linda wurde. Er hätte seinen Alltag zurück, in dem er Lilo ärgern und mit Alice quatschen würde. Ab und an würde er finstere Blicke mit James Potter tauschen und er würde endlich wieder regelmäßiges Quidditchtraining haben. Und wie es aussah, würde er außerdem ein paar wundervolle Treffen mit Rachel vor sich haben.
Er wechselte seine Position auf dem Klavierhocker und schwang ein Bein darüber, sodass er nun Rachel zugewandt saß. "Du musst zugeben, meine Vorschläge für den Raum der Wünsche klingen nicht schlecht, oder?"
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.05.2013 23:11von Rachel Isabella Evans (gelöscht)

"Ich will auch endlich wieder nach Hogwarts" sie schmunzelte und schlug ihre Beine übereinander. "Das schwimmen? Ja das ist toll..und die Duette auch" sie grinste keck..einen vorschlag hatte sie Bewusst ausgelassen. Sie sah ihn an und ihre Haare feíelen wieder nach vorne ins Gesicht.
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.05.2013 23:21von Dion Zabini (gelöscht)

"Warts nur ab", erwiderte Dion. "Von der letzten Idee wirst du auch noch begeistert sein." Rachels Haare fielen in ihr Gesicht und Dion strich sie behutsam zurück. "Wie auch immer, fürs Erste sind Schwimmen und Klavierduette durchaus okay." Er ließ seine Hand auf ihre Schulter gleiten und dann am Arm entlang bis zu ihrer Hand fahren. "Was machst du an den Wochenenden, an denen wir ins Dorf gehen können? Sag mir bitte nicht, du sitzt in der Bibliothek?", scherzte er.
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.05.2013 23:22von Rachel Isabella Evans (gelöscht)

"Ach werd ich das? Wenn du Single bist gerne" sie lachte leise und sah auf seine Hand. "Ja Schwimmen und Klavierduette" wiederholte sie lächelnd und biss sich dann verlegen auf die Lieppe. "ähm..." sie wurde rot.."Doch?" sagte sie kleinlaut.
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.05.2013 23:32von Dion Zabini (gelöscht)

"Ach werd ich das? Wenn du Single bist gerne", sagte Rachel.
Dion nickte. "Natürlich nur, wenn ich Single bin." Rachels Reaktion klang vielversprechend.
"Du verbringst die Wochenenden in der Bibliothek?" Der Slytherin schaute Rachel ungläubig an. "Wir müssen deine Freizeitbeschäftigungen während des nächsten Jahres ganz dringend ändern. Die Hälfte des Spaßes am Schuldasein sind doch die Ausflüge, die Partys ... die Regelübertritte." Dion lächelte vielsagend. "Aber du warst schon einmal mit im Dorf, oder?"
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.05.2013 23:33von Rachel Isabella Evans (gelöscht)

Sie kicherte und sah ihn an. "Wenn meine Granny spitzkriegt dass ich Regeln übertrete..." sie machte ein Bewegung die zeigte wie ihr Hals durchgeschnitten wurde. "Mich Läd keiner auf Partys ein...und alleine ins Dorf will ich nicht..und ja war ich..in der dritten Klasse mal" sie zuckte mit den Schultern.
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.05.2013 23:45von Dion Zabini (gelöscht)

Dion schaute Rachel geradezu verzweifelt an. "Wirklich? In der DRITTEN Klasse?" Der Slytherin schüttelte ungläubig den Kopf. "Ich schätze, ich muss dich nicht bitten, dir das erste Hogsmead-Wochenende freizuhalten? Du musst unbedingt mal wieder mitkommen! Hast du mal Butterbier getrunken? Das schmeckt wirklich klasse und die Drei Besen haben immer einige interessante Gäste. Und der Honigtopf! Warst du da bei deinem Besuch drin? Da gibt es wirklich wahnsinnig tolle Sachen. Und wenn du es eher ruhig magst, können wir zur Heulenden Hütte laufen. Wenn die Drittklässler da nicht gerade ihre Mutproben machen, ist es da echt idyllisch."
Er machte eine kurze Pause und sah die Ravenclaw nun fast amüsiert an. "Und solltest du mal auf eine Party kommen wollen, ich lade dich gern ein. Die Partys der Slytherins sind legendär. Und wegen deiner Granny würde ich mir keine Sorgen machen. Die Schule gibt nicht gleich jeden kleinen Regelübertritt weiter, sonst wäre die Verwaltung mit nichts anderem mehr beschäftigt."
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 23.05.2013 23:48von Rachel Isabella Evans (gelöscht)

Unsicher und beschämt sah sie ihn an. "Nachdem mich eine ältere Slytherin angeschrien hat bin ich direkt wieder ins Schloss gerannt..also nein...nein ich war nicht in den drei Besen, nein ich war nicht im Honigtopf" sie kaute auf ihrer Lippe herum. "Es würde mich wirklich freuen, dort mit dir hinzugehen" sie lächelte ihn schüchtern und unsicher an. "Okay...ich war noch nie in meinem ganzen Leben auf einer Party..." sie grinste schwach und verschränkte wieder ihre Finger mit seinen.
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 24.05.2013 00:04von Dion Zabini (gelöscht)

Dion runzelte die Stirn. Er fragte sich, welche seiner Klassenkameradinnen das wohl gewesen war. "Tja, das nächste Mal gehst du mit mir ins Dorf, dann wird dir das nicht passieren. Nicht, dass ich dir garantieren kann, dass keiner mir je blöd kommt, aber ich verteidige mich schon ... und dich." Er lächelte sie warm an. "Ich werde dir das ganze Dorf zeigen, was auch immer du willst." Dion überlegte, wie es wohl für Rachel auf einer Party der Slytherins sein würde. Ihm machten diese Abende Spaß, aber es war laut und voll und er fragte sich, ob es Rachel gefallen würde.
"Ich weiß nicht, ob dir die Partys gefallen werden, aber ich nehme dich auf jedenfall mal auf eine mit, damit du dir selbst eine Meinung bilden kannst. Außerdem kannst du nicht deinen Abschluss in Hogwarts machen, ohne auf so einer Feier gewesen zu sein. Das steht quasi im Kleingedruckten deines UTZ-Zertifikats!" Dion lachte übermütig. Er stellte es sich schön vor, Rachel das alles zu zeigen, zu erleben wie sie auf die neuen Eindrücke reagierte.
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 24.05.2013 00:08von Rachel Isabella Evans (gelöscht)

"Na dann...wenn mich ein edler Herr beschützt" sie lächelte ihn an und ihre Augen strahlten. "Freu mich schon drauf" sie lächelte weiter und rutschte etwas näher zu ihn. "Danke...und ist klaar Dion..." sie lachte und stupste seine Schulter an. "Viele machen das so wie ich" verteidigte sie ihren Lebensstil. "Es muss richtig Armselig auf dich wirken, dass ich so verkorkst bin" sagte sie traurig und sah auf die Tasten.
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 24.05.2013 00:25von Dion Zabini (gelöscht)

Dion grinste, als Rachel ihm näher kam und ihn anstubste. Er legte seine rechte Hand auf ihrem Bein ab und beugte sich ein wenig nach vorn. "Viele machen das so wie du? Müssen wir eine Selbsthilfe-AG für die Ravenclaws einrichten?"
Doch dann wurde er ernst, als er Rachels traurigen Blick sah. "Nein, ich halte dich nicht für verkorkst", sagte er bestimmt. Unwillkürlich strich er mit seiner Hand über ihren Oberschenkel, um sie zu trösten. "Ich halte dich für schüchtern und vielleicht ein bisschen ängstlich. Aber das macht nichts. Ich freue mich darauf dir das alles zu zeigen. Es wird bestimmt wahnsinnig viel Spaß machen!"
in Anwesen der Familie Evans (Cambridge) 24.05.2013 00:28von Rachel Isabella Evans (gelöscht)

"Es sind nicht nur Ravenclaws" sagte sie leise und sah auf seine Hand auf ihrem Oberschenkel..sie trug nur eine Short..also lag seine Hand auf nackter Haut. Und jetzt strich der Wahnsinnige auch noch drüber und sie richtete sich automatisch etwas auf und legte kurz dem Kopf in den Nacken. "Ich freu mich darauf, dass du mir das alles zeigen willst" sie lächelte leicht!
|
![]()
Das Forum hat 1071
Themen
und
90059
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |