header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: (Sam und Chloé) 6.Januar

in Januar 2022 05.11.2013 22:28
von Sam Saltzman (gelöscht)

Denn Kuss löste er sogleich und blickte sie an. Dafür entschuldigte er sich jedoch nicht. Warum auch?
Während er diese anblickte.

in Januar 2022 05.11.2013 22:35
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Er löste sich sofort von mir ich hatte mich wieder gefangen stand wieder sicher an dem Baum gelehnt da ich wusste gerade nicht was ich nun tun sollte sah ihn einfach an ebenso wie er mich ansah.sein Gesicht war wieder von meinem Gesicht entfernt ab immer noch nah.

in Januar 2022 05.11.2013 22:52

Er würde gerne ihr die Schuld an all dem geben. Doch das konnte er nicht. Das wusste er. Denn gerecht war das auf keinen fall gewesen. Somit sah er sie einfach weiterhin an. Blieb iohr nahe. Versuchte zu hören, ob ihr Herz schnell schlug.

in Januar 2022 05.11.2013 22:55

Noch immer blieb er mir nahe und ich wusste noch immer nicht was ich tun sollte mein Herzschlag wurde nur etwas schneller und ich spürte seinen atem leicht auf meiner Haut.weg konnte ich nicht hinter mir der Baum vor mir Sam .Aber Angst hatte ich keine weshalb sollte ich dann gehen?
Ich sah ihn weiter hin an.

in Januar 2022 05.11.2013 23:07

Er blickte ihr damit weiterhin in die Augen.
Was tat er da eigentlich? Nun er wusste nicht was, aber von ihr zurück wich er auch nicht.
Ihr so gesehener Verrat, war enttäuschend für ihn. Das war ein Vertrauensbruch, der ihn auch mitnahm.

(ich Wechsel mal den Internet Browser)

in Januar 2022 05.11.2013 23:12

Chloe was tust du hier eigentlich gerade?......ich weiß es nicht...
Weiterhin sah er mich an und ich ihn er wich nicht zurück und ich fragte mich kurz warum er das nicht tat.
Vor ein paar Monaten war er mir aus dem Weg gegangen hatte mich beleidigt aber das jetzt verwirrte mich etwas was ich jedoch nicht nach außen zeigte.

in Januar 2022 05.11.2013 23:15

Auf einmal, ohne zu wissen was er da tat, küsste er sie auch schon.
Er hatte auch ihren Schnellen Herzschlag gehört. Doch der Geruch von ihr... der vernebelte seine Sinne wohl, das er nicht mal mehr klar bei verstand war, was er hier eigentlich tat.

in Januar 2022 05.11.2013 23:21

Plötzlich beugte er sich vor und küsste mich ich war vollkommend überrascht das ich im ersten Moment den Kuss sogar kurz erwidert hatte dann jedoch wurde mir klar was er da tat.
Ich stieß ihn von mir und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige,,Sag mal spinnst du?" Fuhr ich ihn an jetzt war ich vollkommend verwirrt den es hatte sich garnicht so falsch angefühlt.

in Januar 2022 05.11.2013 23:24

Er wärte das nicht ab. Nur seine Hand legte er an die Stelle, wo sie ihm eine verpasst hatte. Somit blickte er sie an. Doch er war auch nicht wirklich sauer auf sie. "Nein, alles ist in bester Ordnung bei mir"; meinte er darauf dann. WÄhrend er ihr pochendes Herz hörte.

in Januar 2022 05.11.2013 23:28

Nun schlug mein Herz schnell ich sah ihn an seine Hand lag auf seiner Wange wo ich ihm eine hin verpasst hatte.
,,Was...was ist los mit dir ...?" Fragte ich ihn ich war verwirrt,,warum hast du das gemacht?" Ich sah ihn weiter an was ging in seinem Kopf vor ich verstand es nicht.

in Januar 2022 05.11.2013 23:31

Er zuckte mit den Schultern. "Da schlägt dein Herz aber sehr schnell", stellte er fest und blickte sie an. "Und sag bloß das hat dir nicht gefallen? Denn angefühlt hat es sich anders"; meinte er darauf dann ruhig. Ohne verachtend zu sein, wie er es sonst immer war. Doch aufi hre Frage ging er nicht ein, sondern stellte gegenfragen und wich diesen wohl geschickt aus.

in Januar 2022 05.11.2013 23:35

,,Ich war verwirrt mehr nicht" sagte ich scharf und funkelte ihn an.
,,Und du beantwortest jetzt erstmal meine Fragen Bevor du Gegenfragen stellst" ich sah ihn ernst an versuchte meinen Herzschlag wieder zu regulieren.
James...Sam...Aaorn...james!!
Ich wartete auf seine Antwort.

in Januar 2022 05.11.2013 23:39

"Nun ich muss auf keine Frage antworten", meinte er darauf und blickte sie an. Während er merkte wie der Schmerz auch nachließ, da die "Verletzung" sich ja von selbst heilte. SOmit blickte er sie nun an nud sah sie an. NOch immer hörte er ihren schnellen Herzschlag.

(so ^^ nacht )

in Januar 2022 05.11.2013 23:48

,,ich auch nicht" sagte ich blickte ihn an ,,und warum sollte es mir gefallen haben Sam? ich habe einen Freund und in den bin ich verliebt also wird mir dein Kuss wohl nicht gefallen haben nicht wahr??" Ich sah ihn ernst an ich verstand ihn wirklich nicht und das nervte mich .

in Januar 2022 06.11.2013 16:14

"Nun es verwirrt dich, das reicht", meinte er darauf und blickte sie an. Während er sie ansah. Auf ihre Fragen ging er nie wirklich ein, antwortete auch nie wirklich darauf. "Aber eins musst du doch dem zugestehen, denn ich hab dich nie angelogen, aber dein kleiner Freund hat es wohl! Da liegt wohl ein großer Unterschied", kam es von ihm darauf dann zusammenfassend.

in Januar 2022 06.11.2013 16:23

Ich sah Sam an schüttelte den Kopf,,er hat mir die Wahrheit gesagt zwar erst nachdem du es mir erzählt hast aber er hat die Wahrheit gesagt' ich sah ihn an .
Ich strich durch mein Haar ,,ich mag James verdammt gerne und ich möchte nicht das es mir kaputt gemacht wird" sagte ich zu ihm.
Zudem das mich der Kuss verwirrt hatte sagte ich nichts.

in Januar 2022 06.11.2013 16:31

Er sah sie an.
"Nun es ist ein Unterschied noch immer, denn Freiwillig, hätte dir das niemand gesagt, er erst recht nicht. Erst durch nachfragen, hat man dir das gesagt", kam es von ihm darauf dann auch schon. "Also kann das keine richtige Liebe sein, frag ihn doch mal was er für dich wirklich empfindet", meinte er darauf dann auch schon.

in Januar 2022 06.11.2013 17:41

Ich musste schlucken als er das sagte er hatte recht das wusste ich doch...
Ich sah zu Boden ,,lass mich doch oder bist du etwa eifersüchtig?" Sagte ich und sah ihn an ich strich meine Haare aus dem Gesicht.
Ich wollte James ja fragen aber ich traute mich nicht..

in Januar 2022 06.11.2013 18:16

"Traust du dich nicht? Wo bleibt dein Mut, weiße Wölfin?", wollte er wissen und sah sie an.
Sonst hatte sie doch auch eine Große Klappe gehabt. Warum also nicht in dieser Hinsicht?

in Januar 2022 06.11.2013 18:23

,, Dass geht dich einen scheiß an ob ich mich trau oder nicht"sagte ich zu ihm.
Mich nervte es selbst das ich mich nicht traute zu fragen.
Ich verschränkte mwinw Arme mein Fuß rutschte immer wieder weg auf dem nassen schnee

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: